Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xixi (ich bin ganz neu )

    Hallo zusammen, wollte mal wieder einen Bericht hier erfassen, nachdem ich die Dame vor ein paar Tagen besucht habe.

    ich hoffe ich mache hier nicht zu viel falsch, denn eigentlich geht es mir primär darum, das manch einer vielleicht davon profitiert.

    location:
    ich glaube man muss nicht ganz so viel dazu sagen. Leider kein diskreter Eingang, gerade Abends im Dunkeln ist der Eingang direkt an der Hauptstraße hell beleuchtet.
    Nach dem klingeln öffnet sich die Tür und man tritt von der Hauptstraße direkt in einen großen Raum. Im hinteren Bereich ein Bett in einem Raum, welcher durch einen Vorgang abgetrennt war. Vorne auch ein Bett und ein Gyn Stuhl.
    Konnte mir jetzt leider nicht alles merken, da ich noch nicht routiniert bin 😂

    zur Dame:
    die Bilder haben absolut nichts mit der Realität zu tun, wie so oft bei asiatischen Damen. Ichs finde, man sieht das bei den Fotos auch und frage mich, warum man keine echten Bilder postet. Xixi ( ich vermute sie war es, an der Klingel stand ihr Name ) ist definitiv älter und hat nicht so große Brüste.
    ich persönlich mag das natürliche bei den Asiaten, somit war das kein Problem.
    Konfektion schätze ich auf 36/38, Brüste ein B Körbchen, nicht mehr ganz so straff.
    das Alter kann man kaum schätzen, aber ich vermute 40 Jahre ist sie definitiv. Aber wie bereits gesagt, für mich erstmal kein Problem

    Da ich ordentlich Druck hatte und irgendwie im Vorfeld bei der Adresse ein mulmiges Gefühl hatte, habe ich erstmal nur den Quickie gewählt ( 50/15 )

    Die Verständigung war etwas schwierig, da sie kaum deutsch und sehr wenig englisch konnte.

    auf dem Bett, die bei den Asiaten übliche Reinigung davor mit einem Hygiene Tuch.
    Dann ein bisschen kuscheln, mit den Brüsten reiben, Eier lecken. Ich konnte sie kurz zwischen den Beinen anfassen, allerdings schob sie sich auch schnell zur Seite. Kondom drüber und dann stieg sie auf um mit schnellen Bewegungen das Ziel zu erreichen. Ich habe sie kurz gebremst um dann die Position zu wechseln, was sie ohne Probleme mitgemacht hat. Sie hat sich gut führen lassen und so kam es recht schnell zum Abschuss.

    alles in allem war es eine solide Nummer, allerdings mit dem Gefühl, das ein Programm abgespult wurde. Aber zum einen ist es bei der quickie Nunmer schwer zu beurteilen, denn es geht ja um die Zeit und zum anderen wollte ich auch garnicht länger bleiben. Sie hat sich bemüht, gestöhnt ( auch wenn ich es ihr nicht abgenommen habe ).

    mir wurden noch Preise genannt für 30 Minuten ( 80 Euro )

    in Summe war sie sehr nett und ich fand ihre Figur auch in Ordnung, wenn man sich von den Bildern verabschiedet.

    ich persönlich würde es begrüßen, wenn die Bilder echt wären, somit gäbe es weniger Enttäuschungen. Außerdem steht doch kaum jemand auf diese künstlichen Bilder. Es sollte doch mehr um das gesamte Paket gehen.

    nach dem Abschuss folgte die Reinigung und ich stand wieder vor der Tür.

    fazit:

    für einen quickie war das für mich absolut in Ordnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (13.04.2022), spezialist77 (13.04.2022), Pauul (13.04.2022)

    #2
    Man kann die Sache mit den Fake-Bildern bei Asiatinnen nicht verallgemeinern, so ist jedenfalls meine Erfahrung.
    Wer öfters asiatische Mädels besucht, bekommt im Laufe der Zeit ein Gefühl dafür, bei welchen Anzeigen die Bilder falsch sind.

    Skeptisch bin ich grundsätzlich bei Anzeigen, die eine hellhäutige, eher chinesisch oder japanisch aussehende Dame zeigen, möglichst noch mit einem japanisch oder chinesisch klingenden Dienstnamen.

    So wie hier bei Xixi... Name und Aussehen sollen auf chinesische Herkunft hindeuten.

    Warum sollten nun aber Damen aus Japan oder China ausgerechnet ins weit entfernte Deutschland kommen, um im P6-Bereich zu arbeiten.

    Nein, die allermeisten Asiatinnen, die hier ihre Dienste anbieten, kommen aus strukturschwachen, einkommensarmen Gegenden SO-Asiens, vorzugsweise aus Thailand, aber auch aus Malaysia, Philippinen, Vietnam, etc...

    Und von denen gibt es immer noch genug, die mit mehr oder weniger realen Anzeigenbildern für sich werben.
    Nach meiner Erfahrung ist das oft ein erstes Indiz dafür, dass sie auch nicht den schlechtesten Service bieten.

    Also halte ich mich bei Erstbesuchen an solche Ladies. Das verringert die Enttäuschungen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (13.04.2022), greeni68 (13.04.2022), red72 (13.04.2022), saschalove (13.04.2022), Harzer1200 (13.04.2022)

      #3
      Die netten asiatischen Damen.
      Da bin ich auch schon ein paar mal mit auf die Nase gefallen .
      Einmal hab ich mich sogar so erschrocken als eine vermeintlich 20 jährige super Granate mindestens 60 und scheintot war. Puuuh. Wusste gar nicht ob ich aus dem Fenster springen sollte oder durchs Treppenhaus fliegen. Aber was tun?
      Kaum eine entspricht da auch nur annähernd der Realität. Sowas haut nicht hin. Bisschen fotoshop ist ja ok aber ein bisschen korrekt muss es sein .
      Normal müsste man sie alle als Fake bei ladies melden und solche Anzeigen löschen lassen.
      Vielleicht lernen sie das dann mal.
      Zumal man auch mal weit fährt und das auch Zeit und Geld kostet. Es nervt wirklich und ist eine heftige Frechheit
      Könnte man da vielleicht mal eine Liste machen, wo die Asiaten auf den Fotos der Anzeigen auch der Realität entsprechen ?
      Viele werden es ja wohl nicht sein

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        herzbube69 (14.04.2022), greeni68 (13.04.2022)

        #4
        Bei den Japan und China girls ist die fake Rate doch schon sehr hoch. Hab ich leider auch schon sehr oft erlebt und bin enttäuscht gegangen. Bei den Thai girls dagegen ist es anders da wird nicht ganz soviel gefaked und die Chance groß die Dame von den Fotos auch tatsächlich zu treffen. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Bisschen fotoshop ist natürlich meistens vorhanden und vielleicht ein paar Jahre oben drauf aber nicht so extrem wie bei den China und Japan girls. Somit kann ich Garneles Aussage gut verstehen da er zu den Sexy thai girls geht und da halt nicht soviel gefaked wird.Gute Wahl muss ich dazu sagen. Die Kollegen Spezialist77 und Harzer1200 bestätigen das auch mit sehr guten ausführlichen Berichten von den Thai Girls
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (13.04.2022), spezialist77 (13.04.2022), garnele6 (13.04.2022)

          #5
          Hallo in die Runde,

          ist zwar auch OT wie bei meinen Vorrednern, aber ein auch von mir gesitteter Kommentar sei mir gestattet

          Erstmal @Cky...vielen Dank für Deinen Bericht.

          Desweiteren kann ich hier nur Garnele und Sascha voll zustimmen, denn im Laufe der Jahre wird einem leicht ersichtlich, welche Fotos schon von vornherein Fake sind.

          Gebt einfach mal "asiatisch" als Suchbegriff ein und bei allen Anzeigen, welche ähnliche Bilder wie hier bei Xixi verwenden, handelt es sich bei 99% der Berichte um Fakebilder.

          Dazu die teils exotischen Namen und die Herkunftsangaben wie Japan, Korea oder China.

          Sicherlich wird auch mal eine Anzeige zutreffend sein, aber dass ist wie der berühmten Nadel im Heuhaufen...

          Bei den von mir geliebten und besuchten Thaimädels war das Verhältnis da eher umgekehrt und so richtige Ausreißer gab es (bis auf etwas ältere Bilder oder coronabedingt etwas zugenommen) nicht.
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (13.04.2022), red72 (13.04.2022), garnele6 (13.04.2022), saschalove (13.04.2022)

            #6
            Corona bedingt zugenommen 😅
            Mir haben die kleinen Grillpartys auch zugesetzt 😅 . Aber ich dank euch auch für die Nachrichten und nachvollziehbaren Infos. Wünsche euch allen schöne Ostertage

            Kommentar


              #7
              Ich bin mir garnicht sicher, ob die Damen nicht besser fahren würden, wenn sie ihre echten Fotos platzieren.

              im Grunde sind ja selbst ältere asiatische Frauen noch schön anzusehen.

              ich möchte hier aber nochmal betonen, das ich xixi keinesfalls Hässlich fand. Mir hat ihr aussehen gefallen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Strumpfliebhaber (17.04.2022)
              Lädt...
              X