Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Claudia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mcfitboy Beitrag anzeigen
    ist die dame schlank wie auf den bildern oder hat das mit der realität nichts mehr zutun ?
    Die Person auf den Bilder sieht nach KF36 aus. Realität ca. KF40. Wie entsamter sagt, es verteilt sich aufgrund der Größe. Einen Skinny-Lover wirds zu viel sein.

    Kommentar


      #17
      Nullnummer.

      Ich wollte diese Woche die B-Probe machen. Claudia gastiert in Wolfsburg. Ungefähr 1,5h vorher einen Termin gemacht. Musste ihr 100% versprechen, dass ich diesen auch wahr nehme. 15 min früher da gewesen. Kurz vorm Ziel habe ich gesehen, dass ein anderer bei ihr klingelt. Direkt angerufen, um klar zu machen, dass es sich bei dem jungen Südländer nicht um ihren Termin handelt. Sie ging aber schon nicht mehr ans Telefon . Habe dann noch 30 min gewartet (ursprünglicher Termin +15 min), und bin schließlich unverrichteter Dinge wieder zurück zur A2 gefahren. Resultat etwas über 1h Zeitverlust.

      Habe sie später nochmal ans Telefon bekommen. Ihre Ausrede: Sie hätte uns verwechselt. Auf die Nachfrage hin, dass das gar nicht sein kann . Ich hatte gar nicht die genaue Adresse und sollte sie deshalb vor Ort anrufen und hierbei sollte ihr doch spätestens aufgefallen sein, dass es eine andere Person ist. Das hat sie dann auch ehrlich zugegeben. Sie hat spontan denjenigen den Termin gegeben, der gerade angerufen hat. Das würde sie immer so machen. Man solle maximal 30 min vorher anrufen.

      Das hätte sie mal eher sagen sollen und nicht mit dieser der Termin ist 100% sicher Nummer kommen sollen. Für jemanden aus der Umgebung ist das ok, für einen Zwischenstopp funktioniert das nicht. Deshalb wird es mit 100%-iger Sicherheit meinerseits keine B-Probe geben.

      P.S: Die Location befindet sich an einer vielbefahrenen 4-spurigen Straße in der Stadt. Der Eingang ist von beiden Seiten aus 100m einzusehen. Ich vermute das wird den einen oder anderen ansässigen abschrecken. Alle Auswertigen werden sich auf das geschilderte Glücksspiel einlassen müssen. Toll.

      Kommentar


        #18
        Habe es geschafft Claudia in Hannover Deisterstraße zu besuchen. Preis war 80€ für die halbe Stunde. Mir hat ihre Figur sehr gut gefallen KF 36/38 .
        Die getroffenen Absprachen wurden eingehalten, soweit so gut. Ihre gesamte Performance war eher langweilig ohne Pep, daher wird es keinen 2. Besuch geben.
        Der Beitrag erscheint verspätet, da ich einige Zeit auf der Strafbank verbracht habe.
        Gruß Kobold 666
        Zuletzt geändert von Kobold666; 19.07.2022, 05:42. Grund: Änderung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          popstar (24.09.2022), Jeryco (21.07.2022)

          #19
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Ihre gesamte Performance war eher langweilig ohne Pep, daher wird es keinen 2. Besuch geben.
          Jetzt wo ich das lese, würde ich sagen, dass es ihrerseits etwas an Motivation mangelt. Programm wird abgefahren. Ich hatte es als divenhaft empfunden, aber ich glaube es liegt an der Arbeitseinstellung. Ist das Programm durch, steigt die Stimmung.

          Der Beitrag erscheint verspätet, da ich einige Zeit auf der Strafbank verbracht habe.
          Böse gewesen ? Willkommen zurück.

          Kommentar


            #20
            Ich hatte heute das Vergnügen mit Claudia, und ich kann euch sagen, es hat sich gelohnt! Termin telefonisch 15 Minuten vorher ausgemacht und ab in die lotterbude. Eigentlich wollte ich nur 20 Minuten bleiben als sie jedoch vor mir stand habe ich sofort auf 30 Minuten für 80 verlängert. Sie sieht super aus, hat eine knackige, griffige Figur, super gemachte Möpse und aalglatte Haut. Auch der Intimbereich war glatt rasiert und sie schmeckte absolut neutral und wurde auch beim Lecken schön feucht. Beim Blaskonzert musste ich sie bremsen, da es sonst zu früh um mich geschehen gewesen wäre, nach einer kurzen Kuscheleinheit mit viel ZK kamen wir dann zur Sache und gingen den klassischen Dreistellungskampf durch bis zum Finale Punkt es war super. Klare Empfehlung von meiner Seite!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ErschöpfterHamster (15.11.2022), mischkahl (14.11.2022), Angerfist (14.11.2022), oralliebhaber (14.11.2022), Der Friese (14.11.2022)
            Lädt...
            X