Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilona - Norden Ostfriesland

    Hey!

    Das hier ist mein erster Bericht in diesem Forum. Ich habe beschlossen, mich zu registrieren, um über Ilona zu berichten, die derzeit in Norden (Ostfriesland) arbeitet.

    Die Terminvereinbarung war unkompliziert und spontan. Ich fragte, ob sie 20 Minuten macht und sie antwortete mit "30 Minuten 80 Euro". Also es scheint so, als würde sie keine 20 Minuten machen...?! Wie auch immer - ich hatte Druck und beschloss, zu ihr zu gehen. Die Bilder auf ihrem Ladies Profil sind zu 100% echt und kein bisschen bearbeitet. Sie ist jung, attraktiv und hat eine schlanke Figur...

    Location ist auch sauber und diskret... aber jetzt der negative Teil. Nachdem ich ihr das Geld übergab, ging sie in das Zimmer gegenüber und dort hörte ich eine Männerstimme. Ihr Freund/Zuhälter? Das hat mich auf jeden Fall ein bisschen abgeschreckt/abgetörnt. Ebenfalls ließ sie die Tür offen stehen, wodurch ich mich irgendwie beobachtet fühlte...

    Als wir anfingen, schnappte sie sich sofort Gleitgel und trug es auf meinen Schwanz auf. Ich bat um einen Blowjob und sie sagte: "Das hättest du vorher sagen sollen"... Normalerweise ist es ja üblich, vor dem Akt einen Blowjob oder zumindest einen anständigen Handjob (mit Spucke) zu bekommen - aber das war bei Ilona nicht der Fall. Handjob mit Kondom + Gleitgel ist echt lame...

    GF-feeling kam definitiv nicht auf. Es fühlte sich sehr gehetzt an und ich konnte es nicht aus meinem Kopf bekommen, dass womöglich irgendein Typ im Zimmer gegenüber sitzt.

    Wie auch immer, ich war nach etwa 25 Minuten fertig und ging enttäuscht nach Hause.

    Fazit: Da ich keine andere Bewertung über sie finden kann, schätze ich, dass sie noch relativ neu in diesem Gewerbe ist. Vielleicht wird ihr Service/Leistung ja mit der Zeit besser. Ich war jedenfalls nicht zufrieden und bereue es, 80 Euro verschwendet zu haben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.04.2022, 09:45. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (03.06.2022), greeni68 (18.04.2022), saschalove (18.04.2022), ErschöpfterHamster (18.04.2022), Jürgen (18.04.2022)

    #2
    Tel.-Nr. in die Suchfunktion und hier ist ein Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ksiya-ganz-neu

    Kommentar

    Lädt...
    X