Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Brandneu vergesst die Fotos!

    War vor ein paar Monaten mal auf ihrem letzten Tag in Warmenau bei ihr gewesen .
    Sehr netter Kontakt über WhatsApp mit Preisliste! Bietet auch mehrere Extras an …
    Preislich Standard 80/30 usw.
    Pünktlich da gewesen und dann die Enttäuschung. 😳
    Wenn es ihre Bilder sind dann sind seitdem locker 10 Jahre vergangen.
    Vielleicht gibt sie deshalb ihr Alter nicht an ?
    Da sie wirklich nett war bin ich trotzdem geblieben!
    Solide Leistung ohne Höhen und tiefen. Danach noch etwas unterhalten ( sehr gutes deutsch) und nach etwa 30 Minuten wieder auf der Strasse .
    Fazit : Kann man machen . Aber wer das Modell von den Fotos erwartet wird böse enttäuscht sein.
    Auch wenn das Geld nicht verbrannt wurde gibt es für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (28.05.2023), alex 0815 (07.05.2023), greeni68 (17.07.2022), straniero (22.04.2022)

    #2
    Hier fehlt die Verknüpfung zur Anzeige, in der Sie als Ada auftritt, aber die selbe Handynummer nutzt:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ndneu-10948334
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ringelah (18.07.2022)

      #3
      Wie sieht sie denn inzwischen aus? Bzw wo liegen die Unterschiede zu den Bildern?

      Kommentar


        #4
        Wie schon oben beschrieben zu den Bildern mindestens 10 Jahre +( da sie kein Alter angibt würde ich etwa 35 sagen) und der Körper hat in dieser Zeit leider auch entsprechend abgebaut. Alles schon etwas schlaffer!
        Eben nicht mehr das Modell von den Bildern….

        Kommentar

        Lädt...
        X