Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LEONIE-SUMMER - Oldenburg

    Hallo Welt,

    ich weiß das es bereits zahllose Beiträge zu Leonie gibt. Die meisten haben schon einige Monde hinter sich und da sie nun in Oldenburg ist wollte ich dazu auch mal wieder was schreiben.

    Ich war vor einigen Jahren schon bei Ihr und war sehr zufrieden (wie die meisten hier).

    Zeit also zu testen ob die Gute noch immer so aussieht wie damals (tut sie) und ihr Service noch genauso hervorragend ist wie er mal war (ist er).
    Leonie ist rank und schlank wie eh und je und bietet auch noch immer dieselben Services an wie damals.
    Was also unterscheidet sie von anderen Dienstleisterinnen?

    Ganz klar ihre Art. Sie ist sehr zuvorkommend und warmherzig und man nimmt ihr einfach ab das sie Spaß dran hat.
    Sie kommuniziert auch gerne und lacht auch viel und beides will man doch im zwischenmenschlichen Bereich sehen.

    Um das ganze abzukürzen und für diejenigen die nur die Kurzform wollen kommt hier mein Fazitgedicht:

    Liebe Leute lasst Euch sagen,
    mit Leonie solltet ihr es wagen
    die Lippen lachen, unten wie oben
    diese Frau muss man einfach loben

    20 ist sie zwar nicht mehr
    der Körper gibt das aber her
    dieser ist schön anzusehen
    schon allein dafür sollte man hingehen

    Doch nein das alleine ist es nicht
    drum hört auf mich, ich kleiner Wicht
    Geht zu ihr, das zahlt sich aus
    dort gibt es nicht nur schnell Rein und raus

    Sie ist voll dabei und hat auch Spaß
    da freuen sich Peter und auch Klaas
    man nimmt sie gerne vaginal
    doch rate ich Euch zu anal

    denn das hat sie wirklich drauf
    da hat die Gute einen Lauf
    da freut auch sie sehr immer mehr
    das geht ab, ein Hin und Her

    Um nun mal zum Ende zu kommen
    ich habe sie mit Freude erklommen
    das solltet ihr auch so lange es hier geht
    wenn ihr wartet ist es zu spät

    :-)

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (04.06.2023), Norddeutscher (05.05.2022), greeni68 (04.05.2022), MMikee (03.05.2022), Schneeflocke (03.05.2022), Christian92 (03.05.2022), Ladylover007 (03.05.2022), Black40 (03.05.2022), BamBamInSpace (03.05.2022), Pauul (03.05.2022), Ladykiller6669 (03.05.2022), 6Ted (03.05.2022)

    #2
    Ich habe Leonie tatsächlich schon seit einigen Jahren auf dem Radar, habe es aber nie geschafft sie zu besuchen. Das muss sich nun wohl unbedingt mal ändern.....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.05.2022)

      #3
      hatte es mir eigentlich auch vorgenommen, aber am Tel hat sie ziemlich hohe Preise aufgerufen.

      Kannst du was zu den Preisen sagen, ob sie das mittlerweile geändert hat?

      Kommentar


        #4
        Da ich nicht weiß wann du angerufen hast kann ich das nicht beurteilen. Am einfachsten ist es sie anzurufen und zu fragen

        Kommentar


          #5
          Fontane, warum schreibst Du nicht was Du bezahlt hast dann wäre allen geholfen, danke für dein Verständnis.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bimmer87 (23.02.2024)

            #6
            Zitat von Kuestenspass Beitrag anzeigen
            hatte es mir eigentlich auch vorgenommen, aber am Tel hat sie ziemlich hohe Preise aufgerufen.

            Kannst du was zu den Preisen sagen, ob sie das mittlerweile geändert hat?
            Ich habe sie tel. erreicht und eine aktuelle Auskunft ihrerseits von einer halben Stunde für 100 Euro bekommen. Danach wird es wohl im Viertelstunden Takt gesteigert und AV kostet 50 Euronen Aufpreis wenn alles passt. Sehr netter Kontakt am Telefon und auch die Auskünfte hat sie gerne und bereitwillig preisgegeben. Ich werde versuchen sie heute oder morgen einmal zu besuchen. Ich finde auch, wie oben schon erwähnt wurde, das sie etwas höherpreisig liegt, aber wenn der Service und das drumherum dazu passt, dann ist es so. Lieber mal nen Hunni für ne halbe Std und alles ist Top als, 70 oder 80 und dafür nur Enttäuschung. Auch wenn mir persönlich 70 lieber sind, dann können wir auch öfter zu den Damen hin....

            Wenn es zeitlich bei mir klappt und ich sie heute oder morgen noch erwische, werdet ihr es natürlich erfahren. Hoffe für's erste mit der Preisinfo geholfen zu haben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schneeflocke (10.05.2022), MMikee (09.05.2022), greeni68 (06.05.2022), Christian92 (06.05.2022)

              #7
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Fontane, warum schreibst Du nicht was Du bezahlt hast dann wäre allen geholfen, danke für dein Verständnis.
              Gruß Kobold 666
              Na huch, ich dachte ich hätte das getan, sorry. Aber der Norddeutsche hat das ja nun hier beschrieben

              Kommentar


                #8
                Wenn die Zeit was verändert:

                Ja ihr Körper ist immer noch in hervorragenden Zustand. Reden geht auch super.

                Aber für 200 Euro nicht mit den Nippel spielen dürfen und in ein nicht den Bilder deckendes "älteres" Damengesicht vor sich haben, enttäuscht schon sehr. Unterschied zu Real und Bilder ist schon sehr gross.


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lust_auf_Lust (11.03.2024), Medaia (24.02.2024), greeni68 (23.02.2024)
                Lädt...
                X