Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Nina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Nina
Im Neuen Felde 112
29525 Uelzen
bei Sommer klingeln
0171-8012935
  • 32 Jahre 
  • 70A 
  • KF 36/38 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU in deiner Stadt


Diese tolle Asiablume wird Dich vielseitig verwöhnen!
Komm und genieße!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Nina

    Tja... die Nina habe ich die tage besucht aufgrund ihrer tollen Fotos hier . Die Fotos sind mal eben locker 20 Jahre alt oder so ! Ich war an der Tür schon voll enttäuscht und wollte eigentlich auch wieder gehen, aber warum auch immer verlor ich in diesem Moment meine Eier und bin einfach stehen geblieben und hatte irgendwie nicht den Mut es ihr zu sagen voll merkwürdig....von daher darf ich mich eigentlich auch nicht über den relativ schlechten Service beschweren...oder ?
    Natürlich blieb ich nur für 50 € . aber sie forderte ständig das ich mehr zahlen sollte, was ich aber jedes mal gekonnt überspielte aber trotzdem hat es genervt.
    Ich war nackt auf dem Bett und sie zog ihren Body nur leicht unter die Titten und blieb sonst angezogen. Vielleicht auch besser , da ihr Körper viel molliger ist , als auf den Fotos. Nina würde ich auf Anfang 40 schätzen. Diverse Falten im Gesicht und der Körper war schon eher schlaff...ihre Titten komischer Weise nicht und nach Silikon fühlten sie sich auch nicht an . Wenigstens was womit ich mich erfreuen konnte.
    Vereinbart war der Standard bei nem Fuffi, blasen, Ficken und Körperküsse meinte sie .
    Sie begann zu blasen und ich musste hinschauen um zu wissen das sie es tat . Eigentlich nicht viel Gefühl bei der Sache. Wirklich berühren durfte ich sie nicht geschweige denn mit meinen Lippen an ihren Köper. Jetzt behauptete sie für 50 ist nur blasen ...... Sie ist schon nicht wirklich ein optischer Knaller, aber ficken wollte ich eigentlich... Aber ! Ich hätte ja gehen können.
    Wenn sie nur noch blasen wollte , wollte ich aber wenigstens über ihr sein und ihn auch mal an ihren Titten reiben und das ließ sie komischerweise auch zu und ich habe ihn zwischen ihre Titten in ihren Mund gefahren und das ging erstaunlich gut . Ich erhöhte das Tempo und nach einigen Minuten habe ich ihr quasi den Mund gefickt Das hat mir wohl gut gefallen und ihr augenscheinlich auch...und somit habe ich die Kohle wenigstens nicht komplett verbrannt , aber eine Wiederholung wird es wohl auch nicht geben für mich und für euch leider auch keine Empfehlung
    Aber ich möchte schon noch dazu sagen das sie durchaus freundlich und nett war, auch wenn sie viel verweigert hat und ich mich auch ein bisschen abgezockt fühle . Denn das vereinbarte wurde nun mal nicht eingehalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.05.2022)
Lädt...
X