Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena NEU und Nur diese Woche da!

    Moin zusammen.
    Hatte die gute Lorena schon ein paar mal in Bremen besucht. Nach langer Abwesenheit hat sie sich aber wieder angekündigt. Diesmal in Oldenburg. Termin ganz einfach per Whats ap gemacht und die Reise zu ihr gestartet. Location wurde mitgeteilt und Einlass wurde gewährt.

    Es war ein sehr freudiges Wiedersehen mit Lorena, weil man sich ja schon kennt.
    Kurz das finanzielle geklärt, 150460 ist der Tarif .Hab diesmal 230490 gewählt.

    Zuerst beide frisch gemacht und im VZ erstmal Smalltalk im guten deutsch gemacht. Nach kurzer Zeit schon leichtes abtasten und der kleine Mann wurde per Mund eingetütet. Ein sehr schönes französisch wurde gestartet, kann sie richtig gut. Natürlich wurde die Revanche gleich in die Tat umgesetzt und es hat ihr sichtlich gefallen.

    Danach schön im Reiter begonnen, sehr ausdauernd. Irgendwann wechsel in Doggy und genussvoll weitergemacht. Wirklich sehr ausdauernd die Liebe. Irgendwann kann man nicht mehr zurück halten und das Finale war geschehen. Schön auszucken lassen und gereinigt worden.

    Gab dann noch eine gute Massage mit guter Unterhaltung. Da ja noch Zeit übrig war noch mal schön angeblasen und wieder im Reiter gestartet. Nach einiger Zeit noch in die Missi gewechselt und Abschuss der Nachkommen.

    Diesmal hatte Lorena ein anderes Parfum drauf,was aber auch sehr lecker riecht und so hab ich den Duft mit nach Hause genommen. Duschen darf man natürlich auch bei ihr .


    Alles in allem war es wieder ein sehr schönes Date mit ihr. Sie ist lieb, nett und freundlich. LORENA sieht aus wie auf den Bildern.
    Seit nett zu ihr ,dann bekommt man es bestimmt zurück.
    lg Bubi 18.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schneeflocke (09.05.2022), saschalove (06.05.2022), Wowwow (06.05.2022), Garmin (06.05.2022), Willysy (06.05.2022), Bishop (06.05.2022), Angerfist (05.05.2022)
Lädt...
X