Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - in Aurich... Treffer, versenkt!

    Endlich!!! Endlich mal wieder eine gute SDL erwischt!
    Termin per WA gemacht, Preistabelle hatte sie geschickt, und pünktlich erschienen. Es öffnete mir die Originaldame von den Fotos, nur ohne Brille.
    Mia ist ein wahrer Augenschmaus! Ein wunderschöner Körper, perfekt proportioniert, mit einem knackigen Himtern und wunderschönen strammen Tittchen. 75B würde ich schätzen.
    Kurz das finanzielle geklärt (80430), ins Bad und ab auf die Spielwiese. Sie fragte, wie ich es gerne hätte ("ich kenne Dich nicht, Du kennst mich nicht, also hilft mir, damit wir beide Spaß haben")
    Dann folgte ein wunderschönes Blaskonzert mit anschöießender 69, viiiiiel Körperkontakt und Zärtlichkeiten. Anschließend hab ich sie aufsatteln lassen und es schließlich doggy zuendegebracht.
    Insgesamt war ich ca 40 Minuten bei ihr und hatte wirklich meinen Spaß! Sie hatte supergute Laune und hat auch richtig gut deutsch gesprochen.

    Absolut empfehlenswert, Wiederholung 100%

    Danke Mia!😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (26.06.2022), Däne15 (10.05.2022), greeni68 (09.05.2022), Angerfist (09.05.2022), Christian92 (09.05.2022), saschalove (09.05.2022), Bubi 18 (09.05.2022), Garmin (09.05.2022), Ostfriese (09.05.2022), Jürgen (09.05.2022)

    #2
    Ich hatte sie auch schon aufm Schirm. Aber die wirklich vielen und ausschließlich negativen Berichte haben mich dann doch abgehalten sie zu besuchen. Wenn man unten ihre Telefonnummer anklickt kommt halt nichts erfreuliches dabei raus.

    Wenn es für dich heute gut lief gratuliere ich gerne zu dem gelungenen Treffen. Vielleicht besuch ich sie doch irgendwann mal sie kommt ja öfter nach Aurich und Leer. Gut aussehen tut sie auf jeden Fall ich hatte sie in leer mal gesehen wo ich ne andere Dame besucht hatte.
    Zuletzt geändert von saschalove; 09.05.2022, 22:09.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (09.05.2022), Ostfriese (09.05.2022)

      #3
      Ja, habe mich im Nachhinein auch über die Berichte gewundert aber wie gesagt, hat Spaß gemacht!

      Kommentar


        #4
        So schlecht sind die Berichte nicht, sie hat sogar mal selber reagiert und versucht, etwas gerade zu rücken.
        Das gab gleich einen Hinweis. Ok kann man machen, muss man vielleicht nicht.

        Eigentlich sind es großteils keine Berichte, eher Mutmaßungen von meistens ziemlichen Eintagsfliegen.
        Ist sie in meiner Nähe, werde ich es angehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spanky101 (10.05.2022), greeni68 (10.05.2022)

          #5
          Ich war mir halt nicht sicher. Aber nachdem Bericht von Spanky101 bin ich doch frohen Mutes sie irgendwann mal zu besuchen. Sie sieht ja wirklich klasse aus keine Frage.

          Ja das mit den negativen Berichten ist immer so ne Sache, man weiß ja nicht wer dahinter steckt und warum es eventuell nicht gut lief. Gibt ja auch genug Leute die sich der Frau gegenüber nicht korrekt verhalten und sich dann wundern das es nichts wird mit dem treffen und zu allem Überfluss dann noch meinen zu müssen hier im forum die Frau schlecht zu machen.

          Darum danke spanky für deinen Bericht. Ich hab deine Berichte die du hier veröffentlicht hast gelesen und du hast einige Frauen besucht bei denen ich auch war und kann deine Berichte größtenteils bestätigen. Von daher geh ich stark davon aus das die Hübsche Mia doch nen besuch wert ist.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spanky101 (10.05.2022), garnele6 (10.05.2022), greeni68 (10.05.2022)
          Lädt...
          X