Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Myra-Nur bis 14.05 hier!!

    Am heutigen Tag ging es für mich nach Norden zur Hübschen Myra. Die gute Frau hatte ich schon seit längerem im Visier und heute war es dann soweit ihr einen Besuch abzustatten.

    Termin per WhatsApp gemacht sie antwortete auch recht schnell. Also ab unter die Dusche und auf nach Norden.

    Pünktlich angekommen klingelte ich bei ihr. Eine wirklich sehr hübsche Frau im Secy Outfit öffnete mir und bat mich freundlich herein. Erster Eindruck war schon mal sehr positiv. Aussehen Top und freundlich war sie auch.

    Myra spricht hauptsächlich Englisch was für mich jetzt kein Problem war. Sie nannte mir nochmal die Preise und den Service.

    Zu Myras Aussehen

    Myra ist eine sehr freundliche Frau, hat ein hübsches Lächeln. Sie hat ein wunderschönes Gesicht umrundet von schwarzen glatten Haaren. Ihre konfekionsgrösse ist zwischen 34-36. Sehr schöne c-cup Naturbrüste ein knackiger Hintern und schöne Beine. Ihr Alter würde ich zwischen 26-28 einstufen. Die Foto zeigen sie sehr gut aber fand sie live noch um einiges hübscher da sie wirklich ein freundliches Gesicht hat was auf den Fotos nicht so rüberkommt

    Ihre Preise
    -80f30 min
    -130f60 min

    -verkehr verschiedene Stellungen
    -blasen
    -69
    -Lecken
    -Massage
    -körperküsse
    -Extras am besten vor Ort besprechen

    ich wählte die halbe Stunde für 80 plus ein extra für 30. Nach der geldübergabe wurde mir das Bad zum frisch machen angeboten was ich auch nutzte.

    Sind dann zusammen aufs Bett wo Myra mich zärtlich streichelte, ich konnte sie ebenfalls überall anfassen und streicheln. Dann küsste sie sich langsam meinen Körper runter und stulpte mir unten angekommen ein kondom über mein schon steifen Arbeitsgerät.

    Myras Französichkünste fand ich sehr angenehm, sie fing sanft an zu blasen und steigerte was im laufe der Zeit durch tieferes und festeres blasen steigerte mit Ordentlichem Druck. Die Eichel wurde zwischendurch auch mit der Zunge umkreist. Wir begaben uns dann in 69 wo ich sie mit großem Genuss leckte. Ihre glattrasierte muschi schmeckt neutral und es machte sich leichte Feuchtigkeit breit. Schien ihr zu gefallen denn sie Lutschte immer gierigen an meinem schwanz und leichtes gestöne kam auf. Ein sehr schönes Vorspiel wascich ungern unterbrochen habe, aber ich wollte natürlich auch Verkehr.

    Der Start begann in Reiter. Ein ganz bisschen gleitgel an die muschi und Myra saß mit ihrer engen Muschi auf mir. Das sie erfahrung hat merkte ich schnell denn die Frau kann sich gut bewegen und auch das Tempo und der Rhythmus sehr gut variieren. Das hat mir sehr gut gefallen und der Anblick Ihrer prallen brüste beim reiten mit Sicherheit nicht der schlechteste. Selten so perfekte brüste gesehen die komplett natürlich sind. Ich dürfte sie nach Herzenslust kneten und dran lutschen da hat Myra kein Problem mit. Sie ritt noch ein wenig auf mir und ich merkte das geht nicht mehr lange gut.

    Also fix noch wechsel in doggy. Einen herrlichen strammen Pracht Hintern hat die gute. Ich konnte sie mit erhöhter schlagzahl tief und fest nehmen, dabei diesem heißen Arsch vor Augen den ich fleißig massierte während ich sie stieß. Unter diesen Umständen hatte ich dann auch einen super orgasmus und durfte lange in ihr auszucken.

    Es folgte die obligatorische Reinigung mit feuchtüchern das Bad wurde nochmals angeboten. Bin dann sehr freundlich und mit einem breiten grinsen im Gesicht verabschiedet worden.

    Mein Fazit.

    Myra ist eine sehr sympathische Frau die stets bemüht war das ich mich wohlfühle. Sie ist eine wunderschöne Frau mit nem Top Körper. Der Sex hat mir gut gefallen. War zwar nicht porno oder girlfriend Sex aber absolut zufriedenstellend. Mir hat es jedenfalls gut gefallen und einer Wiederholung steht somit nichts im Wege.

    Das war es dann auch erstmal wieder von mir.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (12.05.2022), garnele6 (12.05.2022), Wowwow (12.05.2022), Blondinenfan (11.05.2022), Ostfriese (11.05.2022), Angerfist (11.05.2022), maik12353 (11.05.2022), Norddeutscher (11.05.2022), Garmin (11.05.2022)

    #2
    Hey Sascha,

    wie immer sehr ausführlicher und dadurch sehr aussagekräftiger Bericht Als ich ihre Bilder gesehen habe, bekam meine Hirnanhangdrüse sogleich Rückmeldungen aus dem mittelkörperlichen Bereich und ein Gedanke ging direkt ins Großhirn = auch haben. ICH WILL AUCH HABEN! Großhirn an alle, fertig machen, auf nach Norden Hmm, leider musste der Befehl umgehend widerrufen werden. Eine Anreise von weit über 100 Km und die Tatsache das ich so überhaupt gar kein Zeitfenster geöffnet bekomme, ließ dann den Wunsch nicht verschwinden, aber es musste ein Kompromiss her, das diese junge Dame mit auf die ToDo Liste kommt. Dazu dein Kommentar das es dir gefallen hat, dann muss man ja mal vorbeischauen. Ich hoffe das es bis zum 14. noch was wird...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (11.05.2022)

      #3
      P.s. weißt du, wohin sie dann weiterzieht? Hat sie dir da was verraten?

      Kommentar


        #4
        Moin Norddeutscher. Ich weiß wohl das sie eigentlich hauptsächlich hier in Ostfriesland in Norden und Aurich anwesend ist. Wo sie zwischendurch so ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber sie ist halt wie gesagt öfter in Norden und Aurich. Mich würde es daher nicht wundern wenn sie nächste Woche wieder in Aurich anzutreffen ist. Das ist der selbe Vermieter wie in Norden
        Ich war auf jeden Fall zufrieden und Myra sieht echt mega aus. Machst auf jeden Fall nichts falsch wenn sie besuchst

        Hab gerade gesehen es gibt schon nen thread von Myra in Norden. Vielleicht wäre ein Mod so nett das zu Vereinen. War nach dem Treffen mit Myra nach voller Euphorie und hab mal wild drauf los geschrieben
        Zuletzt geändert von saschalove; 11.05.2022, 18:38.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        Lädt...
        X