Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira AV Queen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira AV Queen

    Moin Moin

    Das ist ein Nachträglicher Bericht zu Mira die ich vor 2-3 Monaten 2 mal besucht habe wo sie in Emden zu Gast war.

    Der Kontakt lief problemlos über WhatsApp und der Termin wurde auch beide Male eingehalten. Es antwortet ihre Kollegin Lola für sie die ich auch besucht habe. Da werde ich dann auch noch nachträglich berichten. Mira selbst spricht aber auch ein wenig deutsch was ausreicht vor Ort nochmal alles mit ihr zu besprechen.

    Frisch gemacht traf ich pünktlich ein und wurde von Lola reingebeten und zu Mira gebracht. Das Preisliche geklärt und mit Mira zusammen aufs Zimmer.

    Daten Mira

    Die Fotos sind original genau so wie sie aussiehst. Obwohl sie auf den Fotos etwas jünger aussieht.
    Mira ist tatsächlich schon 33 ich hätte die auf 27 geschätzt wo ich vor ihr stand obwohl ich sie wegen der Fotos jünger erwartet hatte. Mira ist ungefähr 1.60 gross ist schlank kf34-36 hat schön braungebrannte Haut nen sexy knackarsch. Nur die brust ist praktisch kaum vorhanden. Ansonsten sieht sie nicjt schlecht aus.

    Die Preise.
    -70f30 min
    -120f60 min
    Ich buchte für 40 extra anal dazu und blieb somit ne halbe Stunde für 110.
    -Mira bietet noch einige weitere Extras an die ihr per WhatsApp oder am besten persönlich mit ihr besprechen könnt.

    Bad wurde angeboten brauchte ich aber nicjt da eh frisch gemacht dasselbe galt für Mira die ebenfalls frisch geduscht und zurecht gemacht war. Nach geldübergabe entkleideten wir uns und begaben uns aufs Bett.

    Wir knieten voreinander und steichelten uns gegenseitig, ich fingerte Mira dabei fleißig und es dauerte nicht lange bis sie ordentlich feucht wurde. Sie massierte dabei gekonnt meinem schwanz zu voller Größe.

    Dann gab's ein gummi drauf während ich noch vor ihr knieten begab Mira sich nach unten und fing gekonnt an zu blasen. Sie schluckte mein bestes Stück komplett und hat schön fest mit gutem Druck geblasen. Ich fingerte sie dabei genüsslich weiter von berührungsangst keine Spur. Vor ihr knieend konnte ich sie mit der Hand am Kopf beim blasen führen und ihr auch sanft in den Mund stoßen. Das war schon echt ne geile Sache. Wir wechselten dann noch Kurz in die 69 wo ich ihre feuchte rasierte schnecke ein wenig verwöhnt habe. Frisch geduscht schmeckt das kleine pfläümchen halt am besten.

    Den Verkehr begannen Wir im Reiter. Die kleine Maus saß ohne flutschi zu benutzen fix auf mir und ein ganz ordentlicher Ritt begann wobei Mira ein recht angenehmes Tempo hatte und ich ihren süßen arsch in der Hand von unten unterstützte. Wir wechselten dann noch kurz in missi wo ich sie mit hohem Tempo fest durchnehmen konnte, auch ihre Beine hoch zunehmen um noch tiefer einzudringen war kein Problem.

    Dann wurde es Zeit für doggy wo ich erstmal ihre wirklich enge Pussy gestossen habe. Ihr kleiner süßer Hintern aus der perspektive schön anzusehen und ich bekam Lust ihr kleines Hintertürchen zu probieren. Mira schmerzen sich mit ein wenig Gel ein und führte sich langsam und sanft mein Arbeitsgerät ein. Wow ist die eng. Ich habe am Anfang natürlich nicht zu tief und auch nicht zu fest zugestoßen, konnte das aber nach und nach immer mehr steigern bis ich Mira recht fest anal nehmen konnte und sie hielt auch gut dagegen. Als Analfan war ich begeistert und genoss es sie richtig tief zu nehmen während sie mir die Eier streichelte. In dem engen Loch hielt ich es dann auch nicht mehr lange aus und füllte brav mein gummi.

    Säubern durfte ich mich selbst und wurde mit nem dicken Kuss verabschiedet.

    Fazit

    Insgesamt war es ganz ok. Mira hielt sich an alles abgesprochene war sehr freundlich. Kann man wohl machen muss man aber nicht.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (13.05.2022), Ostfriese (12.05.2022), Angerfist (12.05.2022), Jürgen (12.05.2022), Garmin (12.05.2022), garnele6 (12.05.2022)

    #2
    Mein Bericht zu Mira. Kurzfasung: NIE WIEDER !!!

    Ich habe sie in LEER besucht, in der Location, wo alles teurer ist. Zum Beispiel kostet da die Stunde 30€ mehr wie in Emden, obwohl selbe Dame.
    Wie auch immer, die Location ist echt unterirdisch. Mann bekommt nach der steilen Treppe kein Bad angeboten. Ich musste mir aber kurz wenigstens die Hände waschen aber Handtücher gibt es keine. Das Handtuch, was Mira mal benutzt hat, bekam ich nach einigem Suchen. Das sie es auch schon lange nicht brauchte, habe ich später an ihren Füßen gesehen, die waren Schwarz vor Dreck. Aber man kann ja ein paar Liter Parfum benutzen, soll auch helfen. Ich hab den Geruch noch Stunden später an den Händen gehabt. Dann beginnt die Verhandlung mit LOLA, denn Mira versteht NULL deutsch. Lola ist knallhart, Extra, Extra, Extra, Cash, Cash, Cash. Eigentlich hätte ich sofort gehen sollen...man kann hier einen Haufen Geld loswerden.
    Aktion:
    Zunächst fing Mira an, das richtige Lied auf ihrem Handy zu suchen, meine Zeit läuft und läuft...jede Minute rattern die Euros durch.
    Mira hat dann geblasen, schlechter hab ich noch nicht erlebt. Obwohl sie länger im Geschäft ist viel zuviel Aua durch Zahnkontakt dabei, keinerlei lustvoller Rhytmus. Küssen ist bei ihr verboten. Genauso wie keine Handtücher gibts auch keinerlei Gleitgel. Kennt sie nicht. Reinkommen unmöglich. Ich hatte selbst was dabei, inzwischen kenne ich ja alle Tricks von AZF, die Verkehr um jeden Preis verhindern wollen. Ich will auf Anal wechseln, plötzlich ist angeblich die Zeit rum, nach nicht mal 20 Minuten. Sie versteht nix, also steht sie mittendrin auf und holt Lola. Die weiß gar nicht mehr, dass ich Anal mitgebucht hatte. Wieder Diskussionen. Ich bitte darum von einer halben Stunde auf eine Stunde aufstocken zu können, um noch zum Analsex zu kommen.
    Geht nicht !
    Man muß KOMPLETT neu buchen mit Zuschlägen. Ich dachte hier die wollen mich verarschen.
    Mira zog sich schon an, weil sie dringend zur Tankstelle wollte, um sich ne neue Flasche Schnapps zu besorgen.
    Ich hab noch versucht wenigstens bei Lola den Analzuschlag zurückzufordern aber natürlich wurde das abgelehnt.
    Also: NULL Leistung, NULL Einsatz, NULL Performance, NULL Stimmung, KEINE Kundenfreundlichkeit und genau betrachtet ABZOCKEREI.

    Übrigens gibt es auch zu Lola schon einige Negativberichte, die hätte ich vorher gelesen, wenn ich gewusst hätte, dass die unter einer Decke stecken.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jürgen (23.10.2022), joachim44334343434 (23.10.2022)

      #3
      Die Mira war ja damals in Emden da habe ich sie 2 mal besucht.
      Zur mir war sie sehr Freundlich und hat sich an Absprachen gehalten.
      Von daher war es für mich ok.
      Nochmal würde ich sie aber nicht besuchen, dafür reichte ihr Service nicht aus.

      Wie ich schon in meinem Fazit oben erwähnte: Kann man machen muss man aber nicht.
      Ne Glanzleistung vollbringt sie jedenfalls nicht.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jürgen (23.10.2022)

        #4
        Zitat von Leon75 Beitrag anzeigen
        Mein Bericht zu Mira. Kurzfasung: NIE WIEDER !!!

        [...]

        Man muß KOMPLETT neu buchen mit Zuschlägen. Ich dachte hier die wollen mich verarschen.
        Mira zog sich schon an, weil sie dringend zur Tankstelle wollte, um sich ne neue Flasche Schnapps zu besorgen.
        Ich hab noch versucht wenigstens bei Lola den Analzuschlag zurückzufordern aber natürlich wurde das abgelehnt.
        Also: NULL Leistung, NULL Einsatz, NULL Performance, NULL Stimmung, KEINE Kundenfreundlichkeit und genau betrachtet ABZOCKEREI.

        Übrigens gibt es auch zu Lola schon einige Negativberichte, die hätte ich vorher gelesen, wenn ich gewusst hätte, dass die unter einer Decke stecken.
        Danke für Deine aktuelle Einschätzung der Situation, damit ist sie für mich dann auch erledigt.

        Finde es offen gestanden sehr merkwürdig, dass immer wieder Positivberichte von Sascha auftauchen, der nächste Poster dann aber völlig gegensätzliche Erfahrungen macht... Wirklich sehr eigenartig.

        Nie die Quellenkritik vergessen, Freunde der Nacht.


        Kommentar


          #5
          Vielleicht solltest du mal genauer hingucken was meine Berichte angeht.
          Da gibt es eher mehr User due bestätigen das sie ebenfalls zufrieden waren.
          Und was ist daran positiv wenn ich sage: Kann mann machen muss mann aber nicht.
          Ne Empfehlung ist das wohl kaum.

          Joachim du experte schreib mal nen Bericht von deinen Tollen Erlebnissen die du so angeblich hattest.
          Du Held der bei ner Frau Preisdiskussion hat und direkt nach nem Vorstecher trotzdem bleibt weil er nicht die Eier hat zu gehen. Und dann mich kritisieren weil es für dich nicht geklappt hat.
          Geiler Typ bist du und lesen kannst anscheinend auch nicht.
          Halt mal die Füße still.

          Das wirst du täglich hier lesen das Leute unterschiedliche Erfahrungen machen mit den Frauen. Bei einigen klappt es und bei einigen eben nicht.
          Da gibt es halt unterschiede.
          Ist wie jeder weiß auch Tagesform und Sympathie abhängig.
          Meine Berichte sind keine Garantie für jeden Hans und Franz das es für ihn auch gut ausgeht.

          Bist nicht nur im Forum ein Neuling sondern im Paysex ebenfalls wie du ja schon erwähnt hast was auch deutlich zu merken ist. Mehr wie dummes Geschwätz und unerwünschte Fragen hast noch nicht zustande gebracht. Genau solche Typen brauchen wir hier.
          Zuletzt geändert von saschalove; 23.10.2022, 17:17.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (23.10.2022)

            #6
            Hey.. bitte beruhige dich doch erst mal. Es ist auch nicht sachdienlich, dass du mich zusätzlich via PN beleidigst.

            Habe lediglich eine Auffälligkeit kommentiert, die auch anderen nicht verborgen geblieben ist.

            Wenn dich das so aufregt, musst du da selbst mit klar kommen, mein Problem aber ist das nicht.

            Deine persönlichen Anfeindungen sind auch mehr als unangebracht. Hol mal tief Luft

            Kommentar


              #7
              Naja beleidigt hab ich dich jawohl nicht.
              Aber scheinst wohl sehr empfindlich zu sein.
              Dein Problem.
              Bin mal gespannt wann du uns an deinen Positiven Erlebnissen Teil haben lässt.

              Und Mira habe ich nicht empfohlen ich sagte war ok kann man machen muss man aber nicht.
              Sie hat das abgesprochene eingehalten und deshalb hab ich es mit ok bewertet und nicht als Positive.
              Den Unterschied Lernst du ja vielleicht noch.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar


                #8
                Der Thread Eröffner Sascha hat in seinem Beitrag zwei wichtige Punkte beschrieben.
                1. Preis und Dauer
                2. KANN MAN MACHEN, MUSS MAN ABER NICHT MACHEN.
                Damit bringt er für sich und uns zum Ausdruck, dass es sich bei Mira um eine Risikonutte handelt was ihre Arbeitsauffassung angeht.
                Alles weitere was er über Mira geschrieben hat müllt m. M. nur den Speicher zu.
                Die ganzen Detailgenauen endlos langen Beiträge, egal von wem verfasst bringen nichts, da sie in subjektiver Form geschrieben sind und damit für den einzelnen Leser nicht 1:1 übertragbar.
                Für den einzelnen User mögen die endlosen Obduktionsbeiträge Langeweile überbrückenden Lesestoff bieten, sei es Ihnen gegönnt. Mir persönlich bringen sie nichts .
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JimmyMc (24.10.2022)

                  #9
                  Kobold666
                  Du hast den Sinn meiner Aussage Verstanden.
                  Endlich mal einer der Lesen kann.
                  Was das ausführliche Berichten angeht muss jeder für sich entscheiden wie er das macht.
                  Ich hab mir da auch so meine Gedanken gemacht und werde etwas weniger ins Detail gehen.
                  Und du vielleicht ein bisschen mehr.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    vielspritzer (24.10.2022)

                    #10
                    Mod-Hinweis:
                    Ich habe hier einen Beitrag entfernen müssen.
                    Wenn jemand meint, PN-Nachrichten öffentlich machen zu müssen, sollte er
                    vielleicht mal über die Bedeutung von PN nachdenken!
                    Ansonsten bitte ich nun, die Nebendiskussion einzustellen oder eben auf PN-Ebene zu verlagern, danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast597 (24.10.2022)
                    Lädt...
                    X