Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia im Studio Royal Oldenburg

Moin, die Location ist bekannt daher halte ich es knapp.

Gestern habe ich die Dame besucht und zum Glück nur 50€ investiert.

Die Optik ist Hammer, wobei sie wohl schon um die 30 ist würde ich tippen. Die Bilder passen jedenfalls. Schön skinny und perfekte A Körbchen. Das war’s dann schon von der positiven Seite.

Kühle Begrüßung, keine Dusche angeboten also frage ich und was soll man sagen, abgelehnt. Hatte keinen Bock auf Stress daher, wurde es ne schnelle Optiknummer. Keine Zärtlichkeiten, direkt Gummi rauf, mitteltiefes blasen mit Handheinsatz. In der Missi ständig die Hand am besten Stück. Habs schnell zu Ende gebracht und raus. War keine 10 Minuten bei ihr.

Mein erster Flop im SR!

Wiederholungsgefahr 0,00%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (15.05.2022), greeni68 (14.05.2022), Garmin (14.05.2022), Bubi 18 (14.05.2022), Gast597 (13.05.2022), foreverivan (13.05.2022)

Mein Beileid. Eher untypisch für das Studio, aber kann mal passieren 🤷‍♂️

Kommentar

greeni68 (14.05.2022)

Kann dir leider nur zu stimmen das Mädchen ist mehr als kalt zu einem und schaut einem von oben herab runter als wehre sie was besseres ohne Vorspiel denn weichen mann eingepackt und dann zur Hälfte geblasen, das hätte jedes andere Mädchen in dieser Stadt mindestens genau so-gut gemacht ,dabei wahr ich bei meinen letzten 5 besuchen mehr als zufrieden das studio royal hat leider stark in denn letzten Wochen stark nachgelassen was die Auswahl der Damen angeht. Ich bin Schon über 7 Jahre stammKunde im studio royal und leider muss ich sagen das alle guten Damen nicht mehr da sind und auch bei denn Hausdamen ist leider kein bekanntes Gesicht mehr da ich vermiese mehr solche Frauen wie beverly im studio royal.

Kommentar

MMikee (15.05.2022), greeni68 (15.05.2022)
      Lädt...
      X