Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Loren!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Loren!
Werftstr. 3
26382 Wilhelmshaven
bei App. 2
0157-38833251
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU in Deiner Stadt!
LOREN!

Hallo meine lieben und netten Gäste!
Ich bin eine s*xy und SEHR GEPFLEGTE , CHARMANTE, STRAPS - LADY mit NIVEAU!
Zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für neues und auf jeden Fall eine Sünde wert!!!
Ich biete geilen Gf6!
Ich biete ganz viele erotische Massagen - von zart bis hart, von lustvoll bis extravagant.
Sensitiv-, Griechisch-, Pr*st*t*-, Klassische - und Ölmassagen.
Fußerotik, RS und vielleicht auch mehr!
Ich bin für vieles offen!
Liebe Küsse überall!!

0157-38833251
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loren!

    Heute war mal wieder so ein Tag an dem man(n) morgens wach wird und direkt an "das eine" denkt. Also kam der obligatorische Griff zu Handy, Ladies.de in die Suchmaske eingetippt und die Optionen gecheckt 😉
    Das Angebot ist gerade groß, aber meine Favoritin war nicht dabei 😒
    Bin aber an gleicher Adresse trotzdem neugierig geworden - und wurde nicht enttäuscht 👍
    Ich habe Loren als neuen (zusätzlichen) Favoriten für mich entdeckt.
    Telefonisch wurde ein Termin vereinbart und ich stand pünktlich vor der Tür. Geöffnet hat sie mit einem kurzen Bademantel bekleidet. Im Gegensatz zu ihren Bildern war sie ungeschminkt, was ich persönlich auch viel schöner finde.
    Beim ersten Besuch bin ich immer etwas vorsichtig und habe erstmal 80430 mit ihr vereinbart. Danach wurde mir ein sauberes Bad angeboten (wie man es von Nika kennt).
    Als sie ins Zimmer kam war direkt der "Wow-Effekt" da. Lediglich schwarze Strümpfe und ein passender Gürtel zierten ihren Körper. Ein traumhafter Anblick 🤩
    Ich könnte hier jetzt noch viel mehr schreiben, aber ganz ehrlich... Ich genieße noch immer und schweige 😊
    Macht euch selber ein Bild von ihr, es lohnt sich. Ich werde sie definitiv wieder besuchen, hoffe sie ist öfter mal in der Gegend. Mir ist sie leider heute zum ersten mal aufgefallen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.12.2023), Willysy (16.05.2022)

    #2
    War heute bei der Dame.
    Da das lustigeskerlchen so von ihr geschwärmt hat, ich natürlich hin. Per WA alles geklärt 150460 mit küssen lecken Prostata.
    Nach dem säubern auf der Liege wurde es komisch.
    Sie hatte sich wohl im Waschbecken in der Küche gewaschen. Auf dem Bett anfassen der muschi nicht erwünscht. Hände wurden weggeschoben. Lecken garnicht, lustloses geeiere am kleinen Freund. Die Prostata hätte ich mir auch selber massieren können. OK kurz konzentriert, nett sieht sie ja aus, und gummi voll gemacht. Dann massage des Rückens. Auch eher lustlos als alles andere. Nach 30 min. gab es nen klapps auf den Po. Man durfte sich nochmal duschen. Und ich war nach 35 min. wieder vor der Tür.
    Entweder es ist eine andere wo mein Vorgänger war oder die hatte heute null Bock. Ich würde euch raten vorsichtig zu sein. Ich nicht mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X