Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonya NEU Sexy Junge Dame

    Moin Moin

    Am Heutigen sehr schönen Sonnigen Tag besuchte ich Die Hübsche Sonia, die Plan-B gewesen ist da die eigentlich Auserwählte Frau wohl wieder Abgereist ist. Habe dann bei Ladies.de Die gute Sonia entdeckt und mir gedacht ich rette den Tag mit nem besuch bei ner Jungen Hübschen Lady.

    Kontakt per WhatsApp aufgenommen und prompt Antwort erhalten mit einer Liste vom Service und den gewünschten Preisen.

    Ich schrieb ihr das ich mich noch Duschen und Rasieren muß und in 45 Minuten bei ihr wäre. Den Termin bestätige sie mir und bat mich darum 10 Minuten vor meinem Eintreffen den Termin Nochmals zu bestätigen.

    Das hab ich dann auch so gemacht und stand Pünktlich vor ihrer Tür. Eine sehr Freundliche Junge Frau im Nachthemd und sexy Weißem BH und Slip Empfing mich und brachte mich in ihr sehr sauberes und ordentliches verrichtungszimmer.

    Ich entschied mich zum Testen eine Halbe Stunde zu bleiben Für 80 Euro plus 20 für ein kleines Extra.
    Sonia spricht kein Deutsch sondern nur Englisch und die benutz gerne den Handy Übersetzer.

    Des weiteren bietet biete sie einen Stundenservice zu 130 Euro an.

    Ihr Service beinhaltet
    -Blasen
    -Lecken
    -69
    -Sex Verschiedene Stellungen
    -Zungenküsse. Kann ich nicht bestätigen weil nicht ausprobiert ob es wirklich geht. Steht aber in ihrer WhatsApp Nachricht das sie es macht. Was natürlich nicht bedeutet das es auch wirklich ausgeführt wird. Und ob es extra kostet hab ich ja halt nicht erfragt.

    -Andere Extras am besten mit ihr persönlich besprechen.

    Zu Sonias Aussehen und Alter

    Die von ihr angegebenen 21 Jahre könnten gut passen vielleicht 1-2 Jahre älter aber definitiv ne Sehr Junge Fau. Ihre Fotos geben sie sehr gut wieder da passt alles. Sonia hat Schulterlanges Blondes Haar ein Sehr Hübsches Junges Gesicht dazu ist sie schön schlank KF 34-36. Sie hat Wunderschöne Naturbrüste einen Sexy Strammen Hintern und Hübsche Beine. Eine Wunderschöne Erscheinung. Entspricht meinem Geschmack.

    Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und gingen zusammen aufs Bett. Bad bot sie mir nicht extra an da ich ihr ja auch schrieb das ich mich bevor ich losgehe noch duschen werde.

    Auf Streicheleinheiten verzichtete Sonia da ich von ihrem Anblick schon nen Ständer hatte war das wohl für sie das Zeichen das wir direkt loslegen.

    Gegen ein bisschen Gegenseitiges streicheln hätte ich normalerweise nichts gehabt aber heute störte mich das nicht da ich recht scharf auf sie war und es eh kaum erwarten konnte loszulegen!

    Sie zog mir dann fix ein Gummi drauf und fing an mich Französisch zu bearbeiten. Das War jetzt nichts besonderes ich hätte es gerne etwas tiefer und fester gehabt und mit weniger Handeinsatz. War aber auch nicht wirklich schlecht es fehlte mir halt ein wenig was das ganze angeht. Auch hat sie nicht besonders lange geblasen. Eigentlich bitte ich gerne darum das sie ruhig noch ein wenig weiterblasen kann aber wie gesagt ich war echt scharf auf sie und konnte es auch kaum abwarten in sie einzudringen. Anfassen konnte ich sie dabei überall ohne Probleme was ich sehr positiv empfand.

    Verkehr begannen Wir dann in der Reiter was sie auch ganz ordentlich gemacht hat was meinen Geschmack angeht. Schöne variable Bewegung und tempowechsel, dabei die schönen Brüste die ich dabei massierte und küsste und das Hübsche Gesicht vor Augen waren dann in Kombination ne runde und schöne Sache. In dieser Position haben wir noch ne Weile weitergemacht und ich muss sagen ihre Muschi hat sich sehr gut angefühlt schön eng mit ordentlich Grip. Das hätte ich auch bis zum Ende so machen können aber ich wollte selbstverständlich noch von hinten ran an die Sache.

    Sonia stieg ab und präsentierte mir ihren perfekten Jungen Po. Und schwups war ich in ihrer süßen Pussy verschwunden. Doggy hat mir besonders gut gefallen. Ein herrlicher Anblick diese Frau von hinten, ich konnte sie ohne Probleme mit viel Tiefe und Tempo nehmen und zwischendurch übernahm sie das Kommando und ich verharrte einfach hinter ihr und ließ sie machen. Sonia dabei zu beobachten wie sie ihren sexy Hintern bewegt ist schon allein das Eintrittsgeld wert gewesen. Das ganze Wechselspiel machten wir ein paar mal, so das wir beide zwischendurch immer wieder das Kommando wechselten. Das hat mir Letztendlich auch einen sehr schönen Orgasmus bescheert den ich beim auszucken richtig ausgekostet habe.

    Dann gab's die alseits bekannte Reinigung mit feuchtüchern und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Dann war es Zeit für den Abschied.

    Mein Fazit.

    Für einen Erstbesuch bei so einer Jungen Hübschen Dane war ich ganz zu Frieden.

    War kein Girlfriend Sex und das Vorspiel hätte etwas ausgereitzer sein dürfen mit gegenseitigem erkunden des Körpers und längerem und tieferem französisch. Ist auch bisschen mein Fehler da ich nicht explizit darum gebeten habe und auch selbst nicht so aktiv wurde was das Vorspiel angeht. Habe auf lecken und 69 verzichtet weil ich einfach scharf aufs Vögel war heute.

    Aber ich hab eh vor Ende der Woche nochmal ne B Probe zu Wagen da Sonia mir Äußerlich super gefällt und sie seh sympathisch war. Dazu war ich mit dem Verkehr sehr zufrieden da ist sie doch sehr gut mitgegangen.

    Warscheinlich nichts für GF6 Liebhaber und für lange dates. Aber ne halbe Stunde ne ordentliche Nummer mit ner Jungen Sexy Freundlichen Frau ist sie alle mal wert. Und bin gespannt auf mein nächstes Treffen mit ihr um zu gucken wie sie auf mehr Berührungen und lecken reagiert. Und ich teste dann auch mal wie es mit Zungenküsse aussieht bei ihr.

    Mit Sicherheit hat sie noch steigerungspotential aber da haben Junge Frauen bei mir auf jeden Fall nicht damit zu rechnen das wenn nicht alles perfekt läuft von mir überhart kritisiert zu werden. Insgesamt war es ganz ordentlich.

    So das war es dann mal wieder von meiner Seite aus. Bis zum nächsten Mal.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (25.05.2022), BamBamInSpace (24.05.2022), Pussyhunter69 (24.05.2022), Bishop (24.05.2022), Norddeutscher (24.05.2022), Angerfist (23.05.2022), greeni68 (23.05.2022), Ostfriese (23.05.2022), Garmin (23.05.2022), garnele6 (23.05.2022)

    #2
    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    .....Habe dann bei Ladies.de Die gute Sonia entdeckt und mir gedacht ich rette den Tag mit nem besuch bei ner Jungen Hübschen Lady ....

    Die von ihr angegebenen 21 Jahre könnten gut passen vielleicht 1-2 Jahre älter aber definitiv ne Sehr Junge Frau....

    Mit Sicherheit hat sie noch steigerungspotential aber da haben Junge Frauen bei mir auf jeden Fall nicht damit zu rechnen das wenn nicht alles perfekt läuft von mir überhart kritisiert zu werden. Insgesamt war es ganz ordentlich.

    So das war es dann mal wieder von meiner Seite aus. Bis zum nächsten Mal.
    Moin, geschätzter Sascha,

    guter Bericht, wo man allerdings etwas unschlüssig ist, ob man dir zu gratulieren soll oder eher doch nicht so wirklich ...

    Irgendwie finde ich es aber total niedlich und generös von dir, dass du diesen jungen "Early-Twenties"-Dingern immer wieder "Welpenschutz" gewährst und mit ihren Service-Lücken weniger hart ins Gericht gehst.
    Das ehrt dich jedenfalls sehr.

    Ich habe mehrheitlich mit den "Jungschnecken" (um mal einen Begriff aus der Gothic-Szene zu verwenden), die meine Töchter oder gar Enkelinnen sein könnten, im P6 eher weniger gute Erfahrungen gemacht...

    Darum lasse ich i.d R. von denen die Finger, die von sich mit "junge Teeniebraut" o.ä. werben ....

    Denen fehlt es öfters an Erfahrung und/oder Einfühlungsvermögen/ Toleranz gegenüber reiferen Gästen...
    was für diese das Date dann weniger rund macht. (Möchte das nicht generell pauschalieren, habe das aber nicht selten selbst so erlebt).

    So, genug OT.... auf zu neuen Begegnungen.... und erfreulicheren Berichten.
    Zuletzt geändert von garnele6; 23.05.2022, 17:09.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.05.2022), saschalove (23.05.2022)

      #3
      Danke Garnele.

      Ja die gerade Jungen Frauen müssen halt erstmal bisschen Erfahrung sammeln in diesem Job der bestimmt net der einfachste ist. Von daher erwarte ich nicht unbedingt das alles perfekt Läuft und gewähre den ladies eine gewisse Phase um Erfahrungen zu sammeln. Das gesteht denen halt nicht jeder zu wofür ich wenig Verständnis habe.

      Ich glaube jeder von uns hat seine Lehre ein paar Jahre gemacht um den Job zu erlernen den er heute macht. Aber ne junge Frau soll sofort funktionieren und das in diesem Gewerbe. Najs da bin ich nunmal anderer Meinung.

      Klar gibt es auch Junge Frauen die sich sehr schnell an den Job gewöhnen und top Leistungen bringen keine Frage, aber man muß auch akzeptieren das nicht jede sich so schnell daran gewöhnt jeden tag sex mit fremden Männer zu haben egal was für Wünsche die haben oder wie Alt sie sind oder das Aussehen ist. Wenn ich merke da fehlt es halt noch an Erfahrung oder die braucht noch eine bisschen längere Eingewöhnungsphase dann akzeptiere ich das und Respektiete das auch.

      Es gibt natürlich auch abzockerinnen in dem Gewerbe die recht jung und abgebrüht sind, hab ich auch schon erlebt und die haben natürlich auch von mir nichts positives zu erwarten! Sonia ist definitiv keine davon. Sie war sehr freundlich und der Verkehr war sehr gut. Nur am Vorspiel und körperlicher Nähe muss sie noch ein bisschen drauf legen dann wird aus ihr such ne gute!

      Auch bei Erstbesuchen kann es sein das es noch nicht optimal läuft und beim zweiten Besuch wenn man sich ein wenig kennt es dann besser läuft. Hab ich schon oft so erlebt.
      Zuletzt geändert von saschalove; 23.05.2022, 17:45.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (01.07.2022), greeni68 (23.05.2022)

        #4
        Wenn man die Telefonnummer googelt , landet man bei wenig schmeichelhaften Spuren im Nachbarforum ,
        Stichworte Hygiene und Begleitperson,
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Hab ich in Nachhinein auch gelesen. Kann ich so aber nicht bestätigen. Sonia war frisch und hübsch zurecht gemacht da war alles ok. Mir gegenüber ist sie sehr korrekt aufgetreten so wie ich es auch von einer Frau in diesem Gewerbe erwarte.

          Was jemand anders erlebt hat weiß ich nicht. Kann nur für mich sprechen und da war alles in bester Ordnung.

          Der User der Sonia sehr negativ beurteilt hat scheint ja in mehreren Foren mit verschiedenen Namen unterwegs zu sein wie sich dort ja rausstellte. Was bei Mir eher dazu führt an seiner Glaubhaftigkeit zu zweifeln.
          Zuletzt geändert von saschalove; 23.05.2022, 19:21.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (01.07.2022), greeni68 (23.05.2022)

            #6
            Hallo Sascha,

            Mann o Mann, wo findest du nur immer die jungen, hübschen Mädels? Wenn man ihre Bilder so sieht, weiß ich, warum du so auf diesen Typ Frau stehst. Sieht wirklich hübsch aus. Zu deinem Bericht und deiner Einstellung gegenüber den ( gerade jungen Mädels), dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Da Emden ja nicht ganz so weit weg ist von mir, werde ich sie mal auf meine ToDo Liste setzen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (24.05.2022), saschalove (24.05.2022)
            Lädt...
            X