Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annays ein besonderes Erlebnis

    Hallo zusammen,

    im April habe ich die Dame besucht, kam aber dann nicht dazu einen Bericht zu schreiben, da sie kurz nach meinem Besuch wieder weg war.

    Terminabsprache geht bei ihr nur per Telefon (was ich eigentlich nicht so mag). trotzdem kurz angerufen, ob sie spontan Zeit hat und 15 Minuten später war ich bei ihr. Sie machte mir in Jogging-Klamotten auf. Gesicht passt mit etwas Fantasie zu den Bildern, aber schon ein Stückchen älter. Ich übergab ihr die 70 (oder 80) Euro für die halbe Stunde - kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Dann zog sie sich aus und man sah einen kleinen Hängebauch, der so irgendwie nicht zum Rest-Körper passte. Im Ganzen betrachtet sind die Bilder weit aus hübscher als die Realität!

    Sie war nicht unfreundlich, aber man merkte sehr deutlich, dass sie das nun wirklich nicht aus Leidenschaft macht bzw. eher ungern. Danach ging es zum Blasen, dann in den Reiter, kurz Doggy und den Abschluss gab es als sie auf dem Bauch lag und ich auf ihr. Alles in Ordnung, aber eher nüchtern heruntergespult.

    Ihr Hund hat dabei vor dem Akt und direkt danach bedeutend mehr Aufmerksamkeit bekommen als der Kunde und durfte beim Akt dann auch aus nächster Nähe live auf dem Bett dabei sein. Das hat mich allerdings noch nicht einmal sehr gestört.

    Nach dem Akt wurde sie dann redselig und ich fragte sie, warum sie dann auf WA verzichtet? Daraufhin beschwerte sie sich, dass sie so viele Anfragen bekommt und dass sich aus den wenigsten Anfragen irgendetwas ergeben würde. WA hätte zu wenig Verbindlichkeit - okay, kann ich nachvollziehen. Danach beschwerte sie sich noch, dass so viele Männer nach AV fragen, aber sobald sie hören würden, dass es extra kostet, würden sie Abstand nehmen. Sie sei immerhin zum Geld verdienen aus Rumänien nach Deutschland gekommen und nicht zum Vergnügen hier. Klar ist ärgerlich, aber wahrscheinlich normal in der Branche - soweit kann ich ihren Frust nachvollziehen. Jedenfalls während sie über die vielen Anfragen ohne wirkliche Absicht "berichtete", rief der nächste Interessent an und als der Herr anfing sich auch nach Extras zu erkundigen, stellte sie ernsthaft das Handy auf laut, sodass ich live Zeuge des Gespräches werden konnte. Sie hatte zwar Recht und der Anrufer wollte den Preis der Extras runter handeln bzw. sie inklusive haben, aber das kann sie einfach nicht bringen.

    Danach sagte sie noch mehrmals, dass sie auch Geld verdienen muss für ihre zwei Kinder, zeigte mir ihr Tattoo mit den Daten der Kinder und gab triumphierend bekannt, dass sie ja auch nicht mehr 22 Jahre, sondern schon 31 ist. Ich habe noch überlegt, ob ich ihr direkt sage, dass man das auch sieht, hab es mir dann aber geschenkt.

    Ich habe wenig Sympathien für das herunterhandeln von Preisen und stehe eher auf den Standpunkt: Entweder man zahlt den aufgerufenen Preis oder eben nicht, aber ein vertrauliches Gespräch auf laut zu stellen geht gar nicht!

    Unterm Strich: Zwar keine Abzocke, da Leistungen eingehalten wurden. Aber die Fotos sind, was ihren Körper betrifft schon ein gutes Stück vom IST Zustand entfernt, so dass ich mich etwas verschaukelt vorkam.

    Unterhalten konnte man sich nur vor und nach dem Akt mit ihr, während dessen war sie sehr unterkühlt. Ganz klar keine Wiederholung.

    VG Poehler


    Zuletzt geändert von sexboy; 19.08.2022, 05:19. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (10.10.2022), merlingoe (29.05.2022), greeni68 (25.05.2022)

    #2
    ... und während ich das Schreibe, ist ihre Anzeige nun wieder weg. Naja, bewahrt andere vor einer Enttäuschung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Poehler78 Beitrag anzeigen
      .......

      ....... Danach beschwerte sie sich noch, dass so viele Männer nach AV fragen, aber sobald sie hören würden, dass es extra kostet, würden sie Abstand nehmen. Sie sei immerhin zum Geld verdienen aus Rumänien nach Deutschland gekommen und nicht zum Vergnügen hier. Klar ist ärgerlich, aber wahrscheinlich normal in der Branche - soweit kann ich ihren Frust nachvollziehen. Jedenfalls während sie über die vielen Anfragen ohne wirkliche Absicht "berichtete", rief der nächste Interessent an und als der Herr anfing sich auch nach Extras zu erkundigen, stellte sie ernsthaft das Handy auf laut, sodass ich live Zeuge des Gespräches werden konnte. Sie hatte zwar Recht und der Anrufer wollte den Preis der Extras runter handeln bzw. sie inklusive haben, aber das kann sie einfach nicht bringen.

      .......

      Ich habe wenig Sympathien für das herunterhandeln von Preisen und stehe eher auf den Standpunkt: Entweder man zahlt den aufgerufenen Preis oder eben nicht, aber ein vertrauliches Gespräch auf laut zu stellen geht gar nicht!
      ....
      Hallo Poehler,

      Danke für diesen doch sehr aufschlussreichen Bericht. Natürlich ist es blöd, wenn Anfragen kommen die gar nicht ernst gemeint sind, klar. Blöd und unnötig. Das sind aber alle Kontaktaufnahmen die nicht ernst gemeint sind, oder?! Ich denke aber, es wird auch ein großer Teil Männer dabei sein, die sich überlegen ob und wieviel es ihnen Wert ist AV dazu zu buchen. Da darf es mMn erlaubt sein, danach zu fragen, auch wenn man sich dann dagegen entscheidet. Niemand kauft die Katze im Sack. Alleine wenn man hier berichtet was geht (also was alles angeboten wird) und kann dann gar nicht wirklich Auskunft geben was der (zusätzl.) Service kosten soll, würde doch vielleicht NOCH mehr Leute anrufen und fragen lassen?! In diesem Punkt, finde ich ist eine ernstgemeinte
      Nachfrage der Kosten für Zusatzleistungen schon erlaubt. Was gar nicht geht, da bin ich voll bei dir, ist diese unsägliche Preisverhandlung. Sicher ist auch hier mal die Möglichkeit gegeben zu erfragen ob bei mehreren Extras nicht vielleicht noch etwas Rabatt möglich ist, aber regelrechte Verhandlungen finde ich auch indiskutabel. Diese Herren sollten sich bitte mal überlegen, ob sie selber für nen Fuffi andere/fremde Pimm... in den Mund nehmen würden.

      Das Handy auf laut zu stellen ist tatsächlich ein absolutes Tabu. Das geht gar nicht, da gebe ich dir völlig Recht. Das alleine wäre für mich auch schon ein Grund keinen Kontakt zu ihr aufzunehmen, bzw sie zu besuchen.

      Eine Bitte noch an Dich, nur aus reiner Neugier. Sollte die Anzeige wieder online gehen, würdest du versuchen darauf zu achten und sie zu verlinken? Wäre schon interessant um welche Dame es sich handelt.

      Danke, Gruß Nordi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Poehler78 (27.05.2022), greeni68 (25.05.2022)

        #4
        Hallo Nordi,

        sehe ich 100 % wie du.

        Ich werde darauf achten, wann sie wieder in Hannover / Laatzen ist und die Anzeige verlinken.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Norddeutscher (29.05.2022)

          #5
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...eu-dt-10960724

          Moin zusammen, das hier wird sie wohl sein, oder? Ist derzeit in HB.

          Kommentar


            #6
            Ist wieder in Laatzen:

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-10998420

            Kommentar

            Lädt...
            X