Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika in Braunschweig - jung, natürlich, hübsch und guter Service

    Heute hatte ich richtig Lust und wollte es mit Veronika versuchen. Kontakt und Termin habe ich per WhatsApp gemacht. Sie hat sehr schnell geantwortet. 2 Stunden später, hat sie mir die Tür geöffnet. Ich war überrascht, so eine junge frische, hübsche, allerdings rothaarige Schönheit zu sehen. Sie wirkt natürlich und noch mädchenhafter als auf den Fotos. Ich hatte 140460 mit ihr abgemacht. Das ist etwas mehr als sonst im LC Braunschweig üblich ist. ZK sind dabei. Ihr Englisch und Deutsch sind für Smalltalk und ein gutes Gespräch nicht ganz ausreichend. Sie hat sich schnell ausgezogen, und wir haben mit eher verhaltenen ZK und Berührungen angefangen. Nach ersten Zärtlichkeiten habe ich eine gute Massage von Ihr bekommen. Nach allen Regeln der Kunst und gesetzlichen Vorschriften vor allem GF. EL macht sie nicht. Das war aber nicht so wichtig für mich. Sie ist eine Schönheit mit ihren Sommersprossen. Ihre Brüste sind natürlich schön und ihr Hinterteil genau richtig und so habe ich sie Doggy genommen. Danach hat sie mich geritten und danach wieder Französisch. Nebeneinander haben wir mein bestes Stück bearbeitet, bis ich gekommen bin. Danach noch eine kurze Unterhaltung. Sie ist sehr freundlich und lächelt viel. Ich kann sie wirklich empfehlen. Wer auf etwas Junges, Wohlgeformtes steht und ihn bei gutem Ausblick mal wieder richtig mit Gefühl versenken und abspritzen möchte, dem kann ich sie nur empfehlen. Der Anblick beim Doggy im Spiegel war einmalig. Sie ist diesmal noch bis zum 5. Juni hier in Braunschweig im LC. Wenn ich wieder etwas Junges und geilen Sex mit viel Gefühl haben möchte, wiederhole ich das gern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (04.06.2022), michelangelo50 (27.05.2022), MMikee (27.05.2022), Netzrenner (26.05.2022), Angerfist (26.05.2022)

    #2
    Ich war auch mal bei ihr, 2018. Ich habe sie auch sehr hübsch in Erinnerung. Die Corona Zeit scheint also keine Spuren bei ihr hinterlassen zu haben.

    Grundsätzliche Frage (aber auch speziell auf Veronika gemünzt, weil ich sie sehr attraktiv finde): können Frauen, die in ihrer Haupttätigkeit GV, OV usw. machen auch etwas mit einem Kunden anfangen, der nicht einfach nur f***en wollen? Oder sind sie dann tendenziell überfordert? Wie schätzt du das bei Veronika ein? Kann sie auch körperliche Nähe, sagen wir in Form einer Body-to-Body Massage?

    Bei fast allen Damen wird sowas ja in den Leistungen aufgeführt, ich bezweifle aber, ob sie das in Wirklichkeit anbieten (wollen)…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (27.05.2022)

      #3
      Körperliche Nähe ist GF like auf jeden Fall möglich mit ihr. Und sie versucht auch nicht schnell zu der Haupttätigkeit zu kommen. Aber ob Body-to-Body-Massage zum Beispiel möglich ist, kann ich nicht sagen. Es käme wohl auf den Versuch an. Die Massage war sehr angenehm und sie hat Sinn dafür, die Spannung aufzubauen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (27.05.2022), Netzrenner (27.05.2022)

        #4
        Jeder liest lieber gute Berichte.
        Aber man informiert sich ja auch gern in die andere Richtung...

        Ich mach es kurz.

        Die Optik kommt an die Bilder nicht heran, deutlich unattraktiver, auf keinen Fall so ein sexy Leckerbissen wie auf den Bildern.

        Wortkarg, lustlos, wenig Englisch geschweige denn unsere uns täglich begleitende Sprache.

        Der Blowjob sehr lustlos, keine ZK, ich habe dann nach 20min abgebrochen.

        Spart es euch oder probiert, ob es euch anders geht 😁.

        Warum man unter Vortäuschung falscher Tatsachen und angeblichen Superservices in diesem Gewerbe unterwegs ist - keine Ahnung.

        LG
        L.
        Zuletzt geändert von lars73_9; 27.05.2022, 22:57.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (04.06.2022), Der Arnschter (27.05.2022)

          #5
          Dafür extra neuen Thread eröffnen?

          Kommentar


            #6
            Worauf bezieht sich jetzt genau die Kritik? Auf das Aussehen? Im Bericht vorher, auf den man ja hätte antworten können, heißt es, sie wäre eine attraktive junge Frau, die Fotos entsprechen der Realität. Der Schreiber schien auch sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Jetzt kommst du um die Ecke und stellst Behauptungen auf, ohne konkrete Angaben zu machen. Das erscheint dann natürlich irgendwie weniger glaubhaft, als der Bericht vom Vorbesucher. 🤷🏻‍♂️🤔

            Kommentar


              #7
              neuer Thread: sorry dafür, habe keinen alten gesehen - das kann ja ein Moderator beheben bitte.
              @Netzrenner: ich schreibe, was meine Erfahrungen sind, nicht, was deinem Bedürfnis nach Lesestoff entspricht.

              Jeder kann sich aus der Menge der Beiträge eine eigene Meinung bilden, das ist der Sinn eines Forums.

              Was sollen denn für "ganz konkrete" Angaben dabei sein? Ich habe folgende Informationen aus meiner Erfahrung mitgeteilt: Fotos deutlich nicht passend und viel zu attraktiv im Vergleich zum Original, absolute Lustlosigkeit, keinerlei Kommunikationsverhalten, keine ZK - keinerlei erkennbarer Bezug zu den angepriesenen Dienstleistungen. Das reicht mir zumindest für das Prädikat "nicht empfehlenswert".

              Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.

              Kommentar


                #8
                @lars73_9:

                Der letzte Thread zu Veronika ist gerade mal zwei Tage alt!!

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service

                Das willst du nicht gesehen/ gelesen haben? Ach komm!
                Das nehme ich dir nicht ab.

                Entweder du wolltest deine eigene Themenüberschrift platzieren...?!?

                Oder es war einfach Bequemlichkeit... ist ja auch so einfach, in die Anzeige der Dame nach unten zu scrollen, den Button "Thema erstellen" anzuklicken und dann loszuschreiben.

                Aber hey, wenn das jeder so handhabt, dann wird es wirklich unübersichtlich.
                Dann werden 20 Berichte zu einer Lady auf 15 Themen verteilt...
                Und die Moderatoren haben sicherlich besseres zu tun, als ständig parallel erstellte Themen zu verheiraten, nur weil die user nicht darauf achten...

                Grundsätzlich ist es ja unbedingt zu begrüßen, wenn user nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Berichte erstellen...
                Aber es sollte doch nicht zuviel verlangt sein, wenn man vor Platzierung eines Berichtes im Forum mal nachschaut, ob man den Beitrag an ein bereits bestehendesThema dranhängen kann, bevor man einen neuen Thread aufmacht...

                Ich habe jedenfalls wenig Lust, mich durch zig Threads durchzukämpfen, um mir ein Bild zu einer SDL zu machen.
                Und ich bin überzeugt, dass ich nicht der einzige user bin, den das nervt...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast597 (28.05.2022), Bubi 18 (28.05.2022)

                  #9
                  Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
                  Der letzte Thread zu Veronika ist gerade mal zwei Tage alt!!
                  Steht jetzt alles hier, gibt also nur noch diesen.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lars73_9 Beitrag anzeigen
                    neuer Thread: sorry dafür, habe keinen alten gesehen - das kann ja ein Moderator beheben bitte.
                    @Netzrenner: ich schreibe, was meine Erfahrungen sind, nicht, was deinem Bedürfnis nach Lesestoff entspricht.

                    Jeder kann sich aus der Menge der Beiträge eine eigene Meinung bilden, das ist der Sinn eines Forums.

                    Was sollen denn für "ganz konkrete" Angaben dabei sein? Ich habe folgende Informationen aus meiner Erfahrung mitgeteilt: Fotos deutlich nicht passend und viel zu attraktiv im Vergleich zum Original, absolute Lustlosigkeit, keinerlei Kommunikationsverhalten, keine ZK - keinerlei erkennbarer Bezug zu den angepriesenen Dienstleistungen. Das reicht mir zumindest für das Prädikat "nicht empfehlenswert".

                    Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.
                    …ist sie zu alt, ist sie deutlich fülliger / hat sie einen dicken Hintern, ist sie im Gesicht gephotoshoped?? Das wären mal Angaben, mit denen man etwas anfangen kann!

                    So schaut es so aus, als wäret ihr euch unsympathisch gewesen, du bist von der Performance enttäuscht und möchtest ihr einen reinwürgen. Warum hast du abgebrochen? Nur weil ihre Begeisterung sich in Grenzen hielt? Rätsel über Rätsel…

                    Kommentar


                      #11
                      Dann möchte ich die Fragen doch noch beantworten. Alter und Figur passen gut zu ihrer Anzeige. Der Hintern und überhaupt hat sie sehr angenehme schlanke, aber nicht zu schlanke Proportionen. Auf den Fotos ist sie noch dunkelhaarig und sicher auch für die professionellen Fotos geschminkt. Sie wirkt natürlicher als auf den Fotos und hat rote Haare aktuell. Für eine gute Nummer mit einer attraktiven Frau würde ich immer wieder zu ihr gehen, aber es ist ja auch immer Geschmackssache.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (04.06.2022), Netzrenner (01.06.2022)

                        #12
                        Nach dem positiven Bericht über Veronika, mochte ich sie auch mal besuchen. Ich hatte sie bereits vor 1 Woche angeschrieben und ihr meine Wünsche geschrieben, aber sie hatte keinen Termin frei - so musste ich 1 Woche warten, bis dann bei beiden geklappt hat.




                        Eine Stunde vorher noch per WhatsApp den Termin bestätigt, weil die Kommunikation wirklich sehr kurz gehalten war und ich auf Nummer sicher gehen wollte.




                        An der Wohnungstür hat mir eine gut gelaunte Veronika die Tür aufgemacht - ganz so skinny ist sie nicht mehr (ich war schon mal 2018 bei ihr), aber alles noch im Rahmen. Kf keine 34 mehr sondern eher 36. Trotzdem irgendwie „chunky“ und zum Anfassen animierend (übrigens in pinker Unterwäsche und High Heels - letztere hätte sie weglassen können, denn ich stehe persönlich auf kleine Frauen).




                        Dusche genommen (Obacht, der Ausstieg ist gefährlich!) und mit ihr ins Zimmer. 140€ für 1 Stunde. Interessanterweise hat scheint sie meine Wünsche von vor einer Woche nochmal gelesen zu haben, denn sie wies mich gleich an, mich auf den Bauch zu legen, für eine Massage. Nach dem Umdrehen auf den Rücken war sogar eine Body2Body-Einlage dabei und ich durfte sie anfassen und küssen. ZK war nicht dabei, aber durchaus sehr sinnliche Küsse auf dem Mund. Leider ist sie Raucherin, aber egal, die Küsse waren trotzdem top.




                        Danach HJ mit Öl mit viel Augenkontakt und einem Lächeln im Gesicht - wirklich zum Genießen 😌 Ihre Brüste sind im Übrigen nicht gemacht und auch nicht hart, sehr schöner B-Cup.




                        Nun wird es problematisch, meinerseits: sie holte das Kondom hervor und begann einen BJ - ich gehöre wahrscheinlich zu den 1% Männern, der keine BJ mag 🤦🏻‍♂️ so sehr ich es auch mögen wollen würde, aber es turned mich nicht an. Folgerichtig hing mein Willy bald auf Halbmast - das ärgerte mich und es gelang mir nicht, das auszublenden. Versuche es doch wieder mit dem HJ zu versuchen, waren zwar kurzzeitig erfolgreich, führten aber nicht zum Ziel. Sie schien etwas ratlos und ich versicherte ihr, dass es nicht so wichtig sei. Schade, wenn die Sprachbarriere nicht wäre, hätte ich mich vorab besser mit ihr absprechen können (ihr Englisch ist nicht sehr gut).




                        So waren 50 Minuten rum und ich brach ab, um zu duschen und mich anzukleiden.




                        Fazit: Veronika ist keine 22 Jahre mehr (wer alte Berichte sucht, findet welche ca. aus dem Jahre 2015/2016), aber eine attraktive Frau zwischen 32-35 Jahren. Ein paar Corona-Pfunde und inzwischen auch das obligatorische Unterarm-/Oberarm Tattoo, aber mit einem Liebreizenden Lächeln, schöner, weicher Haut und immer nett, bemüht und freundlich. Ich meine, sie hätte gerne mit mir etwas mehr gesprochen, um das Eis zu brechen - vielleicht beim nächsten Mal, wenn es das gibt. Ich bin mir noch nicht sicher - was aber allein an mir liegt und nicht an ihr. Ich kann ihr wirklich nichts vorwerfen, sie hat einen einwandfreien „Job“ gemacht.



                        Was die Massage/ der HJ angeht: da muss man natürlich sagen, dass erotische Masseurinnen einen in der Relation richtig in den Wahnsinn treiben können, also da mehr Erfahrung haben. Aber nochmals: alles, was nicht geklappt hat, lag ganz alleine an mir. Den negativen Bericht kann ich nicht bestätigen, muss wohl an mangelnder Sympathie gelegen haben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lustgärtner (04.06.2022), DerNeuling (04.06.2022), Norddeutscher (04.06.2022), dopamine (03.06.2022)

                          #13
                          Kann ich gut nachempfinden mit dem fehlenden Kick beim BJ. Gehöre wohl auch zu den 1%. Seitdem ich es den Damen von vornherein sage dass es nix bringt läuft es besser.
                          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                          T. aka H.N.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ringelah (20.08.2023)

                            #14
                            Lieber Netzrenner,

                            herzlichen Dank für deinen sehr aufschlussreichen Bericht. Ja, so werden Berichte geschrieben, die nicht viele Fragen offen lassen, das gefällt mir und wahrscheinlich auch den (meisten) anderen.

                            Der Thread Ersteller msbs, hat von Sommersprossen geschrieben. Die sind ja nun mal so nicht auf den Fotos zu sehen. Deshalb war mein erster Gedanke, sind die Bilder so weit bearbeitet? Wie sieht es dann mit dem Rest aus? Meiner Meinung nach, können auch Sommersprossen sehr attraktiv wirken, wäre also für mich kein Grund die weg zu retuschieren. Aber jeder so, wie er selber meint und will. Ihrer optischen Schönheit tut es anscheinend keinen Abbruch, sind doch die meisten der Ansicht, das sie eine hübsche Frau ist. Kurze Frage. hat sie nun Sommersprossen?
                            Wie sieht es mit dem Alter aus? Du schreibst 32 bis 35, msbs schreibt, Alter passt zur Anzeige?! Das immer etwas draufgelegt wird, ist klar, aber hier wären es gleich ca 10 Jahre. Dann bezieht sich die Kritik von Lars73_9

                            :'' Was sollen denn für "ganz konkrete" Angaben dabei sein? Ich habe folgende Informationen aus meiner Erfahrung mitgeteilt: Fotos deutlich nicht passend und viel zu attraktiv im Vergleich zum Original,

                            vielleicht genau hierauf?


                            Hatte dann beim Erstberichterstatter die Sache mit den ZK gelesen und in späteren Berichten gedacht, das vielleicht ein anderer Preis ausgemacht war und es deshalb dann keine Zk gab, aber wie du geschrieben hast, hattest du ja das gleiche bezahlt wie msbs. Also vielleicht doch stark sympathieabhängig oder ihr war vielleicht einfach gerade mal danach. Kann ja auch mal sein. Das ist halt die Gefahr für die Mädels, wenn sie sich mal gehen lassen, (oder einfach etwas mehr machen um die neuen Kunden zu beeindrucken und zum wiederkommen animieren wollen) und dann hier darüber berichtet wird, gibt es wahrscheinlich viele Männer die das gleiche wollen oder das dann gelesene einfach mal mit vorausetzen?!


                            Dann noch kurz etwas OT. Ich möchte weder dir (Netzrenner) noch irgendjemand anderem zu Nahe treten, aber ich wundere mich immer wie genau ihr die Kf Größen der Mädels beziffern könnt. Nun gut, für MEINE Unfähigkeiten könnt ihr nichts und seid auch nicht dafür verantwortlich. Aber einen Unterschied von 34 zu 36 oder anderswo auch mal 32 zu 34 und so weiter, das könnte ICH niemals mit so einer Bestimmtheit sagen. Dazu kommt bei mir immer der Gedanke auf, das wahrscheinlich immer noch nicht einmal die Hälfte aller Männer (oder zumindest ein Großteil) erklären kann was die Bezeichnung von zum Beispiel 85 C genau bedeutet. Aber dann die Kf Größen um nur eine Größe unterscheiden können
                            Wie sagt ein berühmter Mensch immer? Ja neee is klar

                            Kommentar


                              #15
                              Lieber Norddeutscher,
                              gerne möchte ich versuchen, deine Fragen zu beantworten.
                              Sommersprossen sind mir jetzt nicht aufgefallen, dafür war es im Zimmer zu schummerig und ihre Haut im Allgemeinen zu gebräunt, als dass da Sommersprossen hervorstechen würden. Sorry, muss dich da enttäuschen. 😅

                              Ihr Alter von 30+ halte ich für realistisch. Vielleicht sollte Veronika in ihrer Anzeige etwas nachjustieren. Aber es ist nicht so, dass man einen Schock bekommt, wenn sie einen die Tür öffnet - Fotos und Realität sind nicht so weit voneinander entfernt. Da gibt es ganz andere Negativbeispiele…. Fazit: ich würde sie als attraktiv und anturnend bezeichnen, aber die 10von10 wie auf den Fotos ist sie in Natura nicht. Das sollte aber auch jedem klar sein - a) ist sie mit den Fotos schon ca. 3-4 Jahre unterwegs, b) im Studio gemacht: da wird natürlich retuschiert ohne Ende.

                              ZK habe ich nicht versucht, ehrlich gesagt. Sie hat es von sich aus nicht gemacht und ich wollte es meinerseits nicht erzwingen - wenn sowas nur widerwillig erwidert wird, ist das für mich persönlich ein „Downer“, der mich abturnt - deshalb lieber beim schönen „Schmusen“ geblieben. Das war aber sehr nice.

                              Was die Konfektionsgröße angeht: eine 34 ist wirklich „skinny“ - und als skinny würde ich Veronika nicht bezeichnen. Ein bisschen Hüftgold ist da schon vorhanden, Corona-bedingt, vielleicht… Ich traue mir jedoch durchaus zu, die KF einer Frau ziemlich gut bestimmen zu können und wenn ich Veronika ein Kleid kaufen wollte, würde ich 36 oder wählen. 😉

                              OT: der Busen: mit der Größenangabe verhält es sich folgendermaßen: die Zahl, also z.B. 85, beschreibt den Umfang des Brustkorbs, der Buchstabe, also z.B. B, die Brustgröße. 85 B ist ein ganz normaler Durchschnitt und passt zu Veronika. Es gäbe dann aber Varianten, wie z.B. 95A - eine Frau mit Riesenkreuz und kleinen Busen - oder z.B. 70C - eine zierliche Frau mit sehr großen Busen. Hoffe das war aufschlussreich 😊
                              Zuletzt geändert von Netzrenner; 04.06.2022, 08:32.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Norddeutscher (04.06.2022)
                              Lädt...
                              X