Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi Latina Caliente

    Tag die Herren,

    hatte die Dame noch vor einiger Zeit in Goslar besucht. Sie hatte einen Slip und halterlose Strümpfe an die schon eigentlich in den Müll gehörten wie Sie aussahen.
    Bilder passen. Ihre Brüste sind schon nicht schlecht und fest. Soweit hatte Sie erstmal auch keine Berührungsängste.
    Allerdingst war Sie sehr lustlos, ZK wie beschrieben wurden auch nicht geboten. Klagte über lange weile nur.
    Preis war für 60/130.
    Zum Akt: Erst konnte ich Ihren Brüste erkundigen die schön fest sind, danach durfte ich bei Ihr unten an Ihre Schnecke ran, wobei Sie meinen Kopf noch an Sie randrückte was ich nicht schlecht fand. Nach dem Sie mich dann Oral verwöhnt hatte konnte ich Sie dann in Doggy-Stellung nehmen bis es um mich geschah. Könnte mir gut vorstellen wenn Sie nicht so lustlos bei allem so gewesen wäre würde ich Sie nochmal besuchen. Aber so kommt es nicht mehr in Frage, die versprochenen ZK vorher wurden auch nicht eingehalten. Ein zweites mal später war dann nur noch Ihre Hand am meinen Stängel ohne das ich irgendwie ran konnte.
    Habe einfach keine guten Erfahrungen mit Latinas.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (19.02.2023)
Lädt...
X