Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Liza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liza

    Moin Moin

    Heute war ich bei Liza die ich schon etwas länger im Auge hatte. Ich war schon öfter bei diversen Kolleginnen von ihr für die Liza das sprechen übernahm da die Kolleginnen kein Deutsch konnten.

    Da sie mir Äußerlich gut gefiel und mir einen freundlichen Eindruck machte hab ich sie dann heute besucht.

    Kontakt per WhatsApp aufgenommen nach Ihren Preisen und Service erkundigt und Termin gemacht was kein Problem war da Sie meine Nummer ja kennt und ich ein Foto von mir bei WhatsApp habe wusste sie wer ich bin da ich ja ihre Kolleginnen besucht habe und sie das schreiben für diese übernimmt.

    Ich schrieb ihr das ich mich schnell Dusche und dann komme.

    Empfangen wurde ich sehr freundlich von Liza die eine Leggins und ein enges Oberteil trug was ihre weiblichen Rundungen zum Vorschein brachte. Sie sagte das sie mich ja schon kennt weil ich immer zu ihren Kolleginnen komme. Liza spricht sehr gut Deutsch muss ich dazu sagen. Verständigung klappt super.

    So jetzt erstmal zu Liza

    Sie ist 24 Jahre Alt die Fotos geben sie ganz gut wieder, sie ist ein bisschen praller aber alles im grünen Bereich. Das Gesicht sieht man nicht auf den Fotos aber ich kann euch versichern das sie sich nicht verstecken muss. Auch ungeschminkt fand ich sie ganz attraktiv. Liza hat ne stramme 38kf mit B-körbchen Natur Brüste, Stramme Schenkel und nen richtig prallen strammen Hintern. Halt richtig weibliche Figur aber alles fest. Dazu schöne braune Haut. Insgesamt ne Hübsche Erscheinung.

    Zu den Preisen und Service

    -70 halbe Stunde
    -120 Stunde
    -Blasen
    -Lecken
    -69
    -Verkehr verschiedene Stellungen.
    -Keine Extras.

    Ich entschied mich für 30 Minuten.

    Nach geldübergabe ab aufs Bett.

    Liza zog mir recht schnell ein gummi drauf, ich war eigentlich noch nicht in Fahrt da hätten ein paar Streicheleinheiten mit Sicherheit gut getan.

    Aber ich muss sagen durch wirklich sehr gutes französisch hat sie das direkt wieder gut gemacht.
    Das blasen hat mich dann doch wach werden lassen obwohl ich heute nicht wirklich gut drauf war. Hatt jeder wohl mal und lag auch definitiv an mir nicht an Liza.

    Sie hat beim blasen wirklich alles gegeben, sehr tief und mit schönem Druck Lutsche sie mit ihren weichen Lippen am meinem Freund wie an einem köstlichen Eis. Das hat sie auch sehr ausdauernd gemacht und ich habe das in aller Ruhe genossen. Sie hockte dabei vor mir so das anfassen zwar nicht möglich war aber ihr beim blasen zu gucken zu können war auch nicht schlecht. Das hab ich dann auch erstmal ausgiebig genossen.

    Ich denke wenn man sie fragt obe sie sich so Positioniert das man sie anfassen kann geht sie da bestimmt drauf ein. Nach dem schönen französisch fragte die ob ich gerne Doggy möchte. Aber selbstverständlich Junge Dame.

    Liza präsentierte mir ihren Prallen Drallen Hintern und ich drang sanft ihn sie ein. Bisschen flutschi verwendet sie aber nicht zuviel.

    Ich konnte Problemlos das Tempo steigern liza hält gut dagegen, dabei massierte ich natürlich ihren sexy Po. Leider war ich heute nicht in Bestform und meine Rakete startete frühzeitig. Schade eigentlich ich hätte gerne noch ein paar Stellungen probiert aber war halt nicht mein Tag.

    Die Standart Reinigung folgte mit feuchtüchern und wir unterhielten uns danach noch sehr nett ne Weile. Also zeitstress gab's nicht obwohl ich zu früh fertig war. Das Gespräch und die Verabschiedung waren recht angenehm.

    Fazit.

    Leider konnte ich nicht viel berichten da ich wie gesagt nicht gut drauf und zu schnell fertig war. Wie erwähnt das lag definitiv nicht an liza die stets Freundlich und bemüht gewesen ist. Schnelle Abfertigung ist definitiv nicht angesagt bei ihr.

    Insgesamt war es doch ganz ok.
    Liza war sehr Freundlich und mit ihr kann man sich super unterhalten.

    Das französisch war sehr gut und doggy hat mir ebenfalls gut gefallen. Leider kam es nicht zu mehr und ich kann zum Rest des Service nicht viel sagen.

    Liza geht erstmal nach Rostock und kommt am 19 nach Aurich wo ich sie dann nochmal besuche und dann bin ich bestimmt besser drauf und werde dann ausführlicher berichten.

    Sie ist halt ne sehr liebe Frau und gefällt mir vom aussehen ganz gut. Darum wird es eine Wiederholung meinerseits geben bei Gelegenheit.
    Zuletzt geändert von saschalove; 02.06.2022, 15:31.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (03.06.2022), garnele6 (02.06.2022), Boba_Slim (02.06.2022), Jürgen (02.06.2022), Garmin (02.06.2022), Angerfist (02.06.2022), Norddeutscher (02.06.2022), Däne15 (02.06.2022), Heinz89 (02.06.2022)
Lädt...
X