Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Carla
    Bramscher Str. 213
    49090 Osnabrück
    0152-13769208
    • 80B 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    GANZ NEU!

Bist du bereit für prickelnde Erotik?
    Dann komm vorbei und erlebe heiße Stunden mit ihr.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Tattoo Nikole ist meiner Meinung nach im Gesicht etwas hübscher. Carla dagegen hat einen Body zum niederknien. Wobei der liebe Gott sich bei Nikoles Herstellung auch sehr viel Mühe gegeben hat. Das Temperament bei Carla ist auch ungewöhnlich hoch . Bei Nikole ging es etwas gediegener zur Sache. Bei beiden kam ich bisher jedesmal Erfolgreich zum Abschluss.
      Nikole hat scheinbar den Job an den Nagel gehangen und ist nach Rumänien/ Moldawien zurück gegangen. Nikole habe ich das letzte Mal während der Fußball EM in Deutschland getroffen. Da war sie mit Begeisterung bei den Rumänien Spielen im Stadion. Tattoo Nikole und Carla , obwohl vom Temperament total unterschiedlich . Spielen sie bei mir im höchsten Level der sexuellen Begeisterung .
      Beide wissen wie man die Tinte aus dem Füller holt.
      Das Abgleiten zu Nikole kam aus dem Grund da Panda sie in seinem Beitrag mit reingenommen hat. Wie geschrieben für mich persönlich zwei super Ladys ohne wenn und aber.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Hallo🥰💖 ihr Lieben, zuerst einmal möchte ich euch für eure Unterstützung danken, sowohl für die positive als auch die negative. Ich möchte noch einmal betonen: Wenn jemand nicht sagt, was er sagen möchte, kann ich das natürlich nicht genau wissen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Ein Beispiel: In Erfurt meinte jemand, ich würde nicht reden, weil ich nicht kommunikativ sei. Daraufhin erhielt ich einen Kommentar, in dem mir vorgeworfen wurde, ich würde scherzen. Ehrlich gesagt, ich bin jemand, der versucht, gemocht zu werden, ohne mich über Besucher lustig zu machen. Ich möchte niemanden beleidigen oder ironisch wirken. Kommunikation ist mir sehr wichtig. Wenn ich im Unrecht bin, möchte ich das ohne Streit korrigieren können. Jeder hat seine Vorlieben, aber wenn mir nicht genau gesagt wird, was er will, kann ich es nicht wissen. Ich bin vielleicht nicht perfekt, aber ich bin kein Mädchen, das andere verletzt oder sich daneben benimmt. Ich unterhalte mich sehr gerne, lache und mache Witze. Ich wünsche mir von Herzen, dass alles angenehm und schön wird. Ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken und wünsche euch ein schönes Wochenende. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung!😍😍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (Gestern), Route69 (Gestern), Didi_BS (Gestern), greeni68 (Gestern), Ostfriese (Gestern), Schäfchen_61 (Gestern), Pandab@r (Gestern), Hubert50 (Gestern)

Carla23
          Man kann es nicht immer jedem Kunden Recht machen.
          Aber die Kunden die dich zufrieden verlassen haben,haben nur mit Lob über dich gesprochen.
          Der Kollege aus Fulda gab mir auch gute Infos mit und ich hab dich ohne Erwartung besucht und war sehr positi
          v begeistert.

In erster Linie lag das aber nicht am Sex.
          Sondern an der Art wie es im Zimmer knisterte.

Der Kollege meinte auch:Die Optik erst mal ausblenden und schau ihr in die Augen und auf ihren Mund und warte ab!

Oh ja und das hat auch geholfen.
          Ich hab eine ganz süße Person kennen gelernt und der Kollege hat mir da sehr viel geholfen.
          Vielen dank an euch beide und ganz besonderen Dank an dich Carla für einen sehr guten süßen Termin.

Bleib so aufgeweckt wie du bist und bitte mach am Body nichts,der ist eine echte Augenweide.
          Aber das hab ich dir schon beim Termin mit gegeben.

Liebe Grüße

Kommentar

greeni68 (Gestern), Ostfriese (Gestern)

Carla23 : Du bist genau richtig und diese offene Art, dein quirliges Wesen und deine Energie hat mich begeistert, was es für mich noch trauriger macht, dass es im Bett mit uns nicht funzen wird.
            Ich gebe beim Service Hinweise, aber keine klaren Kommandos, denn die besuchte Frau muss immernoch sie selbst bleiben.
            Aber ich komme für Sex vorbei und der braucht eine gewisse Kompatibilität. Nur für nen Schnack komme ich nicht rum.

P.S.: Die Fangemeinde scheint doch noch differenzieren zu können. Ich habe die ganze Zeit regelmäßig hier reingeschaut um zu schauen, ob das so häufige Kritikerbashing einsetzt.

P.P.S.: Im Übrigen ist es nicht so, dass ich mich nicht amüsiert hätte, bei dem Besuch.
            Zuletzt geändert von Pandab@r; Gestern, 15:09.
            Gruß Pandab@r

Kommentar

greeni68 (Gestern), Hubert50 (Gestern), Schäfchen_61 (Gestern)
            Lädt...
            X