Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda

    Hallo,
    Ich war letzt Woche schon das 2 mal bei ihr und sicher nicht das letzte mal. Leider war ich lange an überlegen ob ich einen bericht schreibe ( wolte vermeiden das, das gleiche problem wie bei lucky auftaucht) Aber es wäre nicht gerecht Linda gegen über die wirklich eine sehr schöne ( die bildet werden ihr nicht gerecht) und geile ist. Sie möchte für 60130 haben die andern tarife kann ich nicht sagen, aber ich brauch schon 60 min bin ja schon älter und mus mich beim vorspiel von ihr schon zurücknehmen um nicht zu früh zu kommen, alles was sie schreibt macht sie auch also keine loganzeige. Was sie macht macht sie auch als ob es kein morgen gebe, ohne zu übertreiben von ihrer seite.
    komunikation über WA ist 100% ok sprechen Deutsch ist nicht so ihr ding auch Englisch ist nicht 100% ihrs aber Französisch ist wider 1000% ihrs.
    Wenn ihr noch fragen habt dan fragt, sonst macht einen termin und behandelt sie gut.
    Der Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (06.06.2022)

    #2
    Sie ist ja schon bekannt in Goslar,aber unter den Namen "MiMi" und soll ein netter Pfingstmodi entscheiden,ob man sie zusammenführen sollte oder wegen der zwei Namen getrennt läßt

    Kommentar

    Lädt...
    X