Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia Neu ! Kontaktaufnahme und Ergebniss


    Heute kein Bericht, wobei eigentlich schon, doch letztlich eher unter der Kategorie "Obacht" einzusortieren.

    Nun aber der Reihe nach, und möge sich ein jeder danach selber seine Meinung und auch bilden.

    Auf der suche nach Lust statt frust, wollte ich mal etwas zu jemanden schreiben, obgleich das Risiko ja immer gegeben ist, wo man hier noch keinen Bericht finden kann.
    Also sollte es Alessia sein. Ein Griff zu Handy, Kontakt per Whatsapp problemlos und Kontakt aufgenommen, das monitäre geklärt und einen Termin vereinbart. Jetzt kürze ich ein, weil das sicherlich in dem Original Dialog danach der Brüller wäre.

    Also, zum Termin nicht erschienen. Später ist das neue Pünktlich, also rief sie einfach 12 minuten später an, dann das Video Whatsapp telefonat, welches einen schon schaudern ließ. Doch auf das "schatzi, fahra los, bin 20 minuten termin".
    Herlich ... das musste ich sacken lassen, doch in sekundenschnelle 15+20 sind knapp 30 minuten plus, keine Meldung vorher wegen, Verzögerung, was auch immer, wird von uns ja auch erwartet, sagte ich den Termin dankend ab und wünschte noch einen schönen Abend.

    Danach ging es dann los .... Whatsappfeuerwerk par excellence.
    Taksi nix warten auf mich (hmm klar, aber dafür macht man(n) frau auch Termine)
    Du haben Termin musse halten (aha, ich muss halten, sie darf shiften)
    Ich komme, du muss zahlen
    *
    Das ging dann noch ne gute 5 minuten so, und ich schaltete mein Handy erstmal ab (hatte fertig)

    Dachte echt schon, dass ich die blauen hier im Flur stehen habe, aber passierte nix (man jut)
    Dennoch, und hierbei ohne Wertung, Absolutes NoGo

    Sorry, Bericht hat nicht funktioniert, der Wille war da
    wünsche allen eine schicke kurze Woche

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (08.06.2022)

    #2
    Interessantes Erlebnis, geschildert. Sah sie denn wenigstens in dem Videotelefonat so aus wie auf den Bildern, oder gab es da auch schon Ernüchterung?

    Kommentar


      #3
      Zitat von popstar Beitrag anzeigen
      Später ist das neue Pünktlich…..
      Dennoch, und hierbei ohne Wertung, Absolutes NoGo

      Sorry, Bericht hat nicht funktioniert, der Wille war da
      wünsche allen eine schicke kurze Woche
      vielen Dank um ein Haar wäre ich auch schon der Versuchung erlegen.

      Später ist das neue Pünktlich finde ich Weltklasse… weiter so

      grüsse Haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Interessantes Erlebnis, geschildert. Sah sie denn wenigstens in dem Videotelefonat so aus wie auf den Bildern, oder gab es da auch schon Ernüchterung?
        Ich sag mal so, entweder diffuses Licht oder ungünstig die Kamera gehalten!

        Kommentar


          #5
          Hmmm, hatte die Süße schon auf dem Schirm, als sie kürzlich mehrfach in BS gastierte. Die Möpse sind ja supergeil und auch der Rest scheint ja nicht von schlechten Eltern zu sein. Dort gastierte sie aber direkt in oder bei der Bruchstraße. Das war mir als Location zu heikel. Wobei ..... in WOB leider auch nicht sehr diskret ist.

          Nun gibt es aber leider immer noch keinen Bericht über ihre eigentlichen Leistungen, wenn man sie in ihrem Gemach besucht. Schade....
          Zuletzt geändert von sexboy; 08.06.2022, 18:51. Grund: Adresse

          Kommentar


            #6
            Das ist ein Bericht von ihr
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu-nettes-girl

            Kommentar


              #7
              Oh, vielen Dank! Da es hier kein Foto und keinen Verweis auf die aktuelle Anzeige gibt, war ich mir nicht sicher. Aber scheint ja zu stimmen - vor allem das mit den geilen Möpsen!
              Leider klingen die Resümees der vorhandenen Berichte nicht so überschwänglich, so dass ich mir einen Besuch wohl erspare. Schade Marmelade...!

              Kommentar


                #8
                Zitat von popstar Beitrag anzeigen

                Heute kein Bericht, wobei eigentlich schon, doch letztlich eher unter der Kategorie "Obacht" einzusortieren.
                Nun aber der Reihe nach, und möge sich ein jeder danach selber seine Meinung und auch bilden.

                Auf der suche nach Lust statt frust, wollte ich mal etwas zu jemanden schreiben, obgleich das Risiko ja immer gegeben ist, wo man hier noch keinen Bericht finden kann.
                Also sollte es Alessia sein. Ein Griff zu Handy, Kontakt per Whatsapp problemlos und Kontakt aufgenommen, das monitäre geklärt und einen Termin vereinbart. Jetzt kürze ich ein, weil das sicherlich in dem Original Dialog danach der Brüller wäre.

                Also, zum Termin nicht erschienen. Später ist das neue Pünktlich, also rief sie einfach 12 minuten später an, dann das Video Whatsapp telefonat, welches einen schon schaudern ließ. Doch auf das "schatzi, fahra los, bin 20 minuten termin".
                Herlich ... das musste ich sacken lassen, doch in sekundenschnelle 15+20 sind knapp 30 minuten plus, keine Meldung vorher wegen, Verzögerung, was auch immer, wird von uns ja auch erwartet, sagte ich den Termin dankend ab und wünschte noch einen schönen Abend.

                Danach ging es dann los .... Whatsappfeuerwerk par excellence.
                Taksi nix warten auf mich (hmm klar, aber dafür macht man(n) frau auch Termine)
                Du haben Termin musse halten (aha, ich muss halten, sie darf shiften)
                Ich komme, du muss zahlen
                *
                Das ging dann noch ne gute 5 minuten so, und ich schaltete mein Handy erstmal ab (hatte fertig)

                Dachte echt schon, dass ich die blauen hier im Flur stehen habe, aber passierte nix (man jut)
                Dennoch, und hierbei ohne Wertung, Absolutes NoGo

                Sorry, Bericht hat nicht funktioniert, der Wille war da
                wünsche allen eine schicke kurze Woche
                ​​​​​
                ​​​​​​Hallo, wie Sie sehen, ist es an der Zeit, dass ich die Wahrheit sage, ich war bereits vorbereitet, weil Sie einen Termin mit mir für einen Besuch bei Ihnen zu Hause hatten, In der Tat gab es eine verspätung, aber nicht meine schuld, und seitens des Taxis, was ich Ihnen sagte und Sie akzeptierten, indem sie sagten, dass sie warten können.

                Als das Taxi ankam, erhielt ich eine Nachricht von Ihnen, dass Sie den Termin absagen würden, es scheint normal, dass ich wütend werde, in der Situation, in der Sie kein Problem hatten, als ich Ihnen sagte, dass das Taxi zu spät ist, in diesem Moment ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt, ich habe Ihnen gesagt, dass Sie es nicht ernst meinen, weil Sie die Situation kannten, und dass ich das Taxi für Ihre mangelnde Ernsthaftigkeit bezahlen muss, ich für den von Ihnen vereinbarten Termin, ich habe zwei weitere Termine abgelehnt, das habe ich Ihnen gesagt es ist nicht richtig von dir, so etwas zu tun (dass Leute wie du wegen dieser Witze bei der Polizei angezeigt werden sollten), du bist nicht die erste Person, die mir das antut), sagte ich gleich Wut, aber ich habe nie die Polizei gerufen oder Sie angezeigt, noch habe ich so viele Nachrichten gesendet, wie Sie sagen.
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.10.2022, 09:03.

                Kommentar

                Lädt...
                X