Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja
Hullerweg 10
49134 Wallenhorst
La Vita
Zur Homepage
0179-3441864
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
WhatsApp: 0179-3441864
Anrufe: 0179-3441864 oder 05407-8849074

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich freue mich auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja im La Vita Klub 1/2

    Hallo,
    erstmalig in einem, ja, Klub, gewesen, anbei ein kurzer Bericht:

    Absprache: per w.a., die Hausdame antwortet. Hat auch Verständnis für staubedingte Verspätungen. Die Autobahnen in diesem Land waren wieder zum …

    Örtlichkeit: ja, interessant beim ersten Mal. Infos siehe Website. Viele Mädels. Einige recht hübsch. Ich hatte mir im Vorfeld auf die süße Anja, und die „sexy“ Maria (sieht schon recht „geil“ aus) ausgeguckt.

    Anja: sieht so aus wie auf den Bildern. Jeder Kommentar hins. Attraktivität ist somit überflüssig, habe sie sofort im Schummerlicht erkannt. Bringt mich aufs Zimmer. Dusche für „Kurzbesucher“ nicht vorgesehen ?! Dennoch: kurzes Frischmachen.
    Anja entledigt sich ihrer Klamotten. Süßer skinny body. Nichts-zum Glück- verändert. Hübsche feste OW. Aber - wer eine süße Unschuld erwartet hat- Fehlanzeige. Recht redselig (mit gefühlt 50 Worten deutsch), hibbelig, gleich zur Sache gehende Profi. Dennoch: sympathisch. Hält sich nicht mit warm up auf. Keine ZK. Dennoch- bei der süßen Maus war Einsatzbereitschaft problemlos vorhanden.

    BJ: Kompliment, sehr gut. Für mich genau richtig.

    Sex: Start im Reiter. Bisschen viel Flutschi. Wird eine Art „fun fuck“, als ob man gut gelaunt Frisby spielt. Macht ihr Spass pormmovie-Gestöhne zu parodieren. Interessant: Anfang 20, und reitet „spaßig“, Witze machend, doppelt so alte Kerle mit der größten Selbstverständlichkeiten. Wechsel in Missi, Massage (naja..), nochmal reiten. Dann waren die 30 min., für die ich 50 bezahlt hatte, um..

    Fazit: sympathischer Optik-Fuck. Natürlich nichts darüber hinaus. Es gab immer die professionelle Distanz. Hätte mich gern mehr unterhalten, aber die Sprachbarriere…

    So, einmal hier, noch Tinte auf dem Füller, dann zu Maria…
    Zuletzt geändert von foreverivan; 10.06.2022, 21:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (11.06.2022), DerNeuling (11.06.2022), Lustgärtner (11.06.2022), Ostfriese (10.06.2022)

    #2
    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    Interessant: Anfang 20, und reitet „spaßig“, Witze machend, doppelt so alte Kerle mit der größten Selbstverständlichkeiten
    Also, diesen Satz habe ich vier mal gelesen, habe aber leider anscheinend nicht genug Fantasie um den zu verstehen. Kannst Du das näher erläuterten?

    Beste Grüße,
    Peter

    Kommentar


      #3
      Zitat aus #1:Interessant: Anfang 20, und reitet „spaßig“, Witze machend, doppelt so alte Kerle mit der größten Selbstverständlichkeiten.

      Ja, die Interpunktion kann es vielleicht klären:

      Interessant: Anfang 20 und reitet, „spaßig“ Witze machend (während sie "spaßig" Witze macht), doppelt so alte Kerle mit der größten Selbstverständlichkeit.

      So war es vielleicht gemeint und so habe ich es verstanden.,

      Schönes Wochenende

      Kommentar


        #4
        Der ganze Text ist seltsam
        warum sollte es nicht selbstverständlich sein ein Typ zu reiten, egal wie alt der ist? Versteh ich irgendwie nicht.
        aber egal. Hauptsache er hatte Spaß. 😉

        Kommentar

        Lädt...
        X