Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !*Kamilla*! GANZ NEU - Sweet

    Hatte das süße Balkanmäuschen schon seit einigen Tagen auf dem Schirm. Aber Mademoiselle schwebte erst am Donnerstag in BS-Wenden ein. Termin klappte problemlos und ich wurde von einem süßen Häschen empfangen, das fast noch hübscher ist als auf den Bildern. - auf jeden Fall mehr gebräunt. Steht ihr gut!

    Meine Frage nach buchbaren Extras wurde verneint, so dass ich die in diesem Fall meist ausreichende halbe Stunde für 80 buchte. Als ich aus der Dusche kam, stand sie schon nackt dort und wartete auf mich. Wunderschöne Möpse, leider wohl gemacht, und auch ihre süße Muschi konnte ich bereits im Stehen erspähen. hach... sabber...

    Dann ab auf die Matte. Es gab viel B&B, so wie ich es liebe, vor allem, wenn sich eine Süße mit einem solchen Traumkörper an meinem reibt.Wer allerdings eine fachkundige Masseusenmassage erwartet, geht hier eher leer aus.

    Mir ist es egal: Ich erwarte von einer erotischen Massage schönes B&B, dass ich die Süße nett abgreifen kann (Möpse, Po, manchmal auch die Muschi ein wenig) und das mir im Finale gekonnt und mit gutem Timing so richtig schön einer runtergeholt wird. Das klappte alles!

    (Lediglich mit den Möpsen stellte sie sich etwas an... nicht die Nippel und so.... eine Crux der gemachten Möpse leider....)

    Schade, dass sie nicht ein paar nette Extras im Angebot hat, da wäre es noch geiler. So gebe ich aufgrund ihres tollen Körpers und ihres geilen Einsatzes eine 2-.

    Ich gehe wieder hin!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zappenduster (14.06.2022), Netzrenner (13.06.2022), Ostfriese (12.06.2022)

    #2
    Danke für den Bericht. Wie funktioniert die Kommunikation? Deutsch/Englisch? Schade sind die gemachten Brüste - ehrlich, wieso machen die Mädels das?

    Kommentar


      #3
      Moin Netzrenner ,

      ...wieso machen die Mädels das?
      Genau das frage ich mich auch jedes Mal. Ich denke bei ganz vielen ist das ein psychologisches Problem. Die meinen ihrer Brüste wären zu klein.
      ​​Was ja völliger Quatsch ist. Aber bei uns Männer ist das ja nicht anders, da denken auch viele ihr Schwanz wäre zu klein 😅😂🤷‍♂️

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar


        #4
        Netzrenner:
        Sie spricht gut Deutsch!
        Warum machen die Mädels das mit den Möpsen??? Keine Ahnung! Ich kennen keinen, der Plastikmöpse mag.
        Ich glaube, das mit den Möpsen und den aufgespritzten Lippen ist in Osteuropa und im horizontalen Gewerbe so ein bißchen en vogue.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Netzrenner (13.06.2022)

          #5
          Danke für die promte Antwort. Werde sie im Auge behalten, sie scheint ja regelmäßig in BS zu sein. 😉

          Kommentar


            #6
            Sehr gern! Meines Wissens ist sie zum ersten Mal in BS.

            Kommentar


              #7
              Hallo ihr!
              Ich hab sie mal vor ein paar Wochen in der Schölkestr. besucht. Sie sagte, sie sei noch eine Anfängerin und wäre für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar. Sie hat ihre Sache gut gemacht, vielleicht etwas unkoordiniert, aber sie ist ja auch noch eine Anfängerin.
              Wenn ich mir den neuesten Bericht durchlese, werde ich ihr wohl nochmal einen Besuch abstatten und eine B-Probe einholen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                michelangelo50 (16.06.2022)
              Lädt...
              X