Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wenn wir doch einfach alle zusammenhalten würden und alle ganz konsequent wieder gehen, wenn die Bilder gefakt sind. Ja, dann würde es vielleicht ein halbes Jahr dauern und es gäbe keine falschen Bilder mehr.
Oft hat 3 verschiedene Bilder vor sich.Die hier bei Ladies,das bei WhatsApp und zum Schluß,wenn man so blöd ist und zur Dame fährt.
Meide bei solch Fotos die Dame,zweimal drauf reingefallen,wo ich mich lieber umgedreht habe u d gegangen bin.
Ist doch besser mit dem Kopf,statt mit seinem dritten Bein zu denken.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
greeni68 (16.06.2022)
Hach ja, es gibt ja hier so einige Stereotypen über SDL's, die aber doch oft mehr als ein Fünkchen Wahrheit enthalten:
So kommen Karpatenfräuleins - weil sie als AZF's verrufen sind- meist aus "Italien", "Ungarn" oder "Spanien".
Thai-Ladies glauben wohl, sie sehen für uns sowieso alle gleich aus, deswegen ist bei ihnen das Veröffentlichen von Fakefotos Usus.
Das Rezept dagegen wurde bereits genannt: Mit deutlichem Hinweis auf den Grund einfach umdrehen und weggehen!
Die vom Bild habe ich schon soooo oft aufgesucht, und immer musste sie spontan weg, bevor ich ankam. Aber auch ohne Stellenausschreibung war sofort Ersatz da. Verrückt. Wenn mir Selbiger zusagte, bin ich geblieben...und ansonsten mit einem lächeln einfach wieder gegangen. Aber irgendwann kriege ich sie, die Amy...Lulu, Lala, Soi, Mia, Lin, Kika, Kiko, Koki ....
So long
Gruß
Siggi
........
"So manche Existenz stellt ein konstantes Ärgernis für die Harmonie des Universuns dar"
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Paulo1 (30.11.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar