Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana, süßer Engel (18+) (hat kein Spaß an ihrem Job)

    Guten Tag,

    ich werde vermutlich länger an diesem Bericht sitzen als bei ihr in der Wohnung sein.

    Milana dürfte auch unter dem namen Michelle in Gifhorn bekannt sein. Ich bin mir recht sicher das es sich hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...Fe-blondine-18

    um die gleiche Person handelt.

    Nun hat Sie sich aber am Wochenende umbenannt, Telefonnummer gewechselt und andere Bilder eingestellt.

    Da sich die verlinkten Berichte geade so zu "kann man mal machen" gelesen haben, habe ich Sie nun besucht.

    Kontaktaufnahme über Whatsapp ging, Sie war aber nicht sehr gesprächig. Am besten stellt man Fragen die Sie mit Ja oder OK beantworten kann. Und wenn nicht, dann antwortet Sie trotzdem mit Ja oder OK.

    Jedenfalls haben wir dann über WA eine Uhrzeit ausgemacht und ich habe noch den Wunsch geäußert sich doch bitte was anzuziehen und mich nicht im Handtuch oder Bademantel zu empfangen.

    Kurze Zeit später stand ich dann vor Ihrer Tür und wurde hereingelassen. Geklappt hatte das mit den Kleiderwunsch den sie mit mit "ok" bestätigt hatte nicht wirklich. Irgendeine schlabberjeans, Barfuß und ein Schlafoberteil. War jetzt nicht das was ich mir drunter vorgestellt hatte.

    30 min für 80€... also "30" min

    Sie hat sich dann ausgezogen und gefragt ob ich duschen möchte. Ich hatte ihr erklärt, dass ich mich von meiner Seite nicht duschen möchte da ich gerade erst zuhause geduscht hatte aber wenn sie es möchte ich auch duschen würde. Hat es aber nicht gewünscht.

    Stattdessen sollte ich mich ausziehen und auf Bett legen.

    Sie hat ein Gummi aufgezogen und ein bisschen lustlos geblasen.
    nach wenigen Minuten hat sie sich dann auf den Rücken gelegt und ich sollte sie ficken. kurze zeit später ging es in den Doggy.

    Andere Stellungen, wie Reiter wollte sie nicht. Wäre zu "schwer".

    An ihren Möpsen rumfummeln war auch nicht wirklich möglich, da sie immer zufällig mit ihrem arm da lang musste

    Da es dann doch recht lustlos zuging haben wir es bei mir dann per Hand fertig gebracht.

    Sie hat alles abgewischt stand auf und sagte ich könne jetzt duschen gehen. Ich verwies auf die verbleibende Zeit, sie fragte "was machen wollen" und ich habe sie gebeten sich wieder hinzulegen. Ich hätte gerne noch bisschen mit ihren möpsen gekuschelt, durfte ich dann aber nicht mehr, weil anfassen von möpsen "warum danach, du kannst davor anfassen"


    Küssen, was per WA noch angeboten wurde war dann aber auch nicht drinnen. Wegen menthol irgendwas. Weil ich nicht duschen war, was ich ihr aber angeboten hatte wenn sie denn drauf besteht. Das durch das nicht duschen ich mein recht auf küssen verwirke, war mir nicht bewusst.

    Unterm Strich habe ich den Eindruck, dass sie absolut keine Lust oder Spaß an ihrem Job hat. Nicht wirklich gesprächig und sehr langweilig.

    Ich war nach 20min wieder raus. Wiederholung wird es nicht mehr geben. Die Selfie Bilder passen. Alter kommt auch hin. Wohnung eher dreckig.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (13.08.2023), ErschöpfterHamster (13.12.2022), Decius77 (25.09.2022), robbe05 (25.09.2022), soulexplosion (25.09.2022), LKW Fahrer (25.06.2022), Ostfriese (22.06.2022), Triberius4P6 (21.06.2022), aka H.N. (21.06.2022), SledgeHammer (21.06.2022)

    #2
    Korrekt: Sie war bis vor kurzem Michelle, davor eine längere Zeit Lada Love.
    Die Berichte zu ihr dort sind unterschiedlich, aber überwiegend mehr positiv.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (22.06.2022), Ostfriese (22.06.2022)

      #3
      Zitat von Patrick90 Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

      ich werde vermutlich länger an diesem Bericht sitzen als bei ihr in der Wohnung sein.

      Milana dürfte auch unter dem namen Michelle in Gifhorn bekannt sein. Ich bin mir recht sicher das es sich hier:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...Fe-blondine-18

      um die gleiche Person handelt.

      Nun hat Sie sich aber am Wochenende umbenannt, Telefonnummer gewechselt und andere Bilder eingestellt.

      Da sich die verlinkten Berichte geade so zu "kann man mal machen" gelesen haben, habe ich Sie nun besucht.

      Kontaktaufnahme über Whatsapp ging, Sie war aber nicht sehr gesprächig. Am besten stellt man Fragen die Sie mit Ja oder OK beantworten kann. Und wenn nicht, dann antwortet Sie trotzdem mit Ja oder OK.

      Jedenfalls haben wir dann über WA eine Uhrzeit ausgemacht und ich habe noch den Wunsch geäußert sich doch bitte was anzuziehen und mich nicht im Handtuch oder Bademantel zu empfangen.

      Kurze Zeit später stand ich dann vor Ihrer Tür und wurde hereingelassen. Geklappt hatte das mit den Kleiderwunsch den sie mit mit "ok" bestätigt hatte nicht wirklich. Irgendeine schlabberjeans, Barfuß und ein Schlafoberteil. War jetzt nicht das was ich mir drunter vorgestellt hatte.

      30 min für 80€... also "30" min

      Sie hat sich dann ausgezogen und gefragt ob ich duschen möchte. Ich hatte ihr erklärt, dass ich mich von meiner Seite nicht duschen möchte da ich gerade erst zuhause geduscht hatte aber wenn sie es möchte ich auch duschen würde. Hat es aber nicht gewünscht.

      Stattdessen sollte ich mich ausziehen und auf Bett legen.

      Sie hat ein Gummi aufgezogen und ein bisschen lustlos geblasen.
      nach wenigen Minuten hat sie sich dann auf den Rücken gelegt und ich sollte sie ficken. kurze zeit später ging es in den Doggy.

      Andere Stellungen, wie Reiter wollte sie nicht. Wäre zu "schwer".

      An ihren Möpsen rumfummeln war auch nicht wirklich möglich, da sie immer zufällig mit ihrem arm da lang musste

      Da es dann doch recht lustlos zuging haben wir es bei mir dann per Hand fertig gebracht.

      Sie hat alles abgewischt stand auf und sagte ich könne jetzt duschen gehen. Ich verwies auf die verbleibende Zeit, sie fragte "was machen wollen" und ich habe sie gebeten sich wieder hinzulegen. Ich hätte gerne noch bisschen mit ihren möpsen gekuschelt, durfte ich dann aber nicht mehr, weil anfassen von möpsen "warum danach, du kannst davor anfassen"


      Küssen, was per WA noch angeboten wurde war dann aber auch nicht drinnen. Wegen menthol irgendwas. Weil ich nicht duschen war, was ich ihr aber angeboten hatte wenn sie denn drauf besteht. Das durch das nicht duschen ich mein recht auf küssen verwirke, war mir nicht bewusst.

      Unterm Strich habe ich den Eindruck, dass sie absolut keine Lust oder Spaß an ihrem Job hat. Nicht wirklich gesprächig und sehr langweilig.

      Ich war nach 20min wieder raus. Wiederholung wird es nicht mehr geben. Die Selfie Bilder passen. Alter kommt auch hin. Wohnung eher dreckig.

      Also ich muss sagen bei uns hier in Bremen ist sie gern gesehen.
      Ich selbst war mehrere Male bei ihr und finde sie mega sympathisch und freundlich.
      Sie ist, dass ist wahr, sehr introvertiert und sagt nicht viel.
      eben eine sehr schüchterne Person.

      Aber schon beim ersten mal konnte man anfassen wo man wollte, küssen ging von ihr aus schon ganz normal und man kann, wenn sie aufgetaut ist super Smalltalk mit ihr haben.

      Warum sie jetzt ihren Namen geändert hat weiß ich natürlich nicht und fand es auch blöd das sie ihre Brüste hat machen lassen, denn als sie das erste mal im letzten Oktober hier war, waren die noch Natur und beinahe genau so groß nur nicht so fest, sondern schön weich und soft.
      Dann kam.sie erneut ein paar Monate später und hatte gemachte Brüste, fand ich blöd und hab ihr das damals auch gesagt..

      Ich denke bei dir und das tut mir leid lag es
      Wohlmöglich an der sprichwörtlichen Chemie, ohne dich jetzt angreifen zu wollen!
      Das ist mir auch schon einige Male passiert.

      Aber wie gesagt, ich persönlich finde sie gut und da bin ich nicht der einzige

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlich an einem schlechten Tag erwischt. Ich war auch schon öfters bei ihr über die Jahre gesehen und die letzten ca. 2 jahre hatte ich einige Dates mit ihr die sehr lustlos waren und exakt mit der selben begründung, sie wäre kaputt/müde/schwach. Diese waren immer spät Abends. Ich hatte es für ausnahmen gehalten. Überwiegend gab es bei ihr eigentlich durchaus gute Leistung und Teilnahme.

        Gruß Shady

        Kommentar


          #5
          bei mir war es 11 Uhr vormittags. Mit kaputt oder sowas kann da nicht viel sein. Wach war sie auch schon, da ich bereits vor 10 schon mit ihr geschrieben habe

          Kommentar


            #6

            Ich war heute bei Michelle, quasi als letzter Gast des Abends.

            Den Termin habe ich 15 Minuten vorher via Whatsapp gemacht, unkompliziert und schnell.

            Als ich ankam musste ich noch kurz vor der Tür warten da sie noch einen Gast hatte, es ging aber sehr schnell in ca. 3 Minuten war ich bei ihr.

            Ich habe 80430 gezahlt, das ist auch ihr niedrigster Preis. Heißt wenn du nur 10, 15 oder 20 Min bleiben willst zahlst du auch 80€.

            Sie sieht aus wie auf den Bildern, ein Traum von einer Frau. Vielleicht ist der Waschbrettbauch, der zu sehen ist nicht mehr so definiert aber HEY wollen wir jetzt wirklich kleinlich sein...NEEE. Ihre Brüste sind gemacht fassen sich aber sehr weich an und es ist keine hässliche Narbe um die Brustwarze zu sehen. Die Lippen sind aufgepumpt aber sie küssen sich wirklich traumhaft und sehen trotz dass sie etwas too much sind live wirklich geil aus.
            Ihre Haut ist samtweich und der Hintern einfach Klasse. Eine echte Traumfrau!

            Nach der Geldübergabe kam sie zu mir und wir küssten und ein wenig, leider kein Zungeneinsatz ihrerseits und auch eher wieder zurückziehend nach dem anbieten. Ich hätte es gerne intensiviert und sie quasi verliebt geküsst aber das kam nicht so richtig auf. Nun dann wollte ich grade ihre Nippel kosten zog sie weg und sagte "Nein bitte nicht, tut weh". Naja ein bisschen verstehen konnte ich es schon, wer weiß wieviele von uns da heute schon dran gelutscht haben so ließ ich es schweren Herzens.
            Plötzlich drehte sie sich um und sagte ich hätte gerne eine Massage, hier oben im Nacken Ich tat ihr den Gefallen, denn irgendwie war ich ja froh um 0 Uhr noch eine Dame zu erreichen, so kurzfristig.

            Ich knetete etwas und konnte auf ihren tollen Hintern schauen, dabei hob sich mein Freund auch gleich an und rechte den Kopf zwischen ihre Pobacken Ich rieb ihn ein wenig daran und wir gingen aufs Bett.

            Ich war etwas irritiert, das Bett war schon belegt. Ihr "dicker" Kater hatte es sich gemütlich gemacht und leckte sich die Tatzen. Ich dachte nur na wenn ich auch gleich so bei ihr lecken darf bin ich glücklich. Wir ließen uns neben dem Kater nieder aber der machte keine Anstalten seinen Platz zu verlassen Nagut dann eben mit Publikum.

            Sie gummierte meinen Lümmel (ahh dieses beschissene extra dicke, rote Gummi, wie ich die hasse! Da fühlt man gar nix durch!), und fing an zu blasen.
            Sie nahm ihn tief in den Mund so dass ich die Mandeln hätte spüren können wäre da nicht dieses verdammte rote... naja was solls....aber leider blieb es bei dem tiefen verschlucken, sie fuhr wieder raus und wieder rein und wieder raus und....sonst nix....gut dachte ich mir dann halt 69 und ich kann sie schön lecken, bisschen Muschi, bisschen Poloch und schön rein mit der Zunge in beide Löcher ABER ....NIX DA.

            Sie sagte sie habe sich schon mit einer Hygiene Paste aus der Apotheke gewaschen/desinfiziert und es würde dann ekelig für mich schmecken .

            JAA...nagut....dann lass uns starten, was bleibt mir sonst noch..... Sie legte sich in die Misso, machte es flutschi dran und ich lochte ein.

            Sie sah so wunderschön aus unter mir so dass ich mich anfangs nur ganz langsam bewegte. Ich dachte mir genieße ich das jetzt halt in vollen zügen aber leider spürte ich durch das extra dicke Gummi kaum was. Egal, schau ich sie dabei halt an, vielleicht gefällt es ihr ja etwas und ich genieße wie sie es genießt. Sah auch ein wenig danach aus, jedenfalls war sie wohl froh das ich so kurz vor dem Feierabend ihr nicht die Muschi kaputt bummste.

            HAHA aber denkste. Ich fragte nach Reiter..."Nee, schon zu spät" ^^ Gut dann lass uns von hinten, das war dann zum Glück ok und sie kniete sich vor mir aufs Bett. Ich dran ein und fing erst wieder langsam an und wurde dann immer härter. Ihr Hintern war schön griffig und ich packte richtig zu. Bei Stoßen dachte ich mir: Jetzt raus ziehen und schön das Poloch lecken das wäre der Knaller aber durfte ich ja nicht

            Beim Nachdenken darüber und mit Blick auf diesen Prachtarsch wurde ich richtig geil und fickte sie dann schön hart so das sie anfing zu stöhnen. Na wer sagt es denn

            Ich entleerte mich schön in ihr und durfte genüsslich auszucken.

            Nun gut, ich muss sagen den Text hier schreiben dauerte länger und so war ich nach 10 Minuten wieder draußen.

            Optik: 1+
            Service: 5
            Performance: 4
            Freundlichkeit: 2
            Kommunikation 3+

            Die Freundlichkeit habe ich mit 2 bewertet weil sie wirklich sehr, sehr nett rüber kam. Sie war sehr ruhig und man konnte sich auch etwas mit ihr unterhalten.

            Wiederholung: Ja auf jeden Fall, alleine schon um zu schauen wie sie drauf ist wenn ich nicht kurz vor Ende erscheine. Ich denke wegen ihrer Art und vor allem auch wegen ihrer Optik ist sie es wert ihr die zweite Chance zu geben.

            Hier noch ein paar Links zu Beiträgen über sie:


            0151-27967986 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)
            0152-37095381 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Decius77 (25.09.2022), michelangelo50 (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022)

              #7
              Wenn ich die Fotos in der aktuellen Anzeige scau,scheint sie aber recht gut zugelegt zu haben,oder?

              Kommentar


                #8
                Grad geschaut,scheinbar ist bei ladies.de was falsch gelaufen,da es scheinbar 2 Damen mit gleichen Namen in GF gibt,wo die Zuordnung nicht paßt

                Kommentar


                  #9
                  Moin,
                  Milana ist jetzt in H.
                  mir ist ihre größere Linke Titte sofort aufgefallen.

                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...utsch-11066828


                  Grüße
                  Grüße Brösel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                    Moin,
                    Milana ist jetzt in H.
                    mir ist ihre größere Linke Titte sofort aufgefallen.

                    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...utsch-11066828


                    Grüße
                    Das ist Sie auch nicht, um die es geht.

                    Kommentar


                      #11
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...helle-11049971

                      Sie arbeitet mittlerweile als Michelle

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                        Wenn ich die Fotos in der aktuellen Anzeige scau,scheint sie aber recht gut zugelegt zu haben,oder?
                        nöö, ist nur wieder die falsche Anzeige (Verlinkung)

                        Das ist sie
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...helle-11049971

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          soulexplosion (28.09.2022)

                          #13
                          Moin,
                          die Dame entspricht aber mal so garnicht der obersten Anzeige, also die 3. Milana.

                          Patrick90 kann das nur auflösen hier bei welcher er nun war .....
                          Grüße Brösel

                          Kommentar


                            #14
                            Lollipop und Däne haben die richtige Anzeige.

                            Kommentar


                              #15
                              Moin,
                              also ist das ein Glück nicht eine lustlose mit der großen linken Titte 😉
                              die richtige Milana find uch auch viel weniger interessant.
                              Wer ist denn dann die hübsche Blonde mIt den unterschiedlichen möpsen ?
                              Zuletzt geändert von Broesel69; 27.09.2022, 18:10.
                              Grüße Brösel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X