Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DALMA - ganz neu! --- ( leider totaler Reinfall )

    Gestern Mittag trieb es mich zu Dalma nach Delmenhorst. Bilder , Maße , Alter und Aussehen und angebotener Service machten mich richtig an. Nach kurzer Whats App Preis Anfrage kam direkt die Antwort : 30.4.60 und 60.4.120 und die Frage wann ich kommen möchte. Ich schrieb das ich in 15 min da sein könne und sie antwortete das es okay sei. Also fuhr ich direkt los und kam pünktlich am Haus in Adelheide an. Als ich klingelte wurde nicht geöffnet. Ich rief an und bekam die Antwort , das gerade noch ein Kunde gekommen sei und es aber nur maximal 20 min dauern würde. Ob ich warten würde. Da ich nach wie vor scharf auf das junge Ding war , wartete ich. Nach 15 min schrieb sie , ich könne jetzt kommen. Ich klingelte erneut und es öffnete ein junges Mädel , so wie es auf den Fotos aussieht.Sehr schüchtern fragte sie in gebrochenem Deutsch , wie lange ich bleiben möchte. Ich sagte 30 min und gab ihr das Geld.Sie brachte es weg und kam nach ein paar Sekunden wieder. Sie zog sich direkt komplett aus und hatte das Condom schon in der Hand. Ich sagte Ihr , das sie nicht so schnell sein solle , da ich ja 30 min gebucht hatte. Sie verstand aber nicht was ich meinte. Sie sagte in sehr schlechtem deutsch , das sie ganz neu in diesem Geschäft sei. Das merkte man auch , da sie überhaupt nicht wußte , was sie tun sollte. Ich dirigierte sie also aufs Bett , wo sie wieder das Kondom überziehen wollte. Ich sagte erneut STOP , und sie solle doch etwas langsamer sein. Ich sagte Ihr das sie sich neben mich legen solle , was sie auch tat. Ein wirklich sehr schöner junger schlanker Körper mit glatter Haut und einer Handvoll Busen lag nun neben mir. Die Betonung auf : lag ! Denn sie lag da , wie ein Brett. Keinerlei Bewegung oder Anstalten , irgendwas zu machen. Ich erkundete Ihren Körper mit den Händen und streichelte sie überall. Sie lag einfach nur da. Ich nahm Ihre Hand und führte diese zu meinem Freund. Sie fasste ihn an und fing sofort an , Ihn wie wild zu wichsen. Es war ohne Gefühl und total mechanisch. Ich sagte Ihr , das sie etwas mehr Gefühl zeigen solle , was sie aber ebenfalls nicht verstand.Ich streichelte ihre Busen , die wirklich sehr jung und zart waren. Auch an den Nippeln durfte ich lecken , allerdings lag sie auch dabei wortlos da und bewegte sich nicht. Als ich tiefer wollte und sie lecken wollte , kam sofort ein NEIN von Ihr. Ich zeigte Ihr in Ihrem Profil , das es Ihr angebotener Service sei. Darauf kam nur die Antwort : Menstruation ! Da ich nun doch schon sehr sauer war , wollte ich nun eigentlich nur noch einlochen und schnell kommen um dann zu gehen.Ich sagt Ihr , das sie das Kondom drauf machen könne. Als sie es drauf hatte begann sie sofort mit dem Versuch , zu blasen.. Aber auch das war mehr pusten als blasen.Ich presste Ihre Beine auseinander und schob ihn langsam rein. Nach drei oder vier Stössen , sagte sie , das sie Schmerzen hätte ! Ich sagte , das sie sich in die Doggystellung begeben solle und nahm sie dann von hinten . Das ging ganz gut und da sie ja so jung und aucch eng ist , kam ich sehr schnell. Als ich Ihn rauszog , stand sie direkt auf und ging zum Handy. Zewa musste ich mir selbst nehmen, da sie mit Handy beschäftigt war. Danach zog sie sich an ohne irgendeine Reaktion. Ich war froh das ich schnell gekommen bin und wenigstens kurz vögeln konnte und nur 30 min gebucht hatte. Alles in allem war es sehr entäuschend . Sie ist einfach komplett unerfahren und weiß nicht was sie tun soll. Aber der Körper ist wie auf den Bildern und auch das Alter stimmt.Ich denke mal , sie braucht noch einige Zeit um zu lernen. Für den Preis , konnte ich was schön junges und enges Vögeln , das war dann aber auch alles. Den Namen werde ich mir merken und in einem Jahr mal schauen , ob sie noch da ist und ob sie dann was gelernt hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (22.06.2022), Sichelmond (22.06.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht, ich war auch schon kurz davor mich auf den Weg zu ihr zu machen - jetzt hat man zumindest eine Vorstellung, was einen erwarten wird

    Kommentar


      #3
      Sieht echt süß aus die kleine und da sie ja noch wirklich sehr jung ist und auch sagte das sie neu im Job ist war eigentlich klar das bei so ner Jungen unerfahren Frau noch nicht viel rumkommt.

      Sie trotz Schmerzen weiter zu vögeln ist schon ne Glanzleistung.

      Die Zeit um Erfahrung zu sammeln sollte man ihr definitiv eingestehen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

      Das sind mir hier die Tollsten kerle sich ein junges Mädel nehmen sie trotz Schmerzen weiter zu bearbeiten ohne Rücksicht und sich dann noch beschweren.

      Geht's noch!
      Zuletzt geändert von saschalove; 22.06.2022, 08:51.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MassagefeeSelina (22.06.2022), Angerfist (22.06.2022), Norddeutscher (22.06.2022), Jan2015 (22.06.2022), Ostfriese (22.06.2022)

        #4
        Moin,

        auch auf die Gefahr hin mich hier sehr unbeliebt zu machen, aber ich finden deinen Bericht teilweise sehr grenzwertig.

        Schon die Aussage,
        Ich rief an und bekam die Antwort , das gerade noch ein Kunde gekommen sei und es aber nur maximal 20 min dauern würde.
        Hätte mich umdenken lassen. Max 20 min, wobei sie noch das Handy in der Hand hat?! Da muss es ja jemand sehr eilig gehabt haben,
        selbst für 'nen Quickie. Aber sei's drum. Das du versucht hast sie ein bisschen zu führen und die Hektik bei ihr rausnehmen wolltest, finde
        ich gut. Das du da auch mehrmals angesetzt hast, aufgrund ihres Alters ist schon ehrenwert. Das bei so viel Passivität keine Stimmung
        aufkommen kann, ist leider verständlich und viele hätten schon da die Lust verloren. Beim lesen kam mir so ein bisschen der Gedanke,
        sie scheint nicht nur sehr unerfahren zu sein, warum macht sie das überhaupt? Passiert das alles noch aus freiem Willen, oder steckt da
        schon ein gewisser Druck dahinter? Man hat ja auch schon von jungen, unerfahrenen Mädels gelesen, denen zwar die Erfahrung fehlte,
        denen man aber anmerkte das sie extrem viel Spaß bei / an der Sache haben. Wo man dann sagt, ein bisschen Übung hier, ein wenig
        mehr Erfahrung dort, dann wird das eine richtig gute. Den Eindruck habe ich nach deiner Schilderung eher nicht.

        Als ich tiefer wollte und sie lecken wollte , kam sofort ein NEIN von Ihr. Ich zeigte Ihr in Ihrem Profil , das es Ihr angebotener
        Service sei. Darauf kam nur die Antwort : Menstruation !


        Spätestens hier, wäre bei mir der Ofen aus gewesen. Ich habe vor Jahren mal eine SDL besuchen wollen, die mir am Telefon direkt sagte,
        das sie nur oral verwöhnen könne / wolle, aus eben diesem Grund. Wenn das im Vorfeld so klar kommuniziert wird, habe ich kein Problem
        damit. Aber wie soll ich mir das vorstellen? Tampon rein, warten bis der Kunde kommt, dann wieder raus? Nur eine Binde / Einlage verwenden?
        Ich hätte absolut gar keinen Bock, meinen Lümmel aus ihr rauszuziehen und der ist dann voller (Menstruations-) Blut. Es bleibt ja auch nicht
        alles nur am Kondom, sondern verteilt sich im gesamten Intimbereich.... Oder war es halt die berühmt - berüchtigte Ausrede, weil sie mit dem
        Lecken so gar nichts anfangen kann?!

        Besonders unglücklich finde ich die Formulierung:

        Ich presste Ihre Beine auseinander und schob ihn langsam rein.

        Ob langsam oder nicht langsam, ich möchte niemals bei einer Frau und schon gar nicht bei einem Mädchen, (viel mehr ist sie mMn nicht,
        wenn sie so extrem jung, unerfahren, schüchtern, unbeholfen und was weiß ich nicht ist) die Beine auseinander pressen müssen. Wie gesagt
        vielleicht unglücklich formuliert, aber so liest es sich leider für mich. Vielleicht kannst / magst du das noch relativieren?!

        Nach drei oder vier Stössen , sagte sie , das sie Schmerzen hätte !

        Für mich nicht verwunderlich, siehe oben. Es mag nur mir so gehen oder vielleicht lese und verstehe ich das einfach falsch, aber das Ausrufe-
        zeichen liest sich für mich so, als ob du ihr einen Vorwurf machen würdest?! Ob die Mädels tatsächlich Schmerzen haben, wissen nur sie alleine.
        Und wie hat der gute Sascha gestern oder vor ein paar Tagen in einem anderen Bericht geschrieben, 'wenn der Vorgänger weit weniger rück-
        sichtsvoll war....' Ja da kommt dann wohl vieles zusammen, sie sehr jung, zart gebaut hatte vielleicht schon 1-2 Freier mehr bevor du da warst,
        der Vorgänger vielleicht nicht unbedingt feinfühlig, dann kann sie durchaus natürlich wirklich Schmerzen gehabt haben denke ich.

        Ich war froh das ich schnell gekommen bin und wenigstens kurz vögeln konnte und nur 30 min gebucht hatte. Alles in allem war es
        sehr entäuschend . Sie ist einfach komplett unerfahren und weiß nicht was sie tun soll. Aber der Körper ist wie auf den Bildern und
        auch das Alter stimmt.Ich denke mal , sie braucht noch einige Zeit um zu lernen. Für den Preis , konnte ich was schön junges und
        enges Vögeln....


        Es tut mir wirklich leid, aber da bleibe ich lieber bei den erfahreneren Mädels und achte nicht nur darauf das ich WAS junges und enges vö...
        konnte. Wir reden hier über ein junges Mädel, nicht über einen Körper oder etwas (= was), man sich mal eben nebenbei geleistet hat.

        Ich bin wirklich dankbar über deinen Bericht und die vielen darin enthaltenen Info's, aber ich für meinen Teil und ich spreche hier ausschließlich
        nur für mich, finde den Bericht auch ein Stück weit irritierend, so dass ich am grübeln bin wie ich ihn einordnen soll. Einfach weil wie gesagt
        mMn teilweise sehr grenzwertig, ohne dabei jetzt persönlich zu werden, oder irgendjemanden gar beleidigen zu wollen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dr. No (22.06.2022), PeterPan (22.06.2022), BamBamInSpace (22.06.2022), Angerfist (22.06.2022), saschalove (22.06.2022)
        Lädt...
        X