Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nonglack, gute Massage

    Ich habe Nonglack besucht, Zimmer in der Wohnung war sauber . Terminvereinbarung am Telefon. Sieht in natura älter aus und hat auch etwas zugenommen. Ich fand sie nett und bin geblieben für 30 Minuten Massage mit Abgang für 60 Euro. GV hat sie abgelehnt, durfte auch nicht oral an ihre Spalte. Massage war prima. Störend war, sie hat die ganze Zeit ihre Maske getragen. Ist aber eine nette. Wiederholungsgefahr ja, aber nur ohne Maske.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.06.2022)

    #2
    War vor einiger Zeit mal bei Nonglack.

    Ich habe die 60 Minuten Massage mit gegenseitigem Erkunden gezahlt.

    Das Alter mit 40 anzugeben ist schon eine Frechheit. Die Frau hat die 50 klar überschritten. Sie ist nicht hässlich, aber bei einer so deutlich gelogenen Altersangabe weiß ich auch nicht, was ich noch dazu sagen soll. Noch schlimmer finde ich: Sie geht während der Massage aus dem Zimmer um ans Telefon zu gehen. Das ist ein absolutes No-Go! Damit wird jegliche Atmosphäre kaputt gemacht und jede Entspannung, die sich bis dahin eingestellt hatte, durch Stress ersetzt. Außerdem kam jemand anders in die Wohnung um etwas abzuholen oder so? Jedenfalls trampelte draußen jemand in der Wohnung herum. Auch sehr entspannungsfördernd! Massagekunst und Erotik geht anders...


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.07.2022)

      #3
      Zum Glück hat sie sich bei meinem Besuch auf mich konzentriert. Service war gut und das Alter muss halt jeder selber wissen.

      Kommentar

      Lädt...
      X