Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - neben der Spur

    Moin Kollegen,

    die Absprache über WA lief reibungslos. Also ab zu ihr.
    Vor dem Haus musste ich sie anrufen, damit sie mir aufmacht. Diese (Un)Sitte nimmt zu, warum auch immer, denn ein Schutz ist das nicht.

    In ihrer Wohnung angekommen, musste ich den ersten Schock verdauen: Das reinste Chaos. Die Vertichtungsstätte hätte vor 10 Jahren erneuert werden müssen. Alte, gammlige Decken - da hilft auch kein zweiter Booster.
    Sie setzte sich aufs Bett und steckte sich eine Kippe in den Hals. Abturner Nummer2.
    Nun hatte ich ein paar Sekunden um den Schock zu verarbeiten und die Lage zu analysieren. Die Bilder kommen ungefähr hin. Sie wirkte jedoch eher wie eine graue Maus. Kein Lächeln, nur alte, abgetragene Klamotten, eine wilde Frisur und insbesondere wirkte sie "seltsam". Sie merkte es und meinte, dass sie gerade erst aufgestanden sei. Na klar, wir hatten zwar 2h vorher miteinander geschrieben, aber gut. Ihre "Schutzbehauptung" verstärkte meinen Eindruck, weswegen sie neben sich war. Nein, sowas will ich nicht.
    Versifftes Bett und eine DL, naja ihr wisst schon. Ich verabschiedete mich.

    Als ich aus der Wohnung war pöbelte und beschimpfte mich auf WA, um mich dann zu blockieren. 🤣 Alles richtig gemacht, sagte ich mir.

    Der Preis lag bei 80430 und 150460.

    Fazit:
    Wem ein Mindestmaß an Hygiene egal ist, es einseitig temperamentvoll mag und sich gerne beschimpfen lässt, sollte bei ihr glücklich werden.

    Ich hoffe, weitergeholfen zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wheat5tone (29.06.2022), ErschöpfterHamster (26.06.2022), Triberius4P6 (24.06.2022), Pauul (23.06.2022)
Lädt...
X