Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleine Lilly 1.40m - NEU in Deiner Stadt!
Cloppenburger Str. 280
26133 Oldenburg
Rechts, 1. Tür bei Blume klingeln
0163-9442500
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 140 cm 
  • 37 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

Gerne auch Bilder und Videos zum Verkauf.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Lilly 1.40m - NEU in Deiner Stadt!

    Hallo zusammen!
    Bin gerade bei dieser kleinen süßen gewesen und kann eine klare Empfehlung aussprechen. Traumhafter Körper, sehr sympathisch, spricht gut deutsch, guter Service. Beeilt euch, sie ist nur kurz in Oldenburg😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (27.06.2022)

    #2
    Moin Step,
    hast du dazu auch noch ein paar mehr Informationen? Preislich, Service, Zimmer etc?

    VG

    Kommentar


      #3
      sie sieht schon nett aus aber gib mal die nummer bei google ein.
      alter und größe sollen wohl nicht stimmen.
      Best regards

      Kommentar


        #4
        Fotos und Größe stimmen 100%, Alter max. 5 Jahre mehr. Übliche Preise, 80430 bzw. 150460. Adresse und Service stehen in ihrer Anzeige. Zimmer ist ordentlich, gute Adresse in Oldenburg. Sie selbst war sehr auf Hygiene bedacht, Hände desinfizieren usw. Gab wirklich nichts zu meckern. Service habe ich nur das „Normalangebot“ getestet und war gut zufrieden😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          leckritz (28.06.2022), greeni68 (27.06.2022)

          #5
          Ich war vor ca. 6 Monaten bei ihr. Die angegebene Größe stimmt wirklich, dieses war auch der Hauptgrund meines Besuches, da ich gerne mal was anderes mag. Die Bilder sind ebenso zutreffend. Das Alter kommt auch in etwa hin, denke nicht, dass sie über Mitte zwanzig ist. In den Anzeigen, wechselt sie manchmal den Namen, aber nie die Telefonnummer, erkennen und finden kann man sie immer anhand der Größe und des Tattoo.

          Preis war in normalen Rahmen für ganz normales Angebot, genau weiß ich es aber nicht mehr.

          ​Sie sagte, sie komme ursprünglich aus Bulgarien, spricht aber eigentlich fließend Deutsch.

          Man(n) sollte in jedem Fall bedenken, dass sie natürlich überall sehr klein ist. Wir hatten daher etwas Probleme, da ich nicht überall sehr klein bin. Sie meinte, dass hätte ich vorher schon erwähnen sollen. Vielleicht als Tipp, für alle die über den Durchschnitt geraten sind, vorher ansprechen.

          Für mich war es dennoch okay, auch wenn ich vorsichtig sein musste und sie nach einer Weile (vielleicht 10 bis 15 Minuten) meine, es geht für sie nicht mehr. Ihre Aussage, war auch absolut glaubhaft, dass hat man gemerkt und ist mir auch wo anders mal passiert.

          Fazit:
          Wer mal was extrem kleines mag, kann ruhig hin, für mich aus besagten Gründen jedoch keine Wiederholung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (28.06.2022), SledgeHammer (28.06.2022)

            #6
            Hallo,
            so, ich will auch mal meinen Kommentar zu Lilly dalassen.
            Ich habe sie Mitte Juli 2022 in Bielefeld besucht und kann definitiv eine Empfehlung aussprechen!!!
            Sie ist tatsächlich 1,40 m groß!
            Auch stimmen die Fotos mit der Realität 1:1 überein.
            Ihre Brüste sind gemacht, als auch die Lippen, was man schon auf den Fotos erahnen kann.
            Zum Alter muss ich sagen, dass sie aufgrund der Größe natürlich jung wirkt, aber eher 30 als Mitte 20 ist.
            Trotzdem ist ihr Körper tadellos.
            Zum Akt:
            Ausgemacht waren 80 Euro für 30 Minuten.
            Sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht, was ich persönlich super finde.
            Es folgte von ihr das beste Blaskonzert, was ich bislang erlebt habe... und ich habe schon viel erlebt.
            Sie saugte so intensiv und tief, dass ich schon nach 3 Minuten kam und also nicht beschreiben kann, wie der Sex mit ihr wäre...
            Irgendwann werde ich sie mal wieder, mit mehr Ausdauer besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (31.07.2022)
            Lädt...
            X