Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana!
38448 Wolfsburg Westhagen
0151-64524478
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
!!!TIPP DER WOCHE!!!
NUR FÜR KURZE ZEIT

DIANA

Sie weiß genau was du brauchst und lässt fast keinen Wunsch offen. Die heiße Blondine ist auf der Suche nach einem Abenteuer und du bist herzlich eingeladen. Lass dich von ihr entführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist doch schön, wenn es für dich gepasst hat..👍
    By the way... Zwischen "blutjunger 18 jährige und 50 jähriger Milf" gibt's nocheiniges dazwischen.. 😉
    ​​​​​​

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen also ich verstehe ehrlich gesagt, die ganze Hitzige Diskussion über das Alter nicht. Wenn man sich meinen letzten Bericht durch ließt habe ich bereits indirekt gesagt, dass es eine tendenzielle Abweichung geben kann aber es obliegt nicht mir darüber zu urteilen, wenn ich das genaue Alter nicht kennen. Viel wichtiger sind doch die Fakten wie sie in Natur ist. Ich kenne andere Frauen aus meinem Privaten Umfeld, die ungefähr im gleichen Alter sind jedoch nicht ansatzweise so hot aussehen wie Diana. Letztens Endes kann keiner von uns zu 100% sagen wie alt sie wirklich ist. Und wenn es danach geht vermute ich mal das 95% der Damen nicht ihr richtiges Alter Preisgeben und teilweise schon seid 5 Jahren ihr Profil nicht aktualisieren. Deshalb finde ich es auch nicht wirklich angebracht anhand des Alters abzuwägen ob der vereinbarte Service erbracht wurde oder nicht. Denn das ist doch Schluss endlich das wofür wir alle das Geld bezahlen. Und was meinen Bericht angeht sie ist und bleibt in meinen Augen eine Liebesgöttin, weil sie einfach auf alle meine Bedürfnisse eingeht.
      @ Miss Diana 69 bleib so wie du bist
      Liebe Grüße Mervin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hobel Jens (01.08.2022)

        #18
        "Tendenzielle Abweichung" mit dem Alter /Fotos 😂🙈
        Dazu der nicht erbrachte Service.. 🙄

        Nöö, die Dame sieht mich definitiv nicht wieder..

        ​​​



        ​​​​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jeryco (03.08.2022)

          #19
          Zitat von Mervin Beitrag anzeigen
          Letztens Endes kann keiner von uns zu 100% sagen wie alt sie wirklich ist.
          Es geht nicht um das genaue Alter: Es gibt größere Abweichungen und es ist definitiv nicht wie angegeben, mindestens 10 Jahre Plus. Die Abweichung ist ungewöhnlich hoch. Das ist was Mann in etwa erwarten sollte und diese Information steckt nicht im Profil. Für ihr tatsächliches Alter mag sie vergleichsweise gut aussehen, aber was nützt das jemanden, wenn die Dame z.B. nicht mehr als XX Jahre älter sein sollte, als man selbst?

          Ich kenne andere Frauen aus meinem Privaten Umfeld, die ungefähr im gleichen Alter sind jedoch nicht ansatzweise so hot aussehen wie Diana.
          .
          Also geht das doch mit der Altersabschätzung!?

          Deshalb finde ich es auch nicht wirklich angebracht anhand des Alters abzuwägen ob der vereinbarte Service erbracht wurde oder nicht
          jein! Der Service war für mich alles andere als Gut. Für Max ebenfalls nicht. Fast genau die gleiche Geschichte. Vielleicht dann doch eine Frage des Altersunterschieds? Ist der Unterschied zu groß, dann leidet der Service. Kann auch purer Zufall sein. Auf jeden Fall gibt es Schwankungen und durchmischte Berichte. Muss dann jeder für sich selbst abwägen.

          Nöö, die Dame sieht mich definitiv nicht wieder..
          Mich auch nicht. Nett reicht nicht aus.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Miss Diana 69 Beitrag anzeigen
            Mal zu eurer Kretik ihr seid auch nicht alles Helden und Traummänner aber ich bin immer lieb und nett zu euch und versuche eure Wünsche zu erfüllen.
            Lieb und nett, auf jeden Fall! Mit den Wünschen erfüllen scheint es nicht bei jedem zu klappen.

            Ok jetzt mal zu meinen Brüsten die euch ja so beschäftigen…
            sie sind nicht echt aber wirklich gut gemacht… Silikonbrüste die sich wirklich geil anfüllen
            Ja schade eigentlich, dass du sie dann nicht einsetzt.

            ich bin zwar keine zwanzig mehr aber finde noch ganz gut in Form
            Bis auf die Knie wird wird dem niemand widersprechen.

            Ansonsten danke für Deine Antwort, war bestimmt nicht leicht. Eine gewisse Klasse hast Du. Schade, dass es sonst nicht so gut geklappt hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (19.09.2022)
            Lädt...
            X