Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella Mollig - 24std. * - Geld verbrannt

    Moin,
    ich mache es kurz und knapp für diejenigen, die keine Lust haben meinen ganzen Bericht zu lesen. Ich kann die Dame nicht empfehlen und habe 70€ verbrannt.

    Für diejenigen, die interessiert warum ich der Meinung bin, können jetzt gerne weiterlesen.

    Da kein WhatsApp, habe ich es mit einem Anruf versucht, um mich vorher über Bella zu informieren. Sie ging auch relativ schnell ran.
    Sie rief 70430 auf, ich sagte ganz deutlich, dass ZK mir wichtig sind und sie stehen hat, dass sie die bei Sympathie anbietet. Ihre Antwort, komm her, dann können wir das vor Ort besprechen, weil sie ja verständlicherweise nur meine Stimme gehört hat.

    45 Minuten später vor Ort angekommen, erster Eindruck: Sie dürfte etwas älter sein, als die angegebenen 25. In ihrem Zimmer war es außerdem sehr heiß, obwohl es draußen nur 20° waren.

    Habe dann im Vorgespräch extra noch mal nach ZK gefragt, sie meinte ja kein Problem, bat mir ein Getränk und Nimm2 Bonbons an und verlangte die oben erwähnte Summe.

    Ich solle mich doch schon mal ausziehen, währenddessen war sie die ganze Zeit an ihrem Tablet. Das hörte auch nicht auf, als ich schon nackt im Raum stand. Erst nach ein paar Minuten legte sie das zur Seite, meine Fanta hatte ich da auch noch nicht. Daran erinnerte ich sie dann auch, sodass sie aufstand um mir eine zu holen.

    Nachdem das erledigt war, zeigte sie mir das Badezimmer, wo sie dann zu meinem Erstaunen erstmal selber auf die Toilette ging, während ich da noch stand. Fand ich etwas unangenehm, bin also schnell raus. (Sie hat sich danach auch nicht noch mal sauber gemacht, damit war lecken definitiv vom Tisch.)
    Als sie fertig war, zeigte sie mir die Handtücher und das Duschgel und verschwand.
    Also erstmal selber auf die Toilette und unter die Dusche. Dauerte ihr wohl zu lange, da sie während des Abtrocknens rein kam und fragte, wo ich bleiben würde, das würde ja schon von meiner halben Stunde abgehen... Interessant.

    Wieder auf ihr Zimmer meinte sie, sie wäre eigentlich Masseurin und ich solle mich doch auf den Bauch legen. So wurde ich mit ordentlich Öl massiert (auch da hab ich schon bessere Massagen erlebt). Mitten in dieser letztendlich etwa so 5 minütigen Massage (geschätzt) musste sie dann erst noch mal kurz ans Tablett und wenig später auch einen Anruf von einen potentiellen Kunden entgegennehmen, dieser sollte dann tatsächlich auch nach mir kommen.

    Ich musste sie übrigens bitte ihr Oberteil auszuziehen, damit man ihre wirklich Riesen Titten sehen konnte.

    Sie bat mich schließlich auf den Rücken wo und zog direkt das Gummi drauf auf den noch schlafen Penis, um anzublasen. Da in meinem Kopf die Stimmung schon im Eimer war, wollte mein Penis auch nicht richtig hart werden. Sie meinte irgendwann, lass Doggy, was aber aufgrund fehlender bzw nur halber Betriebsbereitschaft nicht möglich war. Hinzu kam, dass ich jetzt nicht der kleinste bin, sie aber mit ihrem großen Po (wer halt auf mollig steht) sehr weit runter gegangen ist, dass das anatomisch schwierig geworden wäre. Als ich das monierte hieß es nur, dass sie schon größere zu Besuch hatte und das auch ging.
    Da frage ich mich bis heute wie das gehen soll, wenn man sich mit seinem besten Stück deutlich über ihrem Arsch befindet.

    Ich schlug dann Missio vor, weil ich sie ja auch küssen wollte. Fragte dann auch noch mal nach, da durfte ich sie dann genau 2 mal küssen, einmal auf ihre rechte Wange, einmal auf ihre linke Wange. So viel zu den ZK...

    Missio ging natürlich auch nicht, da Halbschlaffi in der Zeit eher zu Schlaffi wurde.

    Da sie wohl gemerkt hat, dass es nicht so läuft, fragte sie mich ob ich nervös sei. Da ich bei neuen Damen tatsächlich manchmal etwas nervös bin, antwortete ich ja, da ich jetzt auch nicht wirklich Lust auf Diskussionen hatte.

    Sie zog mir darauf das Gummi ab, meinte ich solle mich hinstellen und mit der Hand auf ihre Riesen Titten wichsen, während sie gemütlich auf dem Bett sitzt.
    Gesagt getan, aber auch da wurde mir nach 2 Minuten Druck gemacht, da ihr neuer Kunde (der Anrufer während der Massage) gleich da sein wird. Ca 1 Minute später bin ich dann gekommen, auch wenn mein Penis währenddessen nie richtig hart wurde...

    Sie gab mir daraufhin ein paar Tücher um mich selber zu reinigen, habe meine Fante ausgetrunken, mich angezogen (Duschen war nicht mehr drin, wegen des neuen Kunden, der gleich kommen sollte) und bin gegangen.

    Fazit:
    70€ ausgegeben um mir dann letztendlich selber einen runter zu holen, weil fehlende Stimmung und nicht einhalten der Absprachen.
    ZK nicht eingehalten.
    Zeitlich war ich zwar insgesamt über 30 Minuten in ihrem Zimmer (mit dem Warten am Anfang und der Zeit im Badezimmer (die ja ihrer Ansicht nach zu den 30 Minuten Service zählt), die Zeit zusammen auf dem Bett würde ich aber auf maximal 15 Minuten schätzen.
    Nähe war auch absolut nicht vorhanden.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (01.07.2022), Invisible_Man (29.06.2022)

    #2
    Hi,
    mein Beileid. Da komen auch mir Erinnerungen hoch.
    Bella, die früher, so vor ca. 4/5 Jahren, auf meinem Schirm war und als Bella Empatrice firmierte, inserierte damals schon mit den gleichen Fotos. Die waren vermutlich auch schon etwas älter.
    Hat diese lange Zeit denn an ihrem Aussehen nichts verändert?
    Du schreibst "etwas älter". Nicht deutlich älter?
    Aber bei diesem Service ist sie wohl für niemandem eine Option.
    Bleib standhaft.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Christophsis99 (30.06.2022)

      #3
      Ich würde sagen sie dürfte 30 bis 35 oder so sein.
      Ich kann das in der Regel schlecht einschätzen, aber auf jeden Fall nicht 25. Die 30 dürfte sie aber auf jeden Fall überschritten haben.

      Vielleicht kann jemand anders, der sie besucht hat, das besser einschätzen, da ich auch völlig daneben liegen kann und sie auch die 40 schon überschritten hat.

      Wobei das Alter bei dem gebotenen Service, wie ich finde auch keine Rolle spielt

      Kommentar

      Lädt...
      X