Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jojo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jojo

    Moin Moin

    Diese Dame war ebenfalls schon des öfteren in Aurich anzutreffen. Die Fotos könnten Tatsächlich sie wiedergeben, aber das vor 30 Jahren. Somit nur was für Liebhaber sehr reifer Frauen ab 50-60 Jahren zu Empfehlen. Alle anderen können sich den Weg zu ihr besser sparen.

    Ich jedenfalls hab mich wie des öfteren Freundlichst verabschiedet und den Rückzug angetreten. Vorsichtshalber Natürlich aus Erfahrung heraus nen Plan-B in der Tasche gehabt.

    Aurich hat ja zum Glück genügend andere Frauen zu Bieten.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (30.06.2022), Christian92 (29.06.2022), garnele6 (29.06.2022), Angerfist (29.06.2022)
Lädt...
X