Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Camelia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camelia

    Hey Forum,

    Mein erste Beitrag..
    vorgestern die kleine Lady besucht in Leer.

    Kontaktaufnahme per Telefon geht einwandfrei. Schnell hin und für die Ortsüblichen Preise 30m für 80 genommen.

    Sie is ne sehr hübsche freundliche Lady die sich sehr viel mühe gibt.

    Aussehen ist wie auf den Fotos und es gibt keine Berührungsangste.

    Schnell wird nackig gemacht und im Stehen ein bisschen näher gekommen. Dann ab auf die Spielwiese wo sie gekonnt mit den Mund aufgummiertt

    Blasen macht sie himmlisch und mit Leidenschaft.

    Ihr meuse schmeckt himmlisch und mag sie wohl wann man sie mit der Zunge verwöhnt.

    zum akt ist sie. Mit volle Hingabe dabe, sie hat ein sehr heissen Blick und es fühlt sich bei ihr alsob mann seine Freundin beglückt..

    Besucht sie und genießt sie.

    Bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (13.08.2023), Ostfriese (25.09.2022), saschalove (02.07.2022)

    #2
    Hier ein Paar berichte die den Positiven Eindruck von Camelia Bestätigen. Ich hab sie schon länger im Blickfeld und so langsam wird es wohl Zeit sie mal aufzusuchen. Anzutreffen ist sie Hauptsächlich in Leer. Aurich und Oldenburg

    Ich war schon öfter in Leer und Aurich an der Adressewo sie arbeitetweil dort einige Favoritenvon mir werkeln und so hab ich sie dort auch schon mal zufällig gesehen wo sie aus dem Bad kam. Auf den Kurzen Blick sah sie sehr gut und irgendwie Süß aus.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...landkreis-leer

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...aurich-camelia
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (02.07.2022)

      #3
      Moin,

      ich habe Camelia in Leer besucht und war sehr angetan. Eine wirklich liebe Persönlichkeit, welche auch den Bildern absolut entspricht. Sie war gut gelaunt, obwohl es schon etwas später am Abend war.
      Ich bin eine halbe Stunde geblieben, was 80€ kostete. Extras bietet sie ebenfalls an, die sollte man dann vor Ort besprechen.

      Angefangen sind wir im stehen mit küssen und streicheln, was schon sehr viel Spaß gemacht hatte. Zeigte sich dann auch anhand meiner Reaktion. Es war alles sehr schön und einfühlsam, keine 0815 Porno Nummer. Ich habe sie ebenfalls geleckt, was ihr scheinbar wirklich Spaß bereitet.

      Danach haben wir noch 2-3 Stellungen gemacht bis ich gekommen bin. Auszucken in das vorher übergestülpte Kondom war kein Problem, Reinigung hat sie übernommen.

      Danach noch kurz geredet und lieb verabschiedet. Tolle Frau.

      Wiederholung: 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (13.08.2023), Hendrik der Kater (01.08.2023), Ostfriese (25.09.2022), saschalove (05.08.2022), Heinz89 (11.07.2022), Pauul (11.07.2022), BamBamInSpace (11.07.2022)

        #4
        Hallo zusammen,
        Dies ist mein erster Erfahrungsbericht, ich bitte also um Nachsicht.
        Ich habe camelia gestern Abend in fulda besucht. Angefragt habe ich über WhatsApp, was kein Problem war.
        Ich buchte 30 minuten für 80 Euro + 20 Euro extra für zungenküsse.
        An der location angekommen machte mir camelia in Leggins und top (ohne bh) die Tür auf. Ich finde sie sieht in echt fast besser aus wie auf den Bildern. Ich schätze sie auf Mitte 20. Sie hat einen echt schönen Körper. Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und legten uns aufs bett. Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln. Dann zog sie mir einen gummi über und blies mir einen. Alles mit sehr viel Hingabe..
        Danach leckte ich sie, was ihr sichtlich gefallen hat denn sie war sehr nass..
        Danach reiterstellung, doggy und missio..
        Mit einem unglaubliche schönen blowjob brachte sie mich zum spritzen.
        Danach bekam ich noch eine kleine Massage weil noch etwas Zeit übrig war.
        Fazit: Camelia ist eine sehr liebe junge Frau. Gf6 vom feinsten.
        Sie spricht nur ein wenig Deutsch aber sehr gutes Englisch, was für mich kein Problem war.. Wir haben uns auch am Ende noch ganz nett unterhalten..
        Wiederholungsfaktor 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (13.08.2023), BamBamInSpace (31.10.2022), greeni68 (28.10.2022), saschalove (28.10.2022)

          #5
          Nachdem ich ja gestern Nicole in Wilhelmshaven besucht hatte, war ich schon wieder so spitz, dass ich mich gleich morgens nach einem neuen Treffen in Leer umgeschaut habe.

          Meine Wahl fiel auf Camelia, die im Heerenborgweg gastiert. Nach Terminvereinbarung und vorab Klärung des Honorars vorab schlug ich schon am frühen Nachmittag dort auf.
          Camelia sieht so aus, wie auf den Fotos. Allerdings wirkte sie für mich vom Aussehen als auch vom Körper etwas jünger, als die angegebenen 26 Jahre. Auch das in der Set-Card erwähnte A-Körbchen ist auf ein sehr schönes C-Körbchen (nicht zu fest und unter zärtlichen Liebkosungen fest werdenden Nippeln) gewachsen. Die Figur ist fraulich – doch keineswegs fett und alles sehr fest. Camelia wirkt körperlich sehr jung.
          Ich verabredete 1,5 Stunden mit drei Extras – insgesamt 300 €.
          Ziemlich teuer, aber das Date war mir auch im Nachhinein jeden Cent wert.

          Camelia ist sehr um das Wohlergehen ihrer Kunden bemüht und sie kann auch was. Den Oralverkehr musste ich mehrfach abbrechen, sonst wäre ich frühzeitig gekommen. Irgendwann hielt ich es dann aber doch nicht mehr aus und hatte einen gewaltigen Orgasmus.
          Dann verwöhnte ich Camelia oral – den Kitzler sehr sanft und langsam leckend und einen vorsichtigen Finger (nicht mehr als 3 – 4 cm versenkend). Camelia ist nicht gekommen, doch sie stand zitternd mehrfach kurz davor.
          Die Küsse, das Streicheln bis hin zur Massage – einfach wunderbar. Sex hatten wir dann nicht mehr, da ich das in dieser Situation nicht wollte und auch nicht konnte (auch nachdem mich Nicole am Vortag ja schon zweimal leergemolken hatte).
          Da noch Zeit war massierte mich Camelia, doch es war mehr ein Streicheln. Das hat mir trotzdem sehr gut gefallen und ich wäre gerne viel länger dageblieben. Streicheln und Kitzeln können wir uns selber schließlich nicht.
          Ich revanchierte mich mit einer Massage – insbesondre die Fußmassage gefällt Camelia. Abschließend kuschelten wir ein wenig, wobei Camelia sich innig an mich schmiegte.

          Ja - was soll ich sagen? Es war ein rundherum gelungenes Date mit einer schönen und sehr um den Kunden bemühten jungen Frau.
          Das werde ich wiederholen und Camelia hat meine absolute Empfehlung.

          Munter bleiben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (13.08.2023), greeni68 (14.06.2023), Angerfist (14.06.2023)

            #6
            Auf Nachfrage wann das zarte Pfläumchen wieder wieder in den Norden kommt.
            Nannte Sie den 07.04 In Leer.
            Das hilft mir zwar weniger aber vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen.

            Frohe Ostern

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (30.03.2024)
            Lädt...
            X