Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca - 20 Jahre alte Bilder

    Moin Mitstecher,

    Kontaktaufnahme ging schnell und unkompliziert über WA.
    Standardservice soll 70430 kosten. Für diverse Extras wie anal wird 30€ veranschlagt.

    Ab zu ihr. Dort angekommen, klingelte ich und musste erstmal warten. Dann endlich öffnete sich die Tür. Ich trat in die dunkle Wohnung und vor mir standen 3 ältere Frauen. Keine hatte Ähnlichkeit mit ihr. Sie stellten sich vor. Und ja, der Name Rebecca fiel... Nunja, ich bedankte mich und sagte, dass die Bilder nicht passen.
    Plötzlich fingen alle 3 mich anzufassen und meinten, dass es Rebecca sei.
    Gut möglich, aber vor 20 Jahren. Sie ist klein und einige Pfunde zugelegt und ihre Brüste schienen zuhängen.
    Nein, das wollte ich definitiv nicht!
    Den Frauen schien das erstmal egal, sie befummelten mich weiter. Mein Abgang glich nahezu einer Flucht: Im dunklen Raum schaute ich nach der Tür, während wie in einem Alptraum Hände nach mir griffen, um mich ins Dunkle zu ziehen. Endlich hatte ich es geschafft und erfreute mich des Sonnenscheins.

    Wem es nicht stört, dass die DL 20 Jahre älter und 15 Kg schwerer ist, kann vielleicht etwas lernen, denn wie heißt "auf alten Schiffen lernt man segeln".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (31.07.2022), Faultier (06.07.2022), Triberius4P6 (06.07.2022), Decius77 (05.07.2022), Netzrenner (05.07.2022)

    #2
    Ha ha, so ein traumatisches Erlebnis hatte ich auch mal 😂 Ich war aber nicht so abgezockt und bin geblieben, da es sich auch „nur“ um eine Massage handelte. War trotzdem ein Reinfall 🤷🏻‍♂️

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
      Plötzlich fingen alle 3 mich anzufassen und meinten, dass es Rebecca sei.
      "Ich bin Brian!" "Nein, ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian!"

      Ich putze hier nur.

      Kommentar

      Lädt...
      X