Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit ihr gehabt und ich bin nicht 60+
    Als ich gerade da war und geparkt hatte sagte sie mir ab. Angeblich vergessen.

    Ob sie hübsch ist weiß ich nicht. Die Bilder zeigen ein Gesicht was Ähnlichkeiten wie eine Plastikpuppe hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schäfchen_61 (11.02.2024), greeni68 (10.02.2024)

      #17
      Da liegt ja schon irgendwie die Vermutung nahe das sie spontane auftauchende Kunden annimmt obwohl sie einen festen Termin hat und diesem dann absagt.

      Das mal ein Termin abgesagt wird ist wohl schon jedem mal passiert .

      Bei ihr scheint das dann wohl häufiger zu passieren, da hätte ich keinen Bock drauf, hinfahren und dann doch eine Absage.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schäfchen_61 (11.02.2024)

        #18
        Ich war im letzten Jahr in Hannover bei ihr. Bei mir hatte es mit der 2. Anfrage geklappt.

        Sie ist hübsch, sieht aber nicht so orientalisch / puppenhaft aus, wie auf dem unverpixelten Bild. Bei mir kam es übrigens nach dem BJ auch zu einem Kondomwechsel. Sie hatte gefragt, ob das ok ist. Wieso sollte ich etwas dagegen haben. Das alte wurde entfernt. Der Matratzensport fand mit einem Kondom statt.

        Dahlia hat einen heißen trainierten Körper, der Bauch ist flach und die Möpse sind gut gemacht. Die Nummer war sportlich-ausdauernd. Solide Leistung ohne Gf6-Illusion. Überraschenderweise hat sie kein Interesse an einer schnellen Verabschiedung und hat danach noch über dies und das gesprochen incl. der Aufforderung zu einem 2. Besuch. Der Termin wurde deutlich überzogen. Für mich war es alles andere als negativ.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schäfchen_61 (11.02.2024), greeni68 (10.02.2024)
        Lädt...
        X