Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur Neulinge schwärmen von ihr, ich hatte ein Date das war wirklich nur Standard.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fridolin (12.08.2023), MMikee (11.08.2023)

      #17
      Emma

      ja, ich bin ein Stammkunde bei Emma und aus diesem Grund melde ich mich zu Wort.

      Ich bin jede Woche bei Emma zu Gast und das seit Februar. Natürlich sind wir mittlerweile vertraut sie weis genau wo und wie ich berührt werden will.

      Sie weiss meinen Schwanz zu blasen und ich weis sie zu lecken. Die Fickerei ist immer spontan anders und Abwechslungsreich, es ergibt sich immer etwas im Umgang miteinander. Und so langsam verlassen wir auch die Ebene Stino.

      Preisleitung Top

      Aussehen Top 🥰🥰🥰

      Hygiene Top

      Kundenorientierung Top

      Freundlich, Süß, Leidenschaftlich,, Geil

      Und ja ich kann Emma zu 100 % empfehlen!

      Denn ich hab meinen wöchentlichen Termin sicher!!

      Danke sagt der Neuling BOHOL, der ganz sicher kein Neuling im Paysex ist!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (13.08.2023), VT65 (12.08.2023)

        #18
        Zitat von Bohol Beitrag anzeigen
        Ich bin jede Woche bei Emma zu Gast und das seit Februar.
        Das glaube ich Dir gerne! Ich glaube, so wie Du für die Damen in der MM56 Partei ergreifst, bist du glaube ich jeden Tag da (deine meisten Threads betreffen diese Adresse...)? Und mich würde es nicht wundern, wenn die Damen für Dich arbeiten oder Du der Vermieter bist...Auf jedem Fall kann man es auch unauffälliger agieren.
        Gruß
        Euer
        Fridolin

        Kommentar


          #19
          Hallo mein lieber, das ist nicht richtig. Ich bin ein ganz normaler Kunde und ich habe auch absolut keinen Vorteil durch meine Berichte.
          Richtig ist das ich die genannten Frauen besucht habe und dies auch weiter mache.
          Und ich habe so gute Erfahrungen mit Ihnen gesammelt, das ich sehr gerne Partei ergreife
          und meine Erfahrungen schreibe, einfach auch weil gerade die 3 absolut Liebenswürdige Frauen sind..
          Aber ich möchte nochmal klarstellen dass ich lediglich ein Kunde bin ohne irgendeine Vorteilsnahme bin! Für weitere Fragen bitte persönliche Nachrichten.
          Denn wie wir wissen solle es hier nur um Emma gehen.
          herzliche Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fridolin (12.08.2023)

            #20
            Emma informiert in ihrer Anzeige, dass sie nur bis 18.08. da ist.
            Wie lange weg oder wo anders tätig habe ich keine Informationen.
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #21
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              Emma informiert in ihrer Anzeige, dass sie nur bis 18.08. da ist.
              Wie lange weg oder wo anders tätig habe ich keine Informationen.

              Urlaub ist angesagt und sie freut sich sehr darauf 🥳👸
              Der Blick in den Spiegel kann viele Fragen beantworten,
              man kann das beste daraus machen..
              oder das Bild ändern!

              Kommentar

              Lädt...
              X