Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara in Hannover

    Hallo Lesergemeinde,

    dies ist mein erster Beitrag und zugegeben auch meine erste Paysex-Erfahrung bisher.
    Ich habe diese wunderschöne Dame heute in der Deisterstr. 28, Hannover angetroffen. Optisch alles absolut den Fotos entsprechend. Alter 28 kommt gut hin.

    Ich wurde von Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen, in verführerischen Dessous empfangen.
    Nach einem kurzen Austausch von Höflichkeiten fragte ich nach dem Bad und wurde sofort darauf verwiesen, mich dort duschen zu können.
    Es war meine dritte Dusche an diesem Tag (morgens eine, dann noch nach dem Gym und nun diese). Naja. Ich wollte es eben richtig machen und gönnte mir somit eine weitere Waschung.

    Als ich nur mit Handtuch bekleidet das Bad verließ, hatte Zara sich noch etwas eingedieselt. Herrlicher Duft. Das sagte ich Ihr auch. Sie schmunzelte.

    Ich fragte nach "Payment first"? Sie stimmte zu und ich überreichte Ihr 80für30. Moneten wurden kurz verstaut.

    Dann begann eine erste Tuchfühlung im Stehen. Wahnsinns-Körper. Ich wollte mir mal etwas gönnen. Nach etwas Fummelei und Körperküssen und nachdem Ihr aufgefallen war, wie sehr mir Ihre Brüste gefielen, zog Sie den BH aus. C kommt auf jeden Fall sehr gut hin. Wunderschöne, gemachte Titten. Ein wahrer Genuss. Wollte ich schon immer mal genießen und so machte ich mich über diese freudig und erregt her. Meine anfängliche Nervosität schwand baldig und Sie bearbeitete mein bestes Stück noch im Stehen mit der Hand. Dann ging es aufs Bett.

    Noch etwas Fummeln, Schwanz kurz zwischen die Brüste und dann wurde aufgummiert. Und wow - diese schönen Lippen am besten Stück. Das ist ein toller Anblick, inbesondere beim DT. Einfach toll. In der Hitze des Gefechts teilte ich Ihr auf Englisch mit, dass auch EL gewünscht ist. Das stand nicht in der Anzeige aber der Vibe war gut und Sie tat, wie geheißen. Traumhaft.

    Sie sattelte auf und ritt mich. Das kann Sie. Eigentlich nicht meine Lieblingsstellung aber mit diesen schönen Titten im Gesicht super. Habe Ihr Stöhnen sehr genossen. Ich gehe stark von gekünstelt aus, aber das stand meinem Genuss nicht im Wege.

    Dann Missi, wobei ich weiter Ihren schönen Körper bearbeitete und Ihren Hals küsste. Hier gings dann etwas zu schnell, aber ich dachte mir - "Man soll ja aufhören, wenns am Schönsten ist ". Auszucken kein Problem. Reinigung erledigte Sie sehr gekonnt.

    Dann noch kurz etwas Smalltalk über Ihre Heimat und meinen Urlaub. Alles easy. Sie ist wirklich sehr nett.

    Nach vielleicht etwas mehr als 20 Minuten war ich draußen. Das war aber mir geschuldet und ok für mich. :)

    Im Nachhinein hätte ich 69, und Doggy auch sehr gern noch versucht, aber sei's drum. Falls ich irgendwann mal wieder Lust auf das käufliche Vergnügen habe und Sie wieder hier in Hannover residiert, werd ich Sie womöglich noch mal aufsuchen.

    Grundsätzlich: Wiederholungsgefahr eigentlich 100%. Will's mir aber nicht zu oft gönnen, diesen Spaß. Deshalb mal sehen.

    Hoffe, als Erstbericht geht das klar.

    Adieu, Freunde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ronan (08.07.2022), ErschöpfterHamster (08.07.2022), aka H.N. (07.07.2022), Sichelmond (07.07.2022), Lustgärtner (07.07.2022), Angerfist (07.07.2022)

    #2
    Ja, sehr schöner Erstbericht 👍. Zara ist schon ein Erlebnis, Megaoptik und toller Service.

    Gönn es dir nicht zu oft, sonst wirst du noch süchtig so wie ich....

    Aber was gibt es auch Schöneres als unkompliziert und unverbindlich mit solchen hübschen Frauen der schönsten Nebensache der Welt zu fröhnen. Mir fällt da nix ein...😁.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (07.07.2022), aka H.N. (07.07.2022), Sichelmond (07.07.2022), Angerfist (07.07.2022)
    Lädt...
    X