Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Anny 19J. Hot 24H H+H

    Moin Kollegen,
    Anna sieht sehr lecker ist, ist sehr sympathisch und freundlich. Die Bilder stimmen. Sie ist definitiv skinny. Die Brüste sind dementsprechend klein und leider auch nicht wirklich fest.
    Die Performance ist sehr ordentlich: es kam GF6 Feeling auf. Ich konnte sie ausziehen, im Stehen begutachten, küssen und ordentlich abgreifen.
    Auf der Matratze übersprang sie direkt das Vorspiel und schob ihn rein. Geil, genauso wie ich es mag. Ich brauch kein Blasen und Lecken, ich will rein. Sie war ordentlich feucht und ging gut mit. Da ich schon ordentlich Druck drauf hatte, musste ich langsamer machen, um nicht gleich abzufeuern. Das war überhaupt kein Problem! Sie genoss es, vielleicht auch deswegen, weil es kein Sportficken war.
    Nach mehreren Stellungen, dachte ich mir, dass im Stehen auch mal wieder nett wäre. Ich stand auf, gab ihr die Hand und sie folgte brav.
    Dann hab ich sie hochgehoben und sie richtig aufgedockt. Geil!
    Anschließend von hinten im Stehen und zuletzt wieder in der Missio. Eigentlich bietet sie anal und im Preis war dies inkludiert. Überraschung: mein Wilhelm war zu groß.
    Etwas AST, soweit möglich. Die Kommunikation lief im Deutsch-Englisch Mix.
    80430 war der Preis.

    Fazit:
    Optik: 2 (wegen der nicht so festen Brüste)
    Service: 2 (anal war sicherlich nur ein Lockangebot)
    Performance: 1-

    Empfehlen kann ich sie!

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big123 (08.01.2023), 63path (11.07.2022), Pauul (09.07.2022), greeni68 (09.07.2022), Angerfist (08.07.2022)
Lädt...
X