Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pamela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela

    Hallo liebe Gemeinde und Freunde des aktiven Verkehrs- heute war ich bei Pamela am Telefon eine Frau mit perfekten Deutsch alles geklärt 1 Stunde mit Deepthroat 150 taler - ok
    angekommen Tür wurde geöffnet Reihenhaus Privatwohnung ok Frau vom Telefon begrüßte mich nett und sagte da ist Pamela eine kleine zierliche Frau fast ein Mädchen 18 Jahre kommt hin. Aussehen ok super Body. Aber kein Wort deutsch oder Englisch Bulgarisch hmm kann ich nicht. Frau von der Tür erklärt ihr was ich möchte. Kurz gewaschen ab aufs Bett Pamela war bereit das heist die aHose war ausgezogen top und vH wollte sie anbehalten . Direkt in den Mund und auf geht es Deepthroat einmal kurz direkt gewürgt. Dann sollte ich es nicht anbieten denke ich aber nun denn . 2 Minuten geblasen wie wild dann setzte sie sich auf mich. Und begann zu reiten oder nein sich auf und ab zu bewegen ich fing an zu stoßen das war nicht so ihr Ding also Missionarische Stellung sie lag da und lies es über sich ergehen so machte es den Eindruck keinerlei Gegenhalten oder sonstige Aktivitäten. Ok also gedreht und Doggy Hammer hintern aber auch da kein gegenhalten . Außer ein mit knarrendes Bett 😂 ok hab mich dann hingelegt und hab ihr gezeigt das die nochmal blasen soll so geschehen danach wildes Handgemenge Tüte gefüllt und gegangen Frau von der Tür fragte wie es war aber das ich es nicht so toll fand war ihr egal. Das nächste mal wieder eine reifere die weis wie es geht 150 Euro für mittelmäßigen Sex mit einer Hübschen Frau die nicht Spricht außer gut ? Gut ?

    #2
    Armes Mädchen. 😔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (10.07.2022), MassagefeeSelina (10.07.2022)
    Lädt...
    X