Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa in Salzgitter - abgezockt und grottenhafter Service

    Werte Kollegen,

    wider besseren Wissens habe ich heute eine Dame ausgesucht, über die ich keinen Bericht fand. Die Bilder und der Anzeigentext sprachen mich an, also rief ich an. Mit freundliche Stimme wurde mir bestätigt, dass sie in 30 Minuten frei wäre, Adresse kommt per WA. Die Adresse kam nicht, erst nach einer Erinnerung - in einer Wohnsiedlung in Salzgitter - Gebhardshagen.

    Denisa öffnete die Tür und bat mich freundlich herein, sie trug richtig hohe Schuhe und einen geilen Stringtanga mit passendem Oberteil. So weit so gut. Die Bilder passen, bis auf das Gesicht, das sieht irgendwie anders aus.

    Im Zimmer angekommen Geldübergabe (70 € für 30 Minuten) und ich ging kurz ins Bad. Seife und Mundspülung war zwar vorhanden, jedoch kein Handtuch - ich nutzte eine dort vorhandene Küchenrolle. Man gut, dass ich nicht duschen musste, der Duschkopf lag auf dem Fensterbrett. Im Flur hörte ich mehrere Stimmen, zurück im VZ fragte ich danach und erfuhr, in dieser Wohnung sind drei Mädels (und teilen sich alle das einzige Handtuch, das über dem Heizkörper hing?).

    Als nächstes machte sie irgendeine schreiende, wohl rumänische Musik an, die mich richtig abtörnte und ich bat sie darum, diese auszumachen. Das wollte sie nicht und auf meine Bitte, dann zumindest die Lautstärke herunterzufahren, machte sie es um ca. zwei Dezibel. Wir zogen uns beide aus und ich ging auf sie zu, da forderte sie mich barsch auf, auf die andere Seite vom Bett zu gehen um mich dort hinzulegen. Überflüssig zu erwähnen, dass das Bett nix taugte und völlig durchgeritten und wackelig war. So eine herrische SDL habe ich noch nicht erlebt.

    Auf meinen noch nicht einsatzbereiten kleinen Freund wurde ein Conti geschoben und sie begann ein Französisch, wie ich es noch nicht erlebt habe, das war mehr ein Knabbern und Beißen, dazu die grausame Musik - meine Bitte um Reduzierung wurde verneint.

    Ein Anfassen war aufgrund ihrer seitlichen Position nicht möglich, meine Bitte, vielleicht mal, wie in der Anzeige beschrieben, die Brüste für Spanisch zu nutzen wurde abgelehnt,

    Dann kam die Ansage "jetzt ficken" und ich bat um den Reiter, aber sie legte sich auf den Rücken und meinte "so". Nachdem sie es lustlos über sich ergehen ließ und ich nicht in Stimmung kam, bat ich noch einmal um den Reiter - nö.

    Unbefriedigt brach ich ab und ging nach ca. 15 Minuten. Als ich ihr meine Meinung zu ihrem Service sagte, verstand sie plötzlich kein Deutsch mehr,

    Diese herrische SDL braucht mMn niemand.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    leckritz (07.09.2022), eddieno (15.07.2022), Hein80 (15.07.2022)

    #2
    Über Denisa aka Clara gibt es schon zwei Berichte...
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Und desweiteren hat Denisa noch eine weitere Anzeige Aktuell geschaltet mit dem Namen Clara
    https://m.ladies.de/10939241

    Kommentar


      #3
      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      Über Denisa aka Clara gibt es schon zwei Berichte...
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Und desweiteren hat Denisa noch eine weitere Anzeige Aktuell geschaltet mit dem Namen Clara
      https://m.ladies.de/10939241
      Danke dafür - allerdings andere Telefonnummer und anderer Name sowie andere Bilder.
      Habe ich leider nicht gefunden

      Ich zitiere mal:
      Clara
      Hallo lieber Freund. Bin Clara. Ich habe unschuldige Augen, kann aber auch wild loslegen.
      Wir kuscheln und schmusen wie du es mit deiner Freundin nie erlebt hast.
      Dann wählst du die Stellung oder bevorzugst du ganz tiefes DT. Na klar, auch von hinten kannst du mich nehmen.

      Schön wäre es gewesen........

      Kommentar


        #4
        In SZ gastieren nur noch ganz selten gute Damen und,trotz das ich früher oft nach SZ gefahren bin,meinde ich den Ort jetzt.
        Früher gab es aus noch gute Thais,aber alle weg.

        Kommentar


          #5
          Die Erfahrungen kann ich bestätigen....
          Azf und Salzgitter gehören heute zusammen, leider!!!

          Kommentar


            #6
            Neue Nummer: 0152-13559651
            Zu der Nummer gab es noch nichts zu finden... zum Glück benutzt sie aber die gleichen Bilder... so hab ich mir den Besuch gespart. Danke also für die Warnung 👍

            Also, heute kein kein Z-Schnitzel / *in..

            Die Alternative, eine Frühlingsrolle /*in in Laatzen die ich dann wählte und anfuhr war aber auch nicht besser. 🤷🏼‍♂️

            zum Glück ist der Tag noch lang und frei ☀️
            Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

            - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
            - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
            - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
            - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
            - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
            - damit ich danach nicht reden muß
            - damit ich nach dem Sex abhauen kann

            Kommentar


              #7
              Dann eben ein Sinti-Roma Schnitzel und zum Nachtisch einen Schaumkuss 🤣

              Kommentar

              Lädt...
              X