Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CELINE - Geimpft - schlimmer geht nicht !

    Die oben angegebene Dame arbeitet im selben Haus offensichtlich unter zwei Namen. Der andere Name ist Bianca. Sie geht an beiden Handys ran.

    Daher nochmal der Bericht, der als ausdrückliche WARNUNG gedacht ist.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...mer-geht-nicht
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.07.2022, 14:16. Grund: Bericht durch Link ersetzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (05.08.2022), Jürgen (15.07.2022), Garmin (15.07.2022), petjansen (15.07.2022)

    #2
    Ein Link auf den anderen Bericht reicht vollkommen aus!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Celine und Bianca sind 2 Frauen...
      Habe mit beiden telefoniert,Celine spricht deutlich besser Deutsch

      Kommentar


        #4
        Ja, es war die Celine, bei der ich war. Kommuniziert haben wir aber über die Nummer aus dem Inserat von Bianca. Keine Ahnung wer da an wessen Telefon geht...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (15.07.2022)
        Lädt...
        X