Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amber

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amber
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
0151-29632475
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Sex macht mich verrückt, ich liebe und lebe ihn mit voller Hingabe. Sex mit einer Traumlady: Ich verkörpere das, was Du schon immer gesucht hast. Ich biete dir unvergesslichen und speziellen Sex, einfühlsam, leidenschaftlich, experimentierfreudig, exotisch, wild....Sex, der einfach süchtig macht! Bist Du schon heiß auf mich?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amber

    War bei ihr und ich hätte einfach gehen sollen.
    Termin über WhatsApp geklärt.
    30min 70€ mit FM, ZK, 69 & GV.
    Angekommen sah ihr Körper nicht annähernd aus wie auf den Bildern, also kein booty & hänge Boobs.
    Sie war nett aber also dachte ich egal probieren wir mal.
    Frisch gemacht im Bad, hat man sich im Zimmer getroffen.
    Angefangen direkt mit FM wo ich meinte wo das Vorspiel bleibt mit Zk und anfassen? Sie nur verwirrt geguckt und meinte das sie ZK nicht eigentlich macht.
    Was wir aber abgesprochen hatten davor.
    Weiterer Minuspunkt
    Dennoch entgegenkommen aber lustlos so das die Stimmung schon im Keller war.
    Nach laar Minuten rüber zum FM, was ebenfalls schlecht war weil ich überhaupt nix gemerkt habe.
    Einer der schlechten die ich erlebt hatte.
    Habe nach 69 gefragt da meinte sie es kostet 20€ extra, obwohl dies auch davor angesprochen war.
    Habe das ganze abgebrochen nach paar Minuten weil es mir zu dumm war mit ihr. .
    Sie war verwundert und fragte noch warum.
    Nachdem sauber machen und anziehen habe ich ihr meine Meinung gesagt das sie nicht das erfüllt hat was man abgemacht hat, was sie 0 eingesehen hat.
    Als ich nach 20€ Rückgeld gebeten habe weil es eher ein quicke war weil nur 10 min vergangen sind, hat sie verneint.
    Doch ich habe versucht meinen Standpunkt zu halten und mal nicht nachzugeben bei so einem benehmen.
    ​​Danach ist sie durchgedreht, indem sie mit der Polizei gedroht hat, ihre Freundin angerufen hat + mich aus der Wohnung geschubst hat.
    Habe sie aufs bett getragen und ihr noch meine cent Stücke gegeben als Spende danach bin ich gegangen während sie noch am beleidigen war.
    Geld verbrannt wieder einmal

    ​​​​​
    ​​​​
    ​​​
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pauul (24.07.2022), Sichelmond (24.07.2022)

    #2
    Gab schonmal irgendwo einen schlechten Bericht von ihr... deiner hat das nun noch einmal bestätigt... schade, dass es immer wieder solche Elsen dazwischen gibt, die kein Bock haben, so gewinnt man jedenfalls keine Kunden ... danke für die Warnung und viel Glück bei der nächsten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (25.07.2022)

      #3
      Leider kommen solche Frauen immer wieder durch mit ihrer Masche , da es immer Leute gibt die dieses Forum hier nicht kennen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SikiciJones (25.07.2022)

        #4
        Niemand zwingt sie diese Tätigkeit in dieser Branche auszuüben, die Damen können selbst entscheiden wie und mit was sie ihr Brot verdienen wollen.
        Aber sich so zu verhalten bringt nichts wenn man langfristig schaut & hoffe das sie selbst merkt das sie in der falschen Branche ist, es gibt genug andere Möglichkeiten.

        Kommentar


          #5
          Das ist ein Grund, warum ich die Podbie ni ht mehr besuche. Ich war 5 mal da und 5 mal Pech gehabt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SikiciJones (27.07.2022)

            #6
            Podbi ist so eine Sache, ich habe da schon gute, als auch weniger gute Erfahrungen gemacht... ist dann halt Glückssache, wenn man zu jemand neues und ohne Info geht...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SikiciJones (27.07.2022)

              #7
              War auch bei der Dame... sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern 🤦🏻
              Service auch mager

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SikiciJones (02.08.2022)

                #8
                Ihr Fallt nicht auf die Podbi rein, ihr Fallt auf den gleichen Typ Frau herein.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SikiciJones (04.08.2022), Pandab@r (03.08.2022), MassagefeeSelina (03.08.2022)

                  #9
                  Da schließe ich mich Kobold666 an. Habe bspw. vor Corona mit Alexia https://www.ladies-forum.de/forum/re...annover-alexia einer der besten PS-Erfahrungen meines Lebens in der Podbi gemacht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pandab@r (03.08.2022)

                    #10
                    Hallo,

                    Ich war heute bei der Dame da mich jemand Anderes versetzt hat.

                    Es stimmt das die Bilder geschönt sind da vor allem ein Gesichtsfilter drauf ist und sie von der Figur etwas fülliger ist.
                    Allerdings war der Service super. Bin z.B. gefragt worden ob sie dir Eier lecken soll oder ich dafür zu kitzlig bin. 😂
                    Der BJ war ausdauernd und tief mit Würgen zwischendurch. Sie hat sich Minimum 20 der 60 Minuten nur damit beschäftigt.
                    Ich bin in der Reiterstellung gekommen was mir noch nie passiert ist. Nach einer kurzen Unterhaltung hat sie mich dann zum zweiten Mal zu Höhepunkt gebracht. Es gab die ganze Zeit ZK die ihren Namen verdient haben.

                    AST war auch sehr nett. Sie ist eine russisch italienische Dame die hauptsächlich in Hannover werkelt.

                    Die wird mich auf jeden Fall wieder sehen da ich jetzt noch einen Ständer kriege wenn ich an sie denke.

                    Vereinbart war 150 für 60 für ZK EL DT und alle Stellungen. Fusserotik und Massage habe ich nicht gemacht. ZA war auch möglich.

                    Joe

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SikiciJones (06.02.2024), Sichelmond (25.12.2023), Nachtigall.m (24.12.2023)

                      #11
                      Klingt ja wie ausgewechselt die Dame bei dir JoeCool 👀 Naja kann ja sein das sie nachdem Erlebnis mit mir sich selbst reflektiert hat und mehr auf den Kunden eingeht.
                      Freut mich für dich das du Spaß hattest & es sich gelohnt hat 💯😎👍🏽
                      Aber ich kann sowas nicht vergessen/ausblenden und vermeide deswegen lieber, gibt ja schließlich noch genügend andere Damen die liebevoller zu mir & meinem Yarak sind 🐉😎😂

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X