Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca

    Moin habe Bianca mir heute angeschaut Bilder, Figur und Freundlichkeit passen.
    Preis für die halbe Stunde 80€ und für die ganze Stunde 130€.
    Nach Extras habe ich nicht gefragt. Bin nicht geblieben aber ich glaube mein Bauchgefühl hat mir heute einen Streich gespielt.
    Sie hat mich sehr freundlich verabschiedet, das kenn ich auch anders. Die Höflich- und Freundlichkeit spricht absolut für sie. Bin im Nachhinein der Meinung wäre ich mal geblieben.
    Hinterher ist man immer etwas schlauer.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (05.10.2022)

    #2
    Kobold666
    Ich denke ma das du bei Bianca nichts falsch machst , wenn sie Freundlich und Höfflich gewesen war , dann mach mit ihr ein Date und berichte ausführlich mit einzelnen Details.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (25.07.2022)

      #3
      Details in sexueller Hinsicht gibt es bei mir leider nicht. Es gibt lediglich die Aussage ob alle Absprachen eingehalten wurden, oder nicht. Ein Detail habe ich noch zu Bianca, sie trägt die Haare kürzer eher im Bob Style.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Was hat dich denn zum gehen bewegt ? Und hast du vorher einen Termin gemacht ? Die Adresse steht nicht in der Anzeige. Ich überlege nämlich sie auch mal zu besuchen. Weiss nur nicht wo sie resediert. Bisher

        Kommentar


          #5
          Wo sie residiert erfährst du wenn Du sie Anschreibst. Für mein Gehen hat meine über 40 Jährige Pufferfahrung gesorgt, ob richtig oder falsch weiß ich nicht. Ihre Empathie,Preise und Optik habe ich bereits geschrieben ich wünsche allen viel Spaß mit ihr.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Ich habe die Bianca heute nachmittag besucht. Vorab einen Termin über WhatsApp gemacht und bin auch sehr pünktlich vor Ort an der Podbi gewesen.
            Im Auto wartend habe ich sie schon auf der Strasse erkannt. Sie kam wohl vom Einkaufen, mit Tüten bepackt (KIK). Ich gab ihr noch die verbleibenden 10 min bis zu unserem Termin und klingelte sehr pünktlich bei ihr an der Tür. Sie öffnete in Strassenkleidung und ich gab mich mit Namen zu erkennen.
            Im nachhinein erfuhr ich, dass sie unseren Termin nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Ok, Glück gehabt, dass ich sie trotzdem erwischt hatte.
            Eine Dessousauswahl in sündigen Outfits wurde mir nicht angeboten, wie in der Anzeige suggeriert.
            Die Geldübergabe 70€ für 30min erfolgte, den Service dafür gab es schon per WhatsApp. Extras wie Abspritzen auf den Brüsten kosten 10€,
            weitere Extras habe ich nicht erfragt. Ich zog mich aus und sie zeigte mir das Bad. Nochmals kurzes Frischmachen meinerseits, sie machte
            währenddessen eine Modenschau ihrer neu erworbenen KIK Artikel. Bad und VZ übrigens alles sauber und aufgeräumt.
            Ihr Aussehen stimmt so ziemlich mit den Bildern überein. Sie ist schön schlank mit leicht hängenden Naturbrüsten. Ein Bob-Style konnte ich nicht erkennen.
            Sie hat lange Haare, allerdings beim Sex hochgesteckt (macht Sinn).

            Aber nun zum Wesentlichen:
            Zum Aufwärmen gab es zärtliches Streicheln mit Körperküssen und einer netten Body to Body Massage. Das Französisch ist OK, habe ich aber schon wesentlich besser erlebt. Sie dreht sich nicht weg und lässt sich auch mit den Fingern verwöhnen. Bei der Aufforderung zum Lecken ging sie sofort in die 69.
            Sie schmeckte sehr neutral, obwohl sie vorher bei meiner Anwesenheit nicht im Bad war. Nach einer angemessenen Zeit dieser Aufwärmphase übernahm sie die Führung. Reiterstellung revers, war recht gut. Danach Doggy mit schöner Spiegelperspektive, dass bemerkte sie und kam mit Hohlkreuz hoch, spielte einhändig mit Blickkontakt an ihren Brüsten. Das brachte mich aber noch nicht zum Finale. Ich drehte sie in die Missio, die Beine auf meine Schulter bestätigte sie mit nicken und ab ging die Post. Gutes Eindringen, übrigens alles ohne Gleitmittel (sie hat eine Allergie dagegen), war möglich und die Brüste schaukelten vor mir im Takt. Das Anfassen der Brüste mag sie wohl nicht so gerne, aber die 10€ für das Finale darauf waren gut investiert.

            Alles soweit eine recht solide Nummer mit leichten Abstrichen, aber absolut kein Geld verbrannt. Die Zeit für den Sex wurde auch gut eingehalten.
            Es wird eine Wiederholung geben. Am Ende redeten wir noch eine Weile, sie ist eine sehr nette Frau.
            Sie kam letztes WE aus Spanien angereist und bleibt noch bis Dezember in Hannover, dann fährt sie wieder nach Spanien.
            Mama ist Spanierin und der Papa Rumäne, sie spricht und schreibt aber sehr gut deutsch. Ich wünsche euch viel Spass mit ihr.


            Grüsse vom VS

            Gruss vom VS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ir2000 (03.06.2023), bueno-cabron (18.02.2023), ThisGuy (05.10.2022), Sichelmond (02.10.2022), ErschöpfterHamster (29.09.2022), Pauul (28.09.2022), Bubi 18 (28.09.2022), Angerfist (28.09.2022), saschalove (28.09.2022)

              #7
              Moin PaySex-Gemeinde,

              der letzte Bericht war schon etwas her, daher ein Update von heute.

              Termin und Konditionen problemlos über WhatsApp. Bianca hat zügig u aussagekräftig geantwortet.

              Konditionen 80430 u 130460 mit Extras mit Aufpreis.

              Zum Testen habe ich 30min u ein Extra gewählt.

              Alter plus 5-7 Jahre u dann kommt es hin. Fotos nachbearbeitet, aber Wiedererkennung war möglich. Die Tür wurde geöffnet und Bianca stand da in Unterwäsche die ihre zwei schlagenden Argumente sehr gut in Szene setzte.

              Dann kurz Service noch einmal besprochen, Geldübergabe und ins Bad. Manche Zimmer im Podbi-Bunker hätten eine Sanierung bitter nötig, aber alles vorhanden. Handtücher und weitere Hygieneartikel.

              Dann zurück ins VZ und Bianca rekelte sich zur rumänischen Musik vor dem Spiegel. Konnte Sie dabei schön abtasten. Dann packte Sie Ihre Brüste aus und die waren der Hammer. Groß und rund und der Schwerkraft trotzend. Super Anblick. Wir haben uns dann aufs Bett gelegt, aber ein Teil von mir ist stehen geblieben. Es wurde aufgummiert und es begann ein gefühlvoller Blowjob. Nicht der Beste aber schon ok. Am Anfang etwas viel Handeinsatz, den ich jedoch korrigieren konnte. Nach 2min die Frage: Ficken? und ich dachte schon das war es mit Entspannung. Ich verneinte die Frage und wurde positiv überrascht Sie machte ohne Anstalten mit dem BJ weiter und es wurde besser. Sie ließ sich überall anfassen und die Titten konnten gut befühlt werden. Keine Zickerei, keine Allüren.

              Zum Schluss ließ ich sie aufsatteln und Sie ritt mich gut zu Ende.

              unterm Strich eine solide Nummer. Kein MustHave oder Überkracher, aber auch kein Reinfall. Ich behandle die Mädels immer respektvoll und das mochte Bianca. Das Date war insgesamt befriedigend, sowohl als Schulnote als auch als Bewertung.

              Fazit:

              Optik: 7
              Service: 7
              Brüste:9+
              Wiederholung: nicht ausgeschlossen

              Grüsse euer 1024

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ErschöpfterHamster (02.06.2023)

                #8
                Bianca ist eine rumänische 6-Dienstleisterin, die eigentlich in Spanien lebt und im Podbi Bunker residiert. Die Kontaktaufnahme ist nicht ganz einfach, weil sie auf WhatsApp bei mir nicht reagiert und Anrufe nur mit nichtunterdrückter Nummer annimmt. Kommunikation fand auf Englisch statt und wir wurden uns zur Terminvereinbarung für 80 € + extra handelseinig. Vor Ort muss man optisch gegenüber den Fotos einiges abziehen, bei mir waren die dunkleren Haare hochgesteckt. Die Karosse ist eher eine 38er, dezente Tattoos am Rücken hat sie auch. Highlights sind die die schweren Titten in D Natur, die im Zivilkostüm in einen engen schwarzen Rollkragenpullover gepresst wurden. Ein kleines Bäuchlein hat sie auch. ZK wurde von mir nicht verhandelt und im Infight auch nicht angeboten. Zunächst gegenseitiges Entkleiden im Stehen, dann massiert sie meinen Schwanz durch die Hose und stösst mich sanft aufs Bett. Der Blowjob beschäftigt sich dann mit dem oberen 10 cm meiner Lanze. Die Eier wurden zwar schön massiert , ebenso wie die Brustwarzen aber leider nicht geleckt. Prima war das gummierte Französich als sie seitllich neben mir auf dem Bett kniete. Ich durfte dabei ihre rasierte Pussy fingern (aufs Lecken habe ich verzichtet) und dann hat sie mich zum Tittenfick eingeladen. Das war definitiv ein Highlight. Irgendwie hatte sie es so verstanden, dass ich mit Spanisch fertig werden wollte und war dann überrascht dass ich schliesslich zum Ficken gebeten habe. Erst ging es durch einen Galopp von hinten, in beiden Reiterpositionen und die missionarische Variante. Offensichtlich dauerte es ihr zu lange und ein erneuter Blow war dann nicht mehr drin. Wie vorher vereinbart, bin ich dann durch ihre Handmassage auf den mächtigen Glocken gekommen. Die Sauerei sah dann zwar ziemlich gut aus und die Verabschiedung war auch nett. Der Funke sprang aber für mich nicht über und deswegen gibts für mich keine Wiederholung.

                Kommentar

                Lädt...
                X