Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira aus Moldawien
Heidebrink 3a
38518 Gifhorn
klingeln Engel
0152-16785346
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißen Körper verwöhnen...

Komm und zögere nicht, ich warte schon auf Dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira aus Moldawien das war gut

    Heute Abend spontan Lust bekommen und bei Gockel Sex Gifhorn eingeben, um hier eine ansprechende Dame zu finden und gleich die erste Anzeige war interessant
    Also kurz einen Abstecher gemacht und einfach mal geklingelt, leider öffnete keiner... zurück zum Auto, kurz angeschrieben ob und wann Sie heute Zeit hat, meldete sie sich etwa 10 Minuten später, das ich in 15 Minuten kommen könnte. Da ich Zeit hatte und eh schon da war, bestätigt und kurz gewartet. Dann empfing Sie mich in schwarzem String und BHeine heiße Frau! Bilder sind definitiv von ihr, Alter dürfte auch gut passen und kein Gramm zu viel! Kurz den Service geklärt und nochmal frisch gemacht, geduscht hatte ich erst kurz bevor ich los bin. Dann ab aufs Bett und schön anblasen lassen, wobei sie vorher fragte ob ich dabei schnell komme und falls ja, solle ich ihr kurz ein Zeichen geben. Sie ließ sich schön streicheln und man kam überall gut ran. Dann wechsel in die Doggy, leider etwas viel Flutschi, aber dafür gut gegen gehalten und leichtes stöhnen, dann in die Missionar gewechselt, wo Sie mir sagte, es wäre nicht mehr viel Zeit, machte aber keinen Druck und mein Vorschlag in die 69 zu wechseln wurde zugestimmt. Also schön in der 69 gekommen und dann von ihr sanft gereinigt worden. Kurz zusammen ins Bad nochmal frisch gemacht und nach dem Anziehen freundlich verabschiedet.
    Fazit:

    Optik 2+ mit Sternchen, etwas dunkler als die Bilder vermuten lassen, aber sehr hübsch anzusehen!

    Freundlichkeit:2

    Service: 2, da mich der Hinweis auf die Zeit ein wenig gestört hatte und ich 6Min vor Ende der Zeit wieder draußen war, wobei das auch daran lag, das ich auf AST keine Lust hatte. Wer GF sucht ist bei ihr nicht unbedingt richtig, aber die Nummer war sehr solide und hat Spaß gemacht. Ohne den Hinweis auf die Zeit mitten drin würde ich sagen eine 1 ist verdient!

    Wiederholungsgefahr:100% wenn ich Lust auf eine sportliche Nummer habe, wenn ich es zärtlicher brauche, eher nicht.

    Preis: 70430 plus 20 für ein Extra, nach mehr habe ich nicht gefragt, weil ich nicht länger bleiben wollte.

    hat noch eine zweite Anzeige in Gf geschaltet, oder aber eine Zwillingsschwester aber egal, Sie ist korrekt und der Service ist gut, das ist das wichtigste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (02.08.2022), Sichelmond (02.08.2022), matze1203 (02.08.2022), foreverivan (02.08.2022), Bubi 18 (02.08.2022), Angerfist (02.08.2022), Lustgärtner (02.08.2022)
Lädt...
X