Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Hi Leute,
    war vor paar Tagen bei dieser Dame und würde es jedem abraten der sie besuchen möchte.
    Angekommen und schon so eine fresse gezogen also keine Sympathie.
    War eine ca 4 zimmer wohnung aus dem anderen zimmer hat man männerstimmen reden hören. Und die Dame kann auch kein deutsch.
    dachte mir egal versuche es mal trotzdem vielleicht stimmt der Service
    quicky also 60415 min dachte mir erstmal testen
    blasen war eig ok aber beim doggy hat sie rum gezickt dass es zu fest und doll sei.
    hat mich angemeckert drauf hin gab schon eklige Stimmung danach
    steht sie auf einmal mitten drin auf schaut auf die Uhr obwohl grade mal 2 mal vergangen waren. Stimmung versaut und der Peter ging runter wurde schlaff und die Lust vergangen und Geld verbrannt also aufgestanden angezogen Bad wurde nicht angeboten musste mit feuchttücher mich "waschen" .
    rausgegangen ohne tschüss zu sagen und den Akt bereut .
    Also männer würde ich euch diese Dame zu 100 Prozent abraten ... sehr schwache Leistung für eine Latina.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (02.08.2022), hansdampf23 (02.08.2022)

    #2
    Wie kann man so unfreundlich & genervt sein, verstehe es bei manchen Damen nicht. Manche sind einfach nicht geeignet in dieser Branche und sollten lieber eine Tätigkeit ausüben ohne Menschenkontakt.

    Kommentar

    Lädt...
    X