Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilona - Lichtblick in Laatzen

    Gehe ich zu einer SDL, die ich nicht kenne und über die ich keinerlei verwertbare Informationen finden kann? Deren Bilder sowas von verheißungsvoll aussehen, dass ich sie doch eigentlich nur der Kategorie "fake" zuordnen kann?

    Ja, ich habe es getan und zum Glück hat sich der Besuch bei Ilona nicht als Fehler erwiesen.

    Ich war pünktlich vor Ort, die Adresse dürfte zumindest in und um Hannover hinlänglich bekannt sein. Parken in unmittelbarer Nähe ist kein Problem. Bin dort weit und breit niemandem begegnet (war aber auch ein Sonntag).
    Ich kannte mich da bisher nicht aus. Am Zimmer gab es aber nichts auszusetzen, Bad und Dusche auch o.k.

    Wichtigste Frage, wie schaut sie denn nun in natura aus und was hat es mit den Fotos auf sich?
    Nun, kaum zu glauben, aber sie ist es wirklich. Die Fotos sind von ihr und zudem noch aktuell! Und das Gesicht passt zum Rest. Ilona ist wirklich ein süßes Ding, und wer auf zierliche bodys steht, sollte sie besuchen. Optisch ein Traum und mit das niceste, was mir seit langem begegnet ist.

    Ilona ist zum 2. Mal in Hannover/Laatzen und war bis vor kurzer Zeit in Belgien tätig. Daher die dünne bzw. nicht vorhandene Informationslage. Derzeit unterwegs im wöchentlichen Wechsel, zuletzt auch in Celle und Uelzen.

    Nach kurzer Dusche (allein) zurück aufs Zimmer, wo Ilona wartete und ich sie nach dem Entkleiden erstmal anerkennend angeschaut habe. Ich konnte nicht anders, musste einfach ein paar Komplimente ob dieses Anblickes loswerden. Kommunikation übrigens auf Englisch, Kontakt über WA auf Deutsch. Evtl. behilft sie sich dort eines Translaters.
    Es folgte dann ein 30Min.-Standardprogramm mit ein Paar Küssen und einer abgewandelten 69er Position, die ich gerne noch beibehalten hätte. Ilona meinte aber nur Lecken und Blasen wäre langweilig und so ging es in Reiter und Missi weiter. Tja, und da war die Zeit auch dann bald um...

    Ich werde Ilona diese Woche nicht mehr besuchen können, hoffe aber, sie kommt wieder. Dann würde ich bestimmt wieder bei ihr aufschlagen. Seit nett zu ihr, wäre schön, wenn sie uns auf Dauer in Hannover erhalten bliebe.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.06.2023, 16:01. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny012 (28.06.2023), Kemptener (19.08.2022), Pumpernickel1 (05.08.2022), oralliebhaber (04.08.2022), Lustgärtner (03.08.2022), ronan (03.08.2022), ErschöpfterHamster (03.08.2022), foreverivan (02.08.2022), Sichelmond (02.08.2022), Däne15 (02.08.2022), Bubi 18 (02.08.2022)

    #2
    Glückwunsch

    Manchmal wird Mut auch belohnt!
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch. Ich habe sie auch schon eine Weile aufm Schirm, aber da nirgends was zu finden war, war ich wohl zu vorsichtig und bin abgebogen zu Amanda (die hier und in anderen Foren hinlänglich beschrieben wurde). Dann hoffe ich mal,dass die Maus noch ne Woche bleibt, denn diese Woche geht es bei mir leider auch nicht mehr (Arbeit).

      kurze Frage: was hast du bezahlt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (04.08.2022)

        #4
        Hallo,
        habe Ilona seit kurzem auf dem Schirm, durch den positiven Bericht fiel (danke daredevil) dann die Entscheidung. Heute bin ich in der Nähe, passt für einen kurzen Besuch…

        Absprache:
        per w.a. , auf Deutsch. Hat offensichtlich einen besseren translator als zuletzt Anzelika… Wie oben beschrieben war sie in Belgien aktiv. Daher haben wir uns dann prima auf Französisch ausgetauscht :)

        Lokalität:
        Erstmalig in Laatzen. Industriegebiet. In der Regel dann leichtes Parken. Und stimmt, drin alles ok.

        Ilona:
        Wow. Pflichte bei. Optisch toll. Skinny, aber nicht dünn. Fester Busen, kein Sili, der sehr sehr schön ist. Sportlich schlanke Figur. Knackiger Hintern. Lange blondierte Haare. Gesicht - erinnerte mich an die junge Gwen Stefani. No doubt. Habe, da auch recht sympathisch und freundlich, etwas mehr gebucht als vorgenommen. 3/4h 110. Und- (ok ok, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis) + 30 für Küsse. Und auch ich muss Komplimente loswerden.

        warm up:
        naja, bei 35 Grad. Und dann die sexy Erscheinung. Leichte (und immer wieder dann sporadische ZKs), aber es ist trotzdem ok. Also keine wilde Knutschrei. Dennoch. Das Gesamtpaket war sehr sehr erotisch. Sie zu Küssen :) BJ war recht kräftig. Aber gut.

        Sex:
        wie oben beschrieben, Blasen ist langweilig 😉 Wir starten im Reiter, Missi, Löffel, Doggy, Doggy liegend. Buah. Der Ventilator sorgt nur für wenig Kühlung…
        Zwischendurch Pause. Ilona liegt neben mir, verwöhnt mit Handjob, ich darf ihr OW verwöhnen…

        Cool down:
        I. reicht das Zewa. Ich gehe duschen. Zeit ist um. Etwas AST, sie wird wohl noch in der Gegend bleiben.Ich sage „au revoir - bis zum Wiedersehen“… Mit Küsschen raus.
        …wen ich alles wiedersehen möchte.

        Fazit:
        Optisch oberes Ende. Sehr freundlich, sympathisch. Nicht „zickig“, trotz der Wärme viel „Bewegung“, und entgegenkommend. Erzählt nett, offen. Man merkt trotz der kurzen Zeit im Business jedoch -recht professionell. Es bleibt eine Distanz. Dennoch: schöner, langer Sex.
        Aber: vor jedem Stellungswechsel: Flutschi, mit den Konsequenzen…

        Gruß, I.
        Zuletzt geändert von foreverivan; 04.08.2022, 20:56.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (05.08.2022), Pumpernickel1 (05.08.2022), ErschöpfterHamster (05.08.2022), Chap (04.08.2022), Sichelmond (04.08.2022), Angerfist (04.08.2022), Bubi 18 (04.08.2022)

          #5
          Ach, herrlich, Sie ist seit Sonntag wieder in laatzen und in der kommenden Woche in Celle. Da mir die Adresse in Celle nicht gefällt, hab ich mich kurzfristig entschieden sie heute zu besuchen . Mittlerweile mein 3.Besuch, und nach dem ersten Test für 80 bin ich jetzt bei der vollen Stunde . Es lohnt sich 100 % , sie hat ne sexy Figur, süsse kleine 70 A T*****n . Und sehr proff. in ihrem Job. Ein Kollege war wohl zur selben Zeit bei einer anderen Dame und sie schleuste mich ganz diskret wieder aus dem Appartment da er wohl zum selben Zeitpunkt aus der Dusche kam. So landete ich kurz bei der Sylvie in der Küche . Und ich dachte ich hab alles schon erlebt :_D

          Sie spricht gutes Franz. Ihr orales franz. ist nicht so sehr meins, aber sie ist auch eher ein schöner, sympahatischer Optikfick . Und das meine ich nicht im negativen Sinne . In dem Sinne, seid lieb zu ihr !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (17.08.2022)

            #6
            So dann will ich als Neuling mal meinen ersten Beitrag loswerden 😄 ich war die Tage bei der wunderschönen ilona.

            Kontakt lief per WA und vor Ort auf Englisch und ging ganz gut. Die Abmachungen und Einigung auf eine Zeit waren völlig unkompliziert und professionell. Sie hat Zeiten und Preise geschrieben und ich habe gesagt alles klar 😄 Location in laatzen im Industriegebiet ist natürlich etwas heruntergekommen von außen, aber von innen völlig in Ordnung.

            zu ilona muss man sagen optisch fast exakt so schön wie auf den Fotos. Wirklich eine Freude sie anzusehen und sie zu berühren. Tolle kleine straffe Brüste. Bisschen dickes make up im Gesicht aber jeder wie er oder sie es mag 😄

            das Treffen selbst war dann aber leider etwas enttäuschend. Man könnte es vermutlich „sehr professionell“ nennen, aber ich empfand es eher als gelangweilt und wenig engagiert. Bin ins Zimmer und habe das Geld übergeben. Sie hat sich selbst kommentarlos und einer Ecke des Raums ausgezogen und meinte zu mir ich soll mich auch ausziehen. Das war dann wohl alles zum warm-up 😕 nackt hingelegt und sie hat angefangen zu blasen - war okay - dann Missi und Reiter. Doggy hat sie abgelehnt mit der Begründung „er“ sei ihr dafür zu groß (würde aber sagen er ist einfach oberer durchschnitt und die Begründung habe ich bis jetzt noch nie gehört 😄😄). Während missi hat sie aber eigentlich nur relativ teilnahmslos dagelegen und irgendeine Melodie vor sich hin gesummt und an mir vorbei geguckt, Reiter ja okay war etwas besser. Abspritzen ging dann auch nur ziemlich ungeil einfach ins Kondom, sie ist gleich aufgesprungen hat mir noch ne Rolle zewa hingelegt und das war’s dann.

            also Fazit für mein erstes Mal gegen Geld: eher enttäuschend. Wunderschöne Frau, das hat das Erlebnis wirklich gerettet, vielleicht sollte sie aber eher modeln. Also alles war sehr professionell, keine abzocke oder dergleichen aber eben auch mega distanziert und nicht sehr engagiert. Wiederholung glaube eher nicht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (27.06.2023), ronan (20.08.2022), oralliebhaber (19.08.2022)

              #7
              Heute war ich auch mal bei ihr, eine sehr hübsche skinny Lady. Sehr freundlich. Der Ablauf war professionell, Girlfriendfeeling kam nicht auf, Konversation immer noch eher englisch aber recht offen im Smalltalk. Beim Sex eher ein mechanisches abarbeiten aber jetzt nicht doof, guckt mir schon auch in die Augen und lächelt dabei. Erst reiten, dann Missio und dann Doggy. Da konnte ich Ihre wunderschöne Figur bewundern und anfassen 🥰. Hinterher reinigte sie ihn aber hab vorsichtshalber das Bad nochmals aufgesucht.
              Da ich ihr erzählte das ich ebenso gut nach Celle fahren kann (da sie dort auch öfter gastiert), sagte sie mir noch unter welcher Adresse sie dort zu erreichen wäre. Ich werde es mir überlegen, vielleicht muss sie auch erst auftauen. Schließlich war ich heute das erste mal bei ihr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lars73_9 (11.06.2023)

                #8
                Ilona ist jetzt 5-6 Jahre älter und gleichzeitig als Anna Maria unter der Telefonnummer 0171-4120280in Regensburg tätig (vgl. Bild im gelben Bikini):

                Zuletzt geändert von Bastian; 28.06.2023, 10:55. Grund: Link entfernt, Fehlerhaftes Inserat wurde bearbeitet.

                Kommentar


                  #9
                  Atair

                  melde das doch oder schreib der Frau direkt. Sie wird sich schon an ihren SB bei Ladies melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Respekt, jetzt arbeitet sie in 2 Städten gleichzeitig :-D . Aber ich kann dich beruhigen, die Dame auf den Bildern ist zu 100 % zur Zeit in Celle, wer da in Regensburg sitzt , kann ich dir aber nicht sagen ; )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X