Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ani

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ani

    Warnung! Nicht gut.
    Heute möchte ich euch wieder von einer negativen Erfahrung berichten, damit nicht so viele ihr Geld verbrennen.

    Ich habe Ani in Goslar - Oker besucht.
    Terminabsprache per WhatsApp war noch ganz gut. Die Wohnung in oker in der kappitzer Straße ist leider furchtbar. Bett steht auf Pflastersteine, keine Dusche, nur eine Miniwanne... dabei hatte ich Sex unter der Dusche verabredet 😡. Eine Matratze schimmlig... Ich dachte mir...oh die arme Maus, wenn die hier schlafen soll.
    Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen, zumal sie nochmal nachmal nachbehandelt hat und plötzlich mehr Geld wollte, aber ihr wisst ja, wenn man sich erstmal was im Kopf ausgemahlt hat...
    Nach der Geldübergabe zog sie sich aus...da konnte ich sehen, dass die Fotos nicht mehr so aktuell sind: Bauchansatz und kurze Körperhaare überall.
    Nach einer kurzen mechanischen Nummer war ich wieder draußen und habe mich über das Date geärgert.
    Draußen haben auch zwei Typen und ein Mädel gewartet... bestimmt ihr Bruder mit Kumpel. Sollte man auch vorsichtig sein.
    Anzeige:
    https://m.ladies.de/10970958
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (04.08.2022)
Lädt...
X