Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ploy - Top Massage - Das kann sie wirklich...

    Guten morgen,
    bei meiner gestrigen Fahrradtour spürte ich auf einmal ein zwicken in der Leisten-Gegend.
    Da ich frisch geduscht war , meine Klöten hübsch rasiert waren und zudem auch noch das nötige Kleingeld am Mann war, vereinbarte ich kurzentschlossen einen Termin
    via WhatsApp mit Ploy.


    Knapp 10 Minuten später parkte ich mein Bike vor dem in Vorsfelde bekannten Thai Puff.
    Ja, die Bude ist nicht die allerbeste (um es mal vorsichtig auszudrücken). Jedoch wurde ich dort eigentlich noch nie enttäuscht. Und so war es auch gestern.


    Ploy entspricht den Bildern. Das einzige Manko sind ihre Sprachkenntnisse.
    Deutsch gar nicht und Englisch nur kaum vorhanden. Hier musste, der auf ihrem Handy befindliche Sprach-Übersetzer unterstützen.


    Ich buchte 45 Minuten für 100 €
    Nach der gemeinsamen Dusche ging es direkt in die Kiste.
    Beginnend mit einem tiefen, feuchtem Blaskonzert , ließ ich sie nach einigen Minuten aufsitzen. Es folgte Doggy, in der sie gut gegen hielt.

    Gekommen bin ich dann in der Löffelchen.
    Da noch reichlich Zeit vorhanden war, fragte sie nach einer 2. Runde….
    Dafür war es mir jedoch, trotz aufgestellten Ventilators, zu warm.
    Ich entschied mich für eine Massage, und die war mal richtig gut. Angefangen von den Zehen, Beine, Rücken, Nacken, Arme, Hände, Finger und wieder zurück.
    Die Überschrift „Top-Massage“ trifft somit wirklich zu.


    Ploy kommt sehr sympathisch rüber und lächelt viel . Gerne hätte ich mich ein wenig mehr mit ihr unterhalten….

    Nach ca. 50 Minuten setzte ich meine Fahrradtour erleichtert & zufrieden fort….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (27.11.2022), greeni68 (17.08.2022), spezialist77 (17.08.2022), Harzer1200 (17.08.2022), garnele6 (17.08.2022), Angerfist (17.08.2022)

    #2
    Moin Max,

    dein Bericht macht Ploy auch für mich interessant.
    Ihre Körbchengröße ist in der Setcard mit D recht üppig angegeben.
    Nach den Fotos scheinen die Brüste unbehandelt zu sein?
    Oder hat doch ein Doc nachgeholfen?

    Danke für Antwort

    g.

    Kommentar


      #3
      Moin meen Jung,

      die Brüste sind schon recht üppig, ich denke D kommt hin..... , und alles schön natur

      Grüße von Max

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (17.08.2022), garnele6 (17.08.2022)

        #4
        Busch Natur….oder blank?
        Mich reizt eher etwas Haar…😉
        danke im Voraus

        Kommentar

        Lädt...
        X