Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi in Wolfsburg

    Werte Gemeinde.

    Als bekennender Asia-Fan habe ich mich heute mal wieder zu einem riskanten Feldversuch hinreißen lassen.
    Wer gelegentlich Asiatinnen besucht, sollte eigentlich wissen, dass bei Anzeigen mit "Hochglanzfotos" von übermäßig hübschen jungen Damen einen vor Ort dann im Allgemeinen eine andere Person erwartet. Besonders wie in diesem Fall, wo es gleich 2 Anzeigen mit unterschiedlichen Damen (Sisi und Mimi) mit der gleichen Telefonnummer gibt. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Es gibt ja auch einige Ausnahmen (Ranie, Pepsie), wo die Damen in echt noch besser aussehen als auf den Bildern und erstklassigen Service bieten. Aber in 95% der Fälle ist das anders....
    Kommunikation vorab etwas holprig per Whatsapp. Ein Infobild mit den Leistungen und Preisen wurde geschickt, dann meist unpassende Textblöcke. Location [ist telefonisch zu erfragen] und obwohl mir die Wohnung bereits bekannt war, war es nicht ganz einfach, die richtige Klingel von Ihr zu erfahren.
    Oben angekommen dann die erwartete Ernüchterung. Eine mid-40er (geschätzt) öffnete mir die Tür. Sah nicht ganz schlecht aus und war sehr schlank, also wollte ich den Versuch wagen. Bei Asiatinnen bekommt man ja meiner Erfahrung nach meist Value for Money. Naja. Sie war fortan immer übertrieben freundlich oder spontan zickig (als sie mich missverstand und dachte, ich wollte handeln). Preise kamen vorab per Whatsapp:
    15 für 50
    20 für 60
    30 für 80
    60 für 130
    Laut Beschreibung im Gegenzug das komplette GF6 Programm. Ich wählte die 30 min Variante, da es damit meist die beste Leistung fürs Geld gibt. Dazu gleich die Info, nur mit Kondom! Was die Ursache für das vorher erwähnte Missverständnis war. Aber egal.
    Ich machte mich kurz frisch und als ich zurückkam, war sie bereits entblättert. Sehr schlank, nicht grad übermäßig sexy proportioniert, aber ok.
    Dann sollte ich mich aufs Bett legen und sie stülpte direkt ein Gummi drüber. Dann setzte sie sich zwischen meine Beine und begann ein mehr oder weniger brauchbares Blaskonzert. So kam ich natürlich an gar nichts heran. Und so richtige Erotik kam dabei auch nicht auf.
    Nach ca 3-4 min dann die obligatorische Frage "Ficken?". Na gut. Aber ich sollte nach oben. Warum auch nicht. Dann die Sache zeitnah zum Abschluss gebracht. Anschließend mehrmals die Frage "guter Ficki?". Naja. Dann hat sie mehrfach meine Tattoos gelobt. Ok. Kurz nochmal frischgemacht und nach etwa 15 min raus.
    Wer eine schnelle Asianummer will, der soll ruhig 50€ investieren. Mehr würde ich nicht anlegen. Wiederholung? Sicher nicht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.08.2022, 09:38. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DareDevil (17.08.2022), saschalove (17.08.2022)
Lädt...
X