Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia-Gf6 Gute Performance

    Moin Moin

    Am heutigen Tage zog es mich nach Aurich zu Mia die ich die ganze Woche schon ins Auge gefasst hatte.

    Terminvereinbarung

    Den Termin machte ich am Vortag bei der Hausdame per WhatsApp und habe dann heute nochmal per Anruf kurz vor dem Termin durchgerufen ob Mia auch frei ist, da ich es dort schon öfter erlebt habe das meine Auserwählte besetzt war wenn ich einen Termin hatte.

    Die Handy Numner ist von dem Haus und nicht Mias Private. Termin macht die Hausdamw da Mia nur Englisch und kein Deutsch spricht.

    Ankunft und Location

    Pünktlich angekommen empfingen mich alle 3 Damen des Hauses obwohl ich 2 Minuten vorher wegen Mia angerufen habe. Nicht so fair gegenüber den anderen Damen die sich um sonst vorstellen da ich meine Wahl ja schon getroffen hatte.

    Sie Location sollte bekannt sein. Ein Einfamilienhaus wo der Eingang im Hinterhof ist . Die Zimmer und das Bad sind im sauberen Zustand, nur die Betten müssten dringend mal erneuert werden. Parkmöglichkeit gibt es auf der anderen strassenseite ein paar Meter weiter bei Aldi.

    Nach dem ich bei der Vorstellung natürlich Mia wählte gingen wir zusammen aufs verrichtungszimmer. Leider das mit dem nervigen Stahlbett.

    Zu Mias Aussehen

    Im Gegensatz zu den Fotos die sie definitiv zeigen wo sie stark geschminkt ist trat sie mir ungeschminkt gegenüber was ihr besser steht. Ein hübsches Junges Freundliches Gesicht leicht Bräunliche Haut schlanker Körper kf-36 kleine süße Brüste A-Körbchen schöne Schenkel und ein Praller schöner Hintern. Insgesamt ne Hübsche Erscheinung. Sie hatte schwarze Reizwäsche und ein dunkles fast durchsichtigen Hemd darüber.

    Preise
    50 Euro 20 min
    60 Euro 30 min
    120 Euro 60 min

    Service

    Blasen
    Lecken
    69
    Fingern
    Zungenküsse
    Streicheln und Fummeln
    Körperküsse
    Sex verschiedene Stellungen
    Extras vor Ort besprechen

    Ich wählte zum Testen 30 min für 60 plus 20 für 1 Extra.

    Mir wurde das Bad angeboten was ich schnell noch nutzte, Mia war Frischgemacht und sehr sauber.

    Vorspiel

    Es gingab aufs Bett. Ich testete erstmal Mia zu Küssen und siehe da meine Küsse wurden sofort sehr intensiv und Feucht von Mia erwiedert. Die kleine küsst verdammt gut. Wir streichelten uns gegenseitig Mia fühlt sich sehr gut an ihre Haut ist sehr weich. und ich rutschte mir einer Hand in ihren Slip um sie sanft zu Fingern was ihr sichtlich gefiel. Ihre Küsse wurden immer intensiver und sie wurde Klitschnass dabei!

    Ich war schon sehr stark Eregt und das merkte Mia auch. Sie zog mit sehr gekonnt ein Gummi drauf und fing an mich mit einem sehr abwechslungsreichen und gutem Blowjob zu verwöhnen.
    Mia fing langsam an und steigerte sich dann sehr gut, war es anfangs noch etwas zurückhaltend und nicht sehr tief so wurde das blasen immer druckvollen und tiefer. Zwischendurch ein bisschen mir der Hand und dabei zeitgleich mir der Zunge an der Eichel geleckt. Das war schon sehr geil und sie wechselte das Spiel hin und her.

    Nun war ich an der Reihe mich zu revanchieren. Ich zog Mia den Slip und BH aus und küsste sie noch ein bisschen bevor ich mich langsam zu ihren kleinen süßen Titten herunter arbeitete und sanft ihre Nippel verwöhnte die prompt sehr steif würden. Ich küsste mich zu ihrer kleine Pussy runter und verwöhnte ihren sehr ausgeprägten kitzler. Mia machte es dich richtig bequem und genoss es deutlich hörbar von mir geleckt zu werden. Sie wurde klitschbass dabei und Rekelte sich stark, an ihrem Gesichtsausdruck erkannte ich deutlich das ihr das sehr gefiel. Nach einigen Minuten fing sie dann auch gewaltig zu zucken an und ihr stönen wurde immer lauter. Wow Endlich mal wieder ne Frau die sich richtig gehen lassen kann. Den orgasmus kaufe ich ihr tatsächlich ab ich ließ ihr eine kurze Pause und holte mir noch ein paar Zungenküsse ab bevor es zum Verkehr kam.

    Verkehr

    Da Mia gerade so schön uns entspannt da lag lochte ich direkt in der Missionar ein. Mia ging super dabei mit und ich konnte sie problemlos bis zum Anschlag tief und fest nehmen und sie dabei zu küssen machte das ganze einfach perfekt. Wir Vögelten noch ein wenig so weiter und dann wollte ich das ganze natürlich von hinten beenden.

    Mia brachte sich perfekt in Position so das ich sehr leicht in sie eindringen konnte. Ich hab direkt heftig Gas gegeben und Mia hielt Top dagegen. Ich massierte beim Ficken ihren geilen weichen Hintern und kam so dann auch zu einem ordentlichen orgasmus den ich such schön genießen und richtig lange Auszucken lassen konnte. Ich fragte sie noch ob sie ok Ost was sie mir einem breiten Grinsen und einem Jes beantwortete!

    Reinigung erfolgte von Mia und sie bot mir noch ein Getränk an. Wurde dann freundlich von ihr verabschiedet.

    Fazit

    Mia hat eine sehr Starke Performance abgeliefert ist sehr Freundlich und bemüht. Feinster Gierfriendsex gepaart mit wilder Nummer.
    Also Für den Preis so einen Service zu bekommen ist Aussergewöhnlich gut. Für 60 Euro Zungenküsse vom feinsten Fingern, Körperküsse und geiles französisch gegenseitig plus Top verkehr. Wow einfach top. Und 1 extra für 20 ist auch net die welt.

    Hat sich gelohnt und wird nächste Woche auf jeden Fall wiederholt denn sie bleibt noch ein wenig.
    Ganz klare Empehlung

    Hab da mal wieder einen Legendären Schreibfehler in der Überschrift.
    Sollte Natürlich Mia Gf6 Gute Performance stehen. Hab sexboy mal den link geschickt vielleicht ändert er Freundlicherweise den Fehler wenn er die Zeit dafür findet. Ich sollte wohl besser nicht im Bus mit Handy schreiben
    Zuletzt geändert von saschalove; 19.08.2022, 15:02.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spikethorn (17.09.2022), garnele6 (14.09.2022), Juergen64 (24.08.2022), Ostfriese (22.08.2022), big123 (21.08.2022), Christian92 (20.08.2022), Däne15 (20.08.2022), Wowwow (20.08.2022), Jürgen (20.08.2022), greeni68 (19.08.2022), Der Arnschter (19.08.2022), Norddeutscher (19.08.2022), Angerfist (19.08.2022), Garmin (19.08.2022), Blondinenfan (19.08.2022), Bubi 18 (19.08.2022)

    #2
    Super Bericht!
    Das ist die beste Werbung für Mia, und solch ein hübsches Girl wird wohl hoffentlich zum Kundenmagneten werden!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (22.08.2022), greeni68 (19.08.2022), saschalove (19.08.2022)

      #3
      Ja Mia hat top abgeliefert keine Frage. Das Haus ist eh immer oft besucht von den Kunden. Bei den Preisen ganz normal und die meisten der Wechselnden Jungen Girls dort liefern auch guten Service. Hab vor kurzem zum ersten Mal ein schlechtes Date gehabt, ansonsten war ich immer sehr zufrieden dort.

      Nur das mit den Terminen ist so ein Ding. Da kommt es leider oft vor das die Frauen besetzt sind trotz Termin. Das nimmt die Hausdame leider nicht so genau. Nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst.

      Darum bin ich nicht so oft da weil ich nicht warte bis meine Auserwählte fertig ist und ich dann eine Frisch Durchgevögelte Dame vor die Nase gesetzt bekomme, da steh ich überhaupt nicht drauf.

      Aber die denkt warscheinlich sind ja noch andere Frauen da dann kann man ja eine von denen nehmen. Aber ich möchte Grundsätzlich schon die Frau für die ich mich entschieden habe und keine andere.

      Was auch ein wenig stört ist das auch wenn mein Termin frei ist und ich 2 Minute vorher nochmal Anrufe um den Termin mit meiner Auserwählten zu bestätigen ist das dich trotzdem alle anwesenden Frauen gleichzeitig Vorstellen. Find ich nicht ok da ja eigentlich feststeht zu wem ich möchte.

      Ist für mich und auch für die anderen frauen keine schöne Situation wenn die sich mir vorstellen obwohl feststeht das ich eh nicht zu ihnen möchte!
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (22.08.2022), Jürgen (20.08.2022), Juergen64 (20.08.2022), greeni68 (19.08.2022), Blondinenfan (19.08.2022), Angerfist (19.08.2022)

        #4
        Aufgrund des positiven Berichts von Sascha, wollte ich Mia am Sonntag besuchen. Ich habe mittags einen Termin um 17:00 Uhr über Whatsapp vereinbart. Um 16:55 Uhr habe ich noch einmal angerufen und nachgefragt, ob Mia denn auch wirklich frei ist. Dies wurde mir bestätigt. Als ich dann um Punkt 17:00 Uhr geklingelt habe, wurde mir von zwei anderen Damen geöffnet. Diese teilten mir wenig freundlich mit, dass Mia belegt ist. Ich bin dann wieder gegangen und habe anschließend über WhatsApp nachgefragt, warum Mia denn nun belegt ist, obwohl ich vorher extra noch angerufen und nachgefragt habe. Als Antwort kam dann sinngemäß: „Es kam noch jemand vor dir an. Sorry“

        Ich kann also bestätigen, dass Terminvereinbarungen dort leider nicht viel wert sind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (23.08.2022), saschalove (22.08.2022)

          #5
          Mia B-Probe

          Das es nach meinem ersten eine Wiederholung geben würde war mir schnell klar.

          Termin wieder Telefonisch bei der Hausdame gemacht mit der Hoffnung das Mia dann auch wirklich Frei ist.

          Und ich hatte tatsächlich wieder Glück und meine Auserwählte war bei meiner Ankunft Frei.

          Mia war wieder Hübsch zurecht gemacht und empfing mich mit einem sehr süßen Lächeln,ich übergab ihr die 80 euro plus 1 Extra für die halbe Stunde und bin erstmal ins Bad um mich frisch zu machen da ich bei der Hitze während der Fahrt ein wenig ins schwitzen kam!

          Vorspiel

          Das Vorspiel war wieder so wie ich es mir wünsche. Es gab wieder reichlich Zungenküsse es wurde gefingert geblasen und geleckt. Das Blasen fing wieder etwas zaghaft an und steigerte sich dann, beim Lecken ihrer Muschi und des ausgeprägten Kitzlers ging Mia wieder voll ab und ließ sich komplett gehen. Sehr gutes Aufwärmprogramm!

          Verkehr

          Diesmal in 3 Stellungen

          Angefangen mit einem gar nicht mal schlechten Ritt wo ich zwischendurch das Kommando übernahm wurde anschließend in Missionar weiter gevögelt wobei Mia wieder super mit ging.Zungenküsse gab's auch immer wieder während des Akts. Im Doggy das ganze wieder zu ende gebracht, Mia hat gut dagegen gehalten und ich konnte ordentlich auszucken beim Orgasmus.

          Natürlich wurde alles mit Kondom vollzogen!

          Reinigung mit feuchtüchern von Mia dann noch bisschen auf Englisch gequatscht und Glücklich wieder von ihr los.

          Hab mich heute etwas kürzer gefasst da ich ja hier schon etwas Ausführlicher zu Mia berichtet hatte. Was noch erwähnenswert ist, Mia ist aus Ungarn so wie alle Frauen dort. Das war schon immer so an dieser Adresse das ausschließlich Ungarische Damen dort Arbeiten!

          Fazit

          Ich hab Mia jetzt zwei mal besucht und war beide male sehr zufrieden mit ihrer Performance. Sie ist sehr Freundlich und lässt sich beim Sex gut führen.
          Bisschen Potential nach oben hat sie noch aber für ihr Junges Alter und dafür das sie den Job boch nicht so lange macht war das insgesamt doch schon mit Gut zu bewerten. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder.
          Zuletzt geändert von saschalove; 24.08.2022, 13:18.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            garnele6 (14.09.2022), greeni68 (25.08.2022), big123 (24.08.2022), Norddeutscher (24.08.2022), Juergen64 (24.08.2022), spezialist77 (24.08.2022), Garmin (24.08.2022), leckritz (24.08.2022), Däne15 (24.08.2022), Der Arnschter (24.08.2022), Blondinenfan (24.08.2022), DareDevil (24.08.2022), Angerfist (24.08.2022)

            #6
            Aller guten Dinge sind 3

            Ich war heute nochmal bei Mia in Aurich.
            Termin Per WhatsApp gemacht und Pünktlich
            Bei Mia eingetroffen empfing sie Mich Lächelnd in kurzer Jeans und einem Schwarzen engen Oberteil.

            Ich entschied mich wieder Für eine Halbe Stunde für 60 plus 20 für 1 Extra.

            Preis und Service
            Zu Mias Aussehen,Service und Preise hab ich ja oben schon alles beschrieben.

            Mia bot mir das Bad an welches ich auch schnell nutzte um mich frisch zu machen.

            Vorspiel

            Mia war heute bei meinem Dritten Besuch schon sehr Zutraulich und Legte ihre leichte Zurückhaltung der vorigen Treffen komplett ab.
            Ich denke mal das die Chemie auch wirklich gut passt.

            Wir legten uns in Bett und küssten und steichelten und eine ganze Weile. Mias Küsse waren sehr gut feucht und intensiv und die Initiative kam diesmal von ihr ohne kurze Anlaufphase. Ich merkte gleich das wir viel vertrauter mit einander umgingen.
            Nach der wilden Knutscherei bekam ich ein Gummi drauf und Mia fing an mich mit dem Mund zu verwöhnen.

            Das Blasen beherrscht sie recht gut, es war sehr abwechslungsreich mit gutem Druck und Tiefe. Am besten gefiel mir aber wenn sie mit ihrer Zunge die Eichel bearbeitet hat, das war echt Mega Geil.
            Nun wurde es Zeit mich zu revanchieren und ich legte Mia auf den Rücken um sie erstmal ausgiebig zu Lecken. Ihren Ausgeprägten kitzler einzusaugen und mit der Zunge zu verwöhnen gefällt ihr sichtlich hörbar und durch ihre Feuchtigkeit auch spürbar.
            Schönes Vorspiel so wie ich es bevorzuge.

            Verkehr
            In der Missionar ging es los.
            Mia machte brav die Beine breit und empfing mich voller Erwartung. Das Tempo und die Tiefe konnte ich nach belieben steigern und mir während wir Vögelten küssten wir uns immer wieder sehr intensiv. Mia schaute mir auch die Ganze zeit direkt in die Augen und Lächelte zufrieden. Hat mich echt scharf gemacht und ich bat sie noch schnell in Doggy bevor es zu spät ist.

            Mia nahm Perfekt die Position so das ich problemlos in die eindringen konnte.
            Hab dann direkt mit hoher schlagzahl begonnen und Mia ging top mit dabei. Ihr Hintern ist schön weich und lässt sich super kneten.
            Leider hab ich dann auch nicht mehr lange gebraucht und bin dann gekommen.
            Mia ließ mich in aller ruhe auszucken und reinigte mich dann.

            Sie bot mir nochmal das Bad an und etwas zu trinken. Haben noch ein wenig Geredet und ich wurde mit nem Kuss voll Befriedigt von Mia verabschiedet.

            Fazit

            Meine ersten beiden Treffen haben mir schon gut gefallen aber das Heutige war wirklich Spitze.
            Mia war sehr Zutraulich und ging mit Leidenschaft und Spaß zur Sache. Ich war begeistert und werde sie weiterhin besuchen und kann sie auch weiterempfehlen!
            Mia Arbeitet immer 2 wochen am stück und macht dann 2-3 wochen Urlaub. Das finde ich ganz gut denn so ist sie immer Fit für die Arbeit und beugt einer Übervögelung vor.​
            Zuletzt geändert von saschalove; 14.09.2022, 15:54.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ossifriese (15.09.2022), Wowwow (15.09.2022), Der Arnschter (14.09.2022), greeni68 (14.09.2022), spezialist77 (14.09.2022), Angerfist (14.09.2022), leckritz (14.09.2022), Jürgen (14.09.2022), garnele6 (14.09.2022)
            Lädt...
            X