Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda - Empfehlenswert

    Gestern habe ich kurzfristig Linda in Braunschweig besucht. Terminabsprache einfach über WhatsApp.
    Ich hatte 40/100 gewählt.
    Außer das Sie etwas älter in Realität aussieht wie auf dem Fotos, hat Sie den Service den sie anbietet voll eingehalten.
    Beim öffnen der Tür gleich ein strahlendes Lächeln. Sie bat mir die Dusche an die ich gerne annahm. Das Zimmer ist sauber und
    klimatisiert. (super da Dachgeschoss).
    Nach dem Duschen kam sie auch gleich ins Zimmer und zog Ihren BH aus. Wowwww was für Brüste. Im stehen durfte ich Sie gleich einfassen und
    mich damit vergnügen. Absolut keine Berührungsängste. Ich durfte Sie überall anfassen ohne zu murren. Im stehen erstmal rumgefummelt. Auch ZK waren
    ohne Probleme. Kurz danach setzte Sie sich aufs Bett und verwöhnte mich erstmal mit einem super Blaskonzert wobei ich stand. Nach einer kurzen zeit wollte ich dann natürlich auch mal bei Ihr kosten. Sie schien es total genossen zu haben. Natürlich merkte ich dass Sie feucht wurde. Immer wieder Ihre schöne Brüste angefasst, und dann natürlich auch wieder daran gekostet. Nun sollte ich Sie in Missio rannehmen worauf ich auch gar nicht mehr abwarten konnte bis ich zum finale Ende schoss. Sie reinigte mich und sollte mich erstmal zu ihr legen damit ich mich regenerieren konnte. Sie ist total sympathisch und man konnte auch mit Ihr gut lachen. Sie sprach soweit gut deutsch. Zwischendurch konnte ich sie auch knutschen. Nach einer Pause fragte Sie mich ob ich
    auf eine zweite runde Lust hätte. Obwohl ich noch gar nicht so richtig erholt war stimmte ich natürlich sofort zu. Also fing an mir mein bestes Stück schön tief und ruhig in den Mund zu nehmen (natürlich alles mit Schutz), um mich auf fahrt zu bringen. Nach einiger Zeit hatte Sie es auch wieder geschafft, diesmal wollte ich Sie aber von hinten nehmen, was auch absolut kein Problem war für sie. Was für ein Prachthintern. Aber das finale Ende sollte ich auch Ihre Brüste
    schießen. War schon ziemlich geil. Sie hat sich die ganze Zeit weder von irgend ein Handy oder Uhr ablenken lassen.
    Ich konnte mich in ruhe anziehen, durfte noch mal ins Bad und Sie verabschiedete sich von mir mit einem dicken Schmatzer auf dem Mund.
    Also ich würde Sie auch jeden fall wieder besuchen, wenn Sie in der nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (23.10.2023), Schmusekater69 (22.10.2023), mischkahl (11.11.2022), PeterPan (20.08.2022), Didi_BS (19.08.2022), Angerfist (19.08.2022)

    #2
    Location 2/5 (große Altbauwohnung, alles etwas schmuddelig, nur ein Bad für mehrere Parteien - grenzwertig)

    Optik 3/5 - entspricht voll den Bildern, nur um den Bauch herum etwas narbig (Fettabsaugung? OP?) und nicht so glatte Haut wie auf den Aufnahmen. Ich würde eher sagen Mitte 30 als Ende 20.

    Kosten - 130/60 plus Extras (jeweils 30 dazu)

    Service 4/5 - super nett, kein Zeitdruck und wirklich GF6. Alles voll natürlich und ohne Hemmungen. Akrobatische Nummern waren aber nicht drin, da war wohl aktuell ein Problem mit dem Rücken aber wer nicht mehr 20 ist, der kennt das sicher :-) Absprachen wurden voll eingehalten. Wer lieber Kuscheln als Harcdcore hat, ist sehr gut aufgehoben.

    Wiederholungsgefahr 4/5 (aber nur wegen der Location)

    Fazit: Ich stimme Flirtation zu - empfehlenswert!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (28.05.2023), mischkahl (11.11.2022)

      #3
      Also ich kann die Empfehlung nicht so hinnehmen.
      Wollte heut zu ihr und eigentlich im Vorfeld alles geklärt.
      Vor Ort freundlich empfangen,aber das sollte sich bald ändern.

      Vor der Geldübergabe nochmals alles besprochen und dann kam plötzlich ein Extra nach dem anderen.
      Ende vom Lied,ich sagte ihr,das ich mich nicht verarschen lasse,ihr die WhatsApp-Nachrichten gezeigt und ihr mitgeteilt,das ich bei diesen Extra nicht aufgestanden werde.

      Ihre Frohnatur wurde zurückgefahren,aber das ging am A.... vorbei.
      In der Tür stehend kamen noch ein paar Beleidigungen,aber darüber stehe ich und habe gar nicht drauf reagiert und bin gegangen.

      Von mir abzulut keine Empfehlung und ihr starkes Parfüm hängt mir noch unter der Nase.
      Nichts für Leute,die ihren Ring an der rechten Hand tragen.

      Figürlich ist sie ganz schön mehr propper,als auf den Fotos zu sehen und möchte man mit ihr Anal machen,sollte man genug Zentimeter in der Hose haben.

      Am Ende zwar umsonst gefahren,aber Dank funktionieren Gehirn kein Geld verbrannt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (14.11.2022), mischkahl (13.11.2022)

        #4
        Hallo Gemeinde, nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
        Heute konnte ich mich nicht entscheiden ob ich lieber Bock auf eine ausgiebige Massage oder doch eher Lust auf Schokolade hatte.
        Meine Wahl fiel schließlich auf Linda, die zufälligerweise nach einem sehr sympathischen Telefonat auch in der Nähe meines momentanen Standortes residierte. die Adresse ist hinlänglich bekannt, ich nenne sie jedoch nicht, da sie in der Anzeige nicht veröffentlicht wird. Sie ist eine sehr nette, offene Person, stammt nach eigenen Angaben aus Brasilien. Sie hat einen sehr strammen Körper, eine ordentliche Handvoll Oberweite, sehr ausgeprägte Nippel, einen extrem flachen und festen Bauch sowie einen sehr ausgeprägten Latina-Hintern.
        Gebucht habe ich 100430, ein Extra inklusive.
        ​​​​​​Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen war sehr zärtlich, insgesamt eher eine slow-6-nummer. Hat mir sehr gefallen. Die Zeit wurde eingehalten, Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben. Ein kleiner Wermutstropfen: ich hatte ein wenig das Gefühl, dass sie beim GV Schmerzen hatte. Vielleicht auch deswegen eher die langsame Nummer, sie war dabei in der Reiterposition am Drücker. Sie wird nach eigenen Angaben noch die nächsten zwei Wochen in Braunschweig sein. Viel Spaß!

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          vorstehenden Beitrag in das bereits bestehende Thema integriert.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X